x-Vectra-x
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
Schick mir das Geld per Post :-D. Danach schicke ich dir die HappyLightShow.
Druckluftschrauber21585
Keine Thanx will das Geld Overmaak. haben wenig u Vertrauen in Menschen
Batterietester40082
wozu gibt es paypal???
hier in Holland tun wir alles durch die Banksystem namens ens Duitseland ich eine Kontonummer bekommen, die was auch einfach ist
Ich habe kein PayPal... Und einfach so einem der nicht aus Deutschland kommt, meine Kontonummer zu geben, naja ich weiß nicht.
Okay, tut mir leid, dass ich kein Geld auf der Post tun. Overmaaken würde ich aber, dass Sie nicht bereuen, dass wir nicht vom Wild
Gruß ronnie
Makedonce85
biete 2,50€
Witz?
Ne mein voller ernst.....
Wer braucht denn son rotz
Anscheinend viele, sonst würds ja keiner bestellen?! Und du ja auch, sonst würdest du ja nicht hier rein schreiben und was bieten.
Schick mir das Geld per Post :-D. Danach schicke ich dir die HappyLightShow.
Keine Thanx will das Geld Overmaak. haben wenig u Vertrauen in Menschen
wozu gibt es paypal???
hier in Holland tun wir alles durch die Banksystem namens ens Duitseland ich eine Kontonummer bekommen, die was auch einfach ist
Ich habe kein PayPal...
Und einfach so einem der nicht aus Deutschland kommt, meine Kontonummer zu geben, naja ich weiß nicht.
Okay, tut mir leid, dass ich kein Geld auf der Post tun. Overmaaken würde ich aber, dass Sie nicht bereuen, dass wir nicht vom Wild
Gruß ronnie
biete 2,50€
Witz?
Ne mein voller ernst.....
Wer braucht denn son rotz
Anscheinend viele, sonst würds ja keiner bestellen?! Und du ja auch, sonst würdest du ja nicht hier rein schreiben und was bieten.