Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
Aber jetzt ist der Gute aber leider kaputt.🙁😉
Ähnliche Themen
@Ulle76
schicker Pampersbomber 😉
Hier mal mein Problemfall 😁
Astra GTC Sport 1,9 CDTI Z19DTH it Original 179tkm und erstem Motor und erstes Getriebe!!
OPC-Y-Speichen Alus in 7,5x18
TA Technix Gewindefahrwerk VA ca. 60 Tiefer, HA 50 Tiefer
Lumma Frontgrill
Dbilas Flowmaster Ansaugrohr
Dbilas LLK
EDS Phase 1 auf Sportknopf programmiert
Noch zu machen:
Drallklappen, Turbolader, AGR Ventil nach TÜV auscodieren
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ich würde eher Gedanken um TA-Fahrwerk als um geschlossenes AGR vorm TÜV machen 😁
Habs geschenkt bekommen und nem geschenkten gaul guckste erstmal nich ins maul, 1 problem hatte ich schonmal und zwar ist die aufnahme der koppelstange am dämpfer abgerissen, auf garantie neue dämpfer bekommen, werde mich aber so in ca 2 jahren von ihm trennen, etwas frischeres holen, ggf ein J OPC oder Corsa D OPC Nürburgring Edition
Hier mal was Aktuelles von meiner Astrid,
Kofferraum ist soweit auch bald fertig, fehlt nur noch das 2. Subchassis und die Felgen werden gerade Foliert mit Plasti Dip, muss echt sagen sau geiles Zeug 😁
Zitat:
Original geschrieben von ulle76
nen paar aktuelle
Ich will hier auch mal so tolle Locations 🙁
Schöne Bilder! 🙂