RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Bei der heutigen Sonntagsausfahrt ist mir eine schöne Sehenswürdigkeit begegnet. Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Passt einfach super diese Farbe zum RSQ3!

Sieht wirklich sehr gut aus!

Wir haben heute auch eine schöne Sonntagsausfahrt gemacht, Bilder sind im SQ-Thread 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RSQ3

Ja in Zuchwil war ich auch schon, sieht schön aus, passend dazu das Leder in felsgrau. 🙂

Hast Du einen RSQ3 bestellt, wenn Du diesen Namen trägst. Da würd ich mir sofort einen Avatar zulegen bei dem Top Modell! Aus welcher Gegend bist Du denn?

Zitat:

Zitat:

Ja in Zuchwil war ich auch schon, sieht schön aus, passend dazu das Leder in felsgrau. 🙂
Hast Du einen RSQ3 bestellt, wenn Du diesen Namen trägst. Da würd ich mir sofort einen Avatar zulegen bei dem Top Modell! Aus welcher Gegend bist Du denn?

Ich hab noch nicht bestellt, bin noch am sparen. 🙂 Und ein Grand Cherokee wär auch nicht schlecht, kann mich nicht recht entscheiden. Bin in der Region Olten zuhause.

Zitat:

Ich hab noch nicht bestellt, bin noch am sparen. 🙂 Und ein Grand Cherokee wär auch nicht schlecht, kann mich nicht recht entscheiden. Bin in der Region Olten zuhause.

Der Name verpflichtet 🙂 Hab mir den RSQ3 auch angeschaut. Tolles Auto, aber hab mich dann für die höhere Klasse entschieden.

Ähnliche Themen

Hallo,
anbei ein Bild von meinem Kleinen. Wie gesagt, in der Kombi sehr unauffällig!
Aber gegenüber meinem vorherigen Wagen seeehr alltagstauglich. Es gibt zwar einige Einschnitte seitens der Ausstattung, aber die sind eh nur Luxus, auf die man verzichten kann.
Die Soundanlage von Bose hat noch extrem Nachholbedarf. Klingt nicht schlecht aber eben halt nur "nicht schlecht" ! Ansonsten sehr gutes Auto, wenn auch durstig. Aber das weiß man ja vorher :-)!

Zitat:

Original geschrieben von susi-a4

Hallo,
Aber gegenüber meinem vorherigen Wagen seeehr alltagstauglich. Es gibt zwar einige Einschnitte seitens der Ausstattung, aber die sind eh nur Luxus, auf die man verzichten kann.
Die Soundanlage von Bose hat noch extrem Nachholbedarf. Klingt nicht schlecht aber eben halt nur "nicht schlecht" ! Ansonsten sehr gutes Auto, wenn auch durstig. Aber das weiß man ja vorher :-)!

Gefällt mir wirklich gut, war auch eine mögliche Konfig für meinen "normalen" Q3.

Mir gefällt das dezente halt besser.

ABER: "HAST DU WINDABWEISER AN DIE SEITENSCHEIBEN MONTIERT??? BEI EINEM RS !?!"

...ist ja fast schlimmer als Schmutzfänger...😉

Hallo,
ja habe ich, da ich fast immer mit offenem
Fenster fahre! Ist angenehmer bei Regen ;-)
Macht auch so gut wie keine Windgeräusche !
Mfg

Zitat:

Hallo,

soso aus LEV 🙂 Da ist meiner immer in der Werkstatt. (Wohne in Langel).

Grüße

Zitat:

... ein Bild von meinem Kleinen. Wie gesagt, in der Kombi sehr unauffällig!...

Understatement ist doch gut. Schützt eventuell vor Vandalismus. Neidfaktor ist auch geringer. Und außerdem: Du sitzt innen und ab gehts...

Hallo,
schön formuliert. Das war mein Problem mit dem Vorgängerauto.
Hatte einen BMW X6 mit Hamann Umbau. Zerkratzt, auf der Autobahn ohne Grund ausgebremst
um nur mal einige Punkte zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
susi-a4

Zitat:

Hallo,
schön formuliert. Das war mein Problem mit dem Vorgängerauto.
Hatte einen BMW X6 mit Hamann Umbau. Zerkratzt, auf der Autobahn ohne Grund ausgebremst
um nur mal einige Punkte zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
susi-a4

Zerkratzen geht ja nun mal gar nicht. Sage dazu nur "Neid der Besitzlosen"!

Ich freue mich immer für den, der sich ein schönes Auto leisten kann. Zudem bescheren genau diese Menschen uns allen ja so manchen wunderschönen Anblick auf den sonst so tristen deutschen Straßen...

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Ich freue mich immer für den, der sich ein schönes Auto leisten kann. Zudem bescheren genau diese Menschen uns allen ja so manchen wunderschönen Anblick auf den sonst so tristen deutschen Straßen...

Leider sehen das nicht alle so wie wir Beiden!

Zitat:

............Hab mir den RSQ3 auch angeschaut. Tolles Auto, aber hab mich dann für die höhere Klasse entschieden.

😁😁😁 Du wirst es nie verstehen................ Das Einzige, was stimmt, Du sitzt etwas höher. 😉

Heute hatte ich eine Probefahrt gemacht, also das ist nicht so berauschend wie der SQ5 als Vergleich.
Aber der Lieferzeit ist top, wenn ich heute bestelle, kriege ich schon im Mai. Also anscheinend ist der RSQ3 nicht so gefragt oder täusche ich mich?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen RSQ3!
Wirklich ein sehr schöner Wagen!

PS: Der SQ5 ist definitiv eine Klasse über dem (RS)Q3, genau wie der S4 eine Klasse über dem RS3 ist 😉

Deine Antwort