Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

Hallo

Kürzlich erworben 😁

1.9 CDTI 100 PS
60900 KM

Umbauten keine

Hallo ulle 76,hab da mal eine frage wie hast Du die Tagesfahrtlichter bei Dir eingebaut wollte das bei mir auch so machen da ich auch keine Nebler habe,schon mals vielen Dank,Gruß Berninator.

Das müßten diese sein!!!

http://www.ebay.de/.../400275575580?...

http://www.ebay.de/.../170789354208?...

MfG

Ähnliche Themen

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere

003
004
006
+12

Zitat:

Original geschrieben von ulle76

Jetzt haste schon alles in Lack und Leder, außer den OPC Schaltknauf 😁...Sieht aber top aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von loug

Zitat:

Jetzt haste schon alles in Lack und Leder, außer den OPC Schaltknauf 😁...Sieht aber top aus 😉

Auf den OPC-Schaltknauf steh ich garnicht soo😰 eher auf nen in orig Farbe beleuchteten

von harr-harr, aber der ist scho in der mache😁😁

Zitat:

Hi,

Respekt, sieht geil aus. Tolle Arbeit. 😛 Bin Neidisch 😛

Neues Jahr und neue Liebe xD

Von Corsa C Auf GTC Umgestiegen =)

Derzeit mal so:

037
038
039
+12

Nen guten Rutsch 😁 mal im Winteroutfit

Sylvesterklein
Img-1892
Img-1909
+7

Sodele, dann will ich unseren Pampersbomber auch mal präsentieren. Ist seid April 2012 unser stolzes Eigentum.

Dsc-0125
Dsc-0128

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/313784/opel-astra-h

46 Bilder, u.a. mit Zafira Tourer und Astra Sports Tourer 🙂

Hallo ich schließe mich an das ist meine ASTRID!

und noch eins

Deine Antwort