ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Erste Bilder von Meinem

Erste Bilder von Meinem

Themenstarteram 19. April 2005 um 18:32

So Leute!

Hier die ersten Bilder von meinem Astra H

- natürlich fehlen noch ein paar aufgeführte Teile.

Ich bitte um Anregungen und Vorschläge.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 19. April 2005 um 18:38

noch eines

Themenstarteram 19. April 2005 um 18:44

und noch eines

sehr schön , glückwunsch ! :)

sag mal , von welchem hersteller ist die abgasanlage ? und weiß jemand ob die auch unter nem GTC passt ???

 

MFG

MR_NOS

Hallo,

also ich finde prinzipiell 4 Rohr Auspuffanlagen einfach nicht mehr zeitgemäß, selbst bei 170 PS nicht.

Optisch gefallen sie mir gerade auf deinem letzten gesposteten Bild nicht. Die Endstücke sehen so "aufgesetzt" aus.

Ansonsten sehe ich im Astra H (gerade im GTC) viel Potenzial...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.

So ohne die fehlende Heckschürze sieht das Heck mit der Auspuffanlage momentan noch so aus, als wäre sie dort etwas fehl am Platz, irgenwie nicht ins Gesamtbild integriert. Da du ja noch eine Heckschürze montieren möchtest, denke ich, das das Bild dann stimmiger ist.

Übrigens:

Ich habe heute auch mein Schmuckstück erhalten. Ich hoffe, es stört nicht wenn ich hier ein paar bilder poste.

Von Innen.

Wenn das Wetter schön bleibt mache ich noch ein paar Fotos bei besserem Licht. Leider kleben schon einig Insekten am Wagen.

am 19. April 2005 um 21:49

Schick Schick eure autos.

@PrDani: Mit dem esd würde viel besser wirken mit nem diffussor von Lumma oder Lexmaul, dazu noch die seitenschutzleisten und die der hinteren stoßstange lackieren und fertig ( Etwa 350€ laut FOH, hab mich schon informiert :) )

Themenstarteram 20. April 2005 um 6:36

Danke für eure Anteilnahme.

@Christian:

Die Heckschürze von Lumma kommt ja demnächst noch hin (die hat mir übrigens 40€ gekostet - ohne lackieren)

MfG

Daniel

Themenstarteram 20. April 2005 um 6:51

@Red Arrows

Dein GTC sieht echt total schick aus. Glückwunsch!

Hätte ich mir (rein vom optischen Aspekt) auch gern geholt aber ich war mir dann zwecks Platzmangel doch nicht ganz sicher und dann ist es ja auch noch "nur" ein 2/3-Türer. Und ich brauch die hinteren Türen doch des öfteren.

Aber mal sehen vielleicht tut sich ja doch noch was bei mir.

Der HPC würde mich ja schon reizen. Ich müsste dann mal ne längere Probefahrt mit nem GTC machen, da ich doch mit über 1,90 sehr relativ groß bin.

@ Mr._NOS

Ist von Lumma!

MfG

Daniel

schick schick

am 20. April 2005 um 11:21

Doppelrohr...

 

schaut steil aus, erinnert ein bissi an M3...

Nette Karre, weitermachen :-)

ThePrez

Jau ! Echt 'n schönes Teil...

am 27. April 2005 um 13:45

genial... ich freu mich jeden tag mehr auf meinen!!! *gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen