Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

Diesen Sommer wirds dann mal wieder etwas kleiner🙂😁
Habe die 18er Rondell gegen original 17er 5 Speichen Opel Alus getauscht und diese in Schwarz
pulvern lassen.

Felgen3
017

Zitat:

Original geschrieben von ulle76

Diesen Sommer wirds dann mal wieder etwas kleiner🙂😁
Habe die 18er Rondell gegen original 17er 5 Speichen Opel Alus getauscht und diese in Schwarz
pulvern lassen.

gewöhnungsbedürftig aber definitv "different";-)

Is die Haube geklebt oder lackiert?

Haube Dach und Heckleiste sind foliert

004

Da sag noch einer Cabrios sind nicht IKEA-tauglich. 😁 Die "Ladekante" war zwar etwas hoch, aber sogar das Dach ging danach noch zu.

Außerdem noch ein weiteres Bild in freier Wildbahn.

Gruß, cpt

Astratt-ikea
Astratt
Ähnliche Themen

Mein Cara fährt voll auf Martini ab 😁

Biebesheim 05.06.2011

Steels-shed

Astra H BJ 2005 125 PS 1.8 werkaus OPC line 1

über ein feedback würde ich mich freuen

gruß leSSe

Hab ihn zwar nicht mehr aber dennoch ein bißchen Futter für´s Forum... 🙂

Allerdings hat meine Frau noch Ihren GTC. Bessere Bilder folgen demnächst...

MfG
Ninjapilot

Zitat:

Original geschrieben von RDS156

Hier mal mein TT, nachdem das Eibach Pro-Kit 30/30 gegen KAW 40/30 Federn getauscht wurde...

MfG,

Michel

WOW... Bild No. 5 ist der HAMMER! 😁

Nachdem ich nun meinen Dicken ungefähr 12 Wochen habe, hat sich schon einiges verändert (s. 1. Post eine Seite vorher).

Als erstes habe ich meinen Irmscher Kühlergrill bekommen, dann sind die Sommerreifen auf den Astra gekommen. Meine Steckdose habe ich dann im Kofferraum noch eingebaut, das Heckemblem entfernt und meinen Dachkantenspoiler montiert. Also seht selbst:

Astra-hro-vorne
Astra-hro-hinten
Astra-vorne
+3

Möchte mich der Runde auch wieder mal anschließen und über meine letzten Updates berichten:
3" Klasen Edelstahlanlage ab Kat
OPC-Front
Spiegelkappen Nürburgring Edition

Zumal ich günstig an den OPC-Oberteil auf Ebay gekommen bin hab ich die Gelegenheit genutzt und meine OPC 1 - Front runtergeschmissen. Die Lippe war eingerissen und somit waren die Mehrkosten für Neuteile durch die Versicherung gedeckt.
Was den Auspuff betrifft war ich begeistert was Ansprechverhalten und Sound betrifft, kann ich nur weiterempfehlen!!

Img00029-20110529-1757

Hier noch ein File mit etwas Sound

Gestern nach fast 15.000 km haben wir mal wieder ein paar Fotos von meinem Astra geschossen. Jetzt mit dem Euralight TFL in Aktion.

Img-4163k
Img-4297k

Jetzt zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinem neuen Astra GTC.

Der GTC meiner Frau mit Winterschuhen... 😉

So die 2012er Sommerräder sind drauf, 19 Zoll / Brock in schwarz matt😁
und ne Fußstütze gab et auch.

001
010
011
+10
Deine Antwort