Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

Kennt jemand schon diese Berichte zum Golf 7 R: -->

Bericht 1

Bericht 2

Zitat:

Original geschrieben von Ricoboss

Kennt jemand schon diese Berichte zum Golf 7 R: -->

Bericht 1

Bericht 2

Ja, wieso fragst du?

Und was hat das mit dem gti zu tun 😕

Zitat:

Original geschrieben von activision

Zitat:

Original geschrieben von Fidel6801

Weil im Ablagenpaket ein Teil drin ist, welches die Reserveradmulde in Fächer unterteilt. Und wenn da schon ein Reserverad ist, passt das da nicht hin.
D.h, dass die Schubfächer unter den Sportsitzen auch so vorhanden sind? Die gehörten eigentlich immer zum Ablagenpaket, genauso wie das Gepäcknetz.

Japp beim 6er GTI gegen Aufpreis! Beim Aktuellen GTI sind die Schubladen unter den Sitzen Serie!Auch ohne Ablagenpaket!!Ich will unbedingt das Dynaudio haben und da geht kein Ablagenpaket!Aber die Schubladen sind mir auch wichtig.deswegen alles tutti!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von t-concpt1

Zitat:

Original geschrieben von activision

D.h, dass die Schubfächer unter den Sportsitzen auch so vorhanden sind? Die gehörten eigentlich immer zum Ablagenpaket, genauso wie das Gepäcknetz.

Japp beim 6er GTI gegen Aufpreis! Beim Aktuellen GTI sind die Schubladen unter den Sitzen Serie!Auch ohne Ablagenpaket!!Ich will unbedingt das Dynaudio haben und da geht kein Ablagenpaket!Aber die Schubladen sind mir auch wichtig.deswegen alles tutti!!!

Dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank!

Mal 'ne Frage: Der GTI-Schriftzug auf dem Bremssattel des Performance ist Bestandteil einer Blende (Teilenummer: 5G0 698 221). Kann ich diese Blende auch für meinen "normalen" GTI nutzen? Mein Händler konnte mir die Frage nicht beantworten. Ein weiterer ebenso nicht :-(

Gti-bremse

Zitat:

Original geschrieben von andy2003hh

Mal 'ne Frage: Der GTI-Schriftzug auf dem Bremssattel des Performance ist Bestandteil einer Blende (Teilenummer: 5G0 698 221). Kann ich diese Blende auch für meinen "normalen" GTI nutzen? Mein Händler konnte mir die Frage nicht beantworten. Ein weiterer ebenso nicht :-(

Das dürfte dann wohl ein begehrtes Ersatzteil werden....😁

Gruß, Ulli 🙂

Zitat:

Original geschrieben von andy2003hh

Nein, ist bei Strafe verboten......😉

Moin.

Ich meine mich zu erinnern, das die Bremssättel so unterschiedlich sind, das die Blende nicht passen dürfte...

Grüße...

...Martin.

Steht denn beim normalen GTI nicht oft genug "GTI" drauf?
Hinten, an den Seiten, vorne... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Beeetle73

Moin.

Ich meine mich zu erinnern, das die Bremssättel so unterschiedlich sind, das die Blende nicht passen dürfte...

Grüße...

...Martin.

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht ...

GTI P hat eine 17 Zoll Bremse anstatt 16 Zoll
Da sollte der Sattel auch anders sein.

Andreas

Vielen Dank für Eure Hilfe ...

Gruß
Andy

hmmm....dann muss ich mir ja doch einen Performance bestellen, mir geht es eigentlich nur um die Bremssättel mit GTI Schriftzug 😁

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

hmmm....dann muss ich mir ja doch einen Performance bestellen, mir geht es eigentlich nur um die Bremssättel mit GTI Schriftzug 😁

Ich habe gehört, dass man bei der Bestellung eines GTI einen Gutschein für eine Tätowierung bekommt. Verpflichtend sind die drei Buchstaben "GTI". Die Platzierung kann man selbst wählen. Kann das jemand bestätigen?

Deine Antwort