• Online: 2.053

CLK 230k zu Verkaufen......

CE-OLE CE-OLE

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

2012-06-29-17-07-29
2012-06-29-17-07-29

Hallo,

biete meinen CLK 230K nach gut 3.5 Jahren zum Verkauf an . Hier ein paar Eckdaten : Bj 4.98 ,Automatik, 186tkm , Quarz-Blau , zur Serie folgende Ausstattung: Leder Oriongrau (beide el. mit memory) ,Schiebedach, Klimaautomtik , Xenon,SRA, Bose , PDC, Abblendbare innen u.Außenspiegel Audio 10CD .Scheckheft bis 126tkm. Das Leder hat keine Löcher oder offene Nähte, alles funktioniert und die Klima kühlt alles wie es sein muß .Hu bis 12/12 . Natürlich gibt es auch ein paar mängel : der Krümmer ist gerissen (Wie so oft) , Das Armaturenbrett hat Risse beim Beifahrer Airbag , etwas Rost am hinteren rechten Radlauf . Positiv ist ist zu erwähnen ist das es sich um einen Nichtraucherwagen handelt , das der Wagen seit er in meinem besitz ist ,die Sitzbelegungsmatte , das Lenkrad , Magnetkupplung des Leistungskompressors, Thermostat erneuert wurden .Sollten noch fragen bestehen einfach eine PN. Preis..........weiß nicht so recht wie ich das Auto so ansetzen soll.......Verschenken wollt ich ihn ansich nicht 🙄......Falls Interesse besteht könnt ihr mir ja ein Angebot machen .

Der CLK steht in 33607 Bielefeld

CE-OLE CE-OLE

Themenstarter

Bilder sind nun da.....😉

LG Frank

Fensterheber4440 Fensterheber4440

Hallo,

in deinem Profil steht jedoch Erstzulassung 12/97 🙄..... oder handelt es sich um ein anderes Fahrzeug??

Wenn nein, solltest du vielleicht nochmal deine Angaben überarbeiten 😉

Gruß
zeusel

Kurvenräuber7734 Kurvenräuber7734

Wenn du schon hier dein Auto anbietest dann solltest du wenigstens einen Preis angeben.
Ich bezweifle allerdings das du hier einen Käufer finden wirst. 
Versuchs bei Autoscout oder Mobile.de

CE-OLE CE-OLE

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

sold

Deine Antwort auf "CLK 230k zu Verkaufen......"

Biete Mercedes: CLK 230k zu Verkaufen......
schliessen zu