RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
Ich war nur verunsichert, habe gestern bei der AutoBild den neuen RS-Q3 vergleich gesehen und auf dem iPad gibts dann immer noch Videos und zusatzmaterial (Da war ein Video mit einem Daytonagrauen, der wirklich klasse aussah - auch mit Rotor-Felgen).Zitat:
Original geschrieben von atSmeil
Wie Ronaldo schon sagt, eindeutig Sepangblau. Dann werd ich ja bald einen mal in freier Wildbahn bei mir in der Gegend herumfahren sehen.😉Aber in der Gegend fahren wird leider nicht klappen - ich wohne seit 5 Jahren nicht mehr in Koblenz (Bubenheim), sondern bin nach Köln gezogen. Meine Eltern wohnen noch in Koblenz, deshalb das Kennzeichen (Meine Mutter ist Beamtin, Versicherung kostet deshalb einen Klacks). Und man kann in Köln fahren, wie der letzte Depp, und keiner hupt 😁
Zitat:
Also Misanorot auf keinen Fall - unser A1 ist schon Rot 😁 Mehr Rot verkrafte ich nicht 😉Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Sepangblau oder Misanorot sind der Knaller für genau dieses Modell RSQ3. Nicht zu vergessen, das absolute MUSS sind die V Felgen. Wär für mich der erste Punkt in der Konfi!
Aber die V-Felgen habe ich auf jeden Fall drin! Rotor fährt schließlich jeder :-)
Hab meine Konfiguration, wie ich ihn bestellt habe, mal hinzugefügt.
Zitat:
Ich hatte nun zwei Fahrzeuge in Weiß, davon meinen A5 in Gletscherweiß.. Ich hab mich an der Farbe mittlerweile Satt gesehen 🙁Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Oder nimmst in ihn in Gletscherweiß, so wie ich! 😉
Schicke Farbe das Sepangblau.....allerdings passen wie ich finde die Titanoptik-Felgen nicht dazu. Die gleiche Felge in Silber passt besser zu dieser Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Schicke Farbe das Sepangblau.....allerdings passen wie ich finde die Titanoptik-Felgen nicht dazu. Die gleiche Felge in Silber passt besser zu dieser Farbe.
Die gibts ja nur in diesem "Titanoptik" - in Silber gibt es diese Felgen nicht.
Zitat:
Die gibts ja nur in diesem "Titanoptik" - in Silber gibt es diese Felgen nicht.Zitat:
Original geschrieben von felix011
Passt perfekt die V-Felge in Titanoptik!
Ähnliche Themen
Ich habe mir gerade den Vergleichstest durchgelesen. Der RSQ3 ist in diesem Vergleich völlig fehl am Platze und dafür hat er sich mehr als wacker geschlagen. In diesen Vergleich gehört der SQ5.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich habe mir gerade den Vergleichstest durchgelesen. Der RSQ3 ist in diesem Vergleich völlig fehl am Platze und dafür hat er sich mehr als wacker geschlagen. In diesen Vergleich gehört der SQ5.
Welchen vergleich meinst du?
Zitat:
Welchen vergleich meinst du?Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Er meint den kürzlich diskutierten Vergleich in der Auto Bild, zwischen Volvo, GLK, BMW X3 und RSQ3. Von den Aussenmassen passt der RS vielleicht knapp nicht ganz rein, aber in Fahrdynamik kann ihm keiner der drei andern das Wasser reichen.
Das wurde im Nix los mit Q3ler diskutiert!
Achso - den hatte ich gelesen. Ist schon okay :-) Den X3 habe ich mir angeschaut, ist aber in einer netten Konfiguration 10.000 EUR teurer - somit eher mit Q5 vergleichbar.
Hallo liebe Leute
Möchte mir nächstens einen RS Q3 bestellen, hab mich bei einer Probefahrt hoffnungslos verliebt. Allerdings hab ich noch so meine Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich Farbe und Felgen. Die Rotoren find ich gar nicht sooo schlecht. Die V-Felgen sehen auch spitze aus. Nicht ganz verstehen kann ich, warum nur die Basisfelge in silber angeboten wird.
Zum Schluss eine Frage: Meint ihr das gletscherweiss passt zum Alu-Optikpaket? Oder sollte ich dann eher zu schwarz greifen? Ach wenn's doch nur nicht so schwer wär...
Danke für eure Meinungen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RSQ3
Hallo liebe LeuteMöchte mir nächstens einen RS Q3 bestellen, hab mich bei einer Probefahrt hoffnungslos verliebt. Allerdings hab ich noch so meine Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich Farbe und Felgen. Die Rotoren find ich gar nicht sooo schlecht. Die V-Felgen sehen auch spitze aus. Nicht ganz verstehen kann ich, warum nur die Basisfelge in silber angeboten wird.
Zum Schluss eine Frage: Meint ihr das gletscherweiss passt zum Alu-Optikpaket? Oder sollte ich dann eher zu schwarz greifen? Ach wenn's doch nur nicht so schwer wär...
Danke für eure Meinungen! 🙂
Schau dir meinen Gletscherweißen A5 im Profil an - der hat Optikpaket Schwarz 😉
Sorry, meinte mit schwarz die Aussenfarbe, nicht das Optikpaket. Zur Wahl stehen:
Aussen schwarz mit Optikpaket Alu, mit V-Felgen
Aussen weiss mit Optikpaket Alu, mit 10Speichen-Felgen
Aussen schwarz ohne Optikpaket, mit Rotor-Felgen (titan)
Das nenn ich ein Luxusproblem...
Zitat:
Sorry, meinte mit schwarz die Aussenfarbe, nicht das Optikpaket. Zur Wahl stehen:Aussen schwarz mit Optikpaket Alu, mit V-Felgen
Aussen schwarz ohne Optikpaket, mit Rotor-Felgen (titan)Das nenn ich ein Luxusproblem...
Ganz klar; Aussen schwarz mit Optikpaket Alu, mit V-Felgen
(da müsste ich keine Sekunde überlegen)
Zitat:
Aussen schwarz mit Optikpaket Alu, mit V-Felgen
Aussen schwarz ohne Optikpaket, mit Rotor-Felgen (titan)
Weiß mit Alu - geht m.E. überhaupt nicht!
Gruß Christof