Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Ich mag meinen Diesel und seinen unverkennbaren Klang (der komischen Vakuumpumpe)... 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von ship
...und ich dachte immermein AEL ist der Weltmeister im Qualmen
😰 😁
Das ist ja noch nix 😉
Zitat:
Original geschrieben von derhuy
Das ist ja noch nix 😉
Euro 5....? 🙄
Ähnliche Themen
Ja das geht ja noch, und es geht ja noch sehr schnell.
Der alte Wola und der alte Fuhr-Parker brauchen da schon länger bis sie morgens in die Gänge kommen...
http://www.youtube.com/watch?v=kIaaRoepvrI
Aber wenn die dann mal in die Gänge kommen rauchts... http://www.youtube.com/watch?v=Y5svfQXOh5M
Aber am coolsten finde ich immer noch den Start von 2 Motoren nacheinander: http://www.youtube.com/watch?v=-e6shKxaxfo
MTM hat doch mal so Kleinvieh wie den Flachkäfer-Golf namens TT mit 2 Motoren versehen. Das könnte man doch mal mit einem S6 4.2 Avant machen...
😁
FP
Endlich mal bei Sonne, mit Sommerreifen und Klarlack befreiter Motorhaube 🙂
Sieht doch ganz ansehnlich aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Sieht doch ganz ansehnlich aus 😉
sieht sogar richtig fesch aus mit den Rädern!
Nur noch die Stoßstangen richtig lackieren 🙂
Waren ja mal die weißen nur schnell mit der Spraydose 😁
Die Location kennt ihr ja alle 🙂
Zitat:
naja sicherlich nicht alle...aber ich schon..hehe
Also ich kenne die Location sicherlich nicht. Aber ich habe mal meinen Arbeitsplatz fotografiert...wollte ja Lars glaube ich sehen.
Danke, sieht sehr gepflegt und alles orig. aus, besonders das Lenkrad in super Zustand, sieht man nicht mehr oft, da die Fahrzeuge ja nun auch langsam älter werden und bis auf uns paar Leute die meisten Besitzer den Wagen eben nur als Gebrauchsgegenstand ansehen, der mal mehr und mal (meist) weniger Pflege bekommt.
Hast nun Ölwechsel gemacht?
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Danke, sieht sehr gepflegt und alles orig. aus, besonders das Lenkrad in super Zustand, sieht man nicht mehr oft, da die Fahrzeuge ja nun auch langsam älter werden und bis auf uns paar Leute die meisten Besitzer den Wagen eben nur als Gebrauchsgegenstand ansehen, der mal mehr und mal (meist) weniger Pflege bekommt.Hast nun Ölwechsel gemacht?
Gruß, Lars
Lenkrad wurde 2006 neu gemacht. Öl ist auch neu drin, ja. Mobil1 wieder =)
Neuer Luffi und Kerzen mit Kabeln. Läuft jetzt wieder..leider ist die Leerlaufdrehzahl sporadisch seit längerem auf 900U/min. Erst wenn exakt 90° erreicht werden sinkt sie auf 800...
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
naja sicherlich nicht alle...aber ich schon..heheZitat:
Auf dem Parkplatz war ich auch schon mit´m maxl 😉
Schöner Innenraum Dennis, die Austattung ist auch nett. Mit dem Holz macht das nen super edlen Eindruck.
Genau deswegen habe ich ja diese Aluleisten rausgeworfen und das Holz eingebaut.
Genauso habe ich auch alles an "tollem Zubehör" rausgeworfen. (Tempomat, Freisprecheinrichtung mit Handyhalter etc )
Darfst blos nicht auf den BC schauen, macht keine gute Laune.... (die Tankuhr steigt da noch auf knapp unter halb...aber die 280km bleiben...)
mir wär es zu wenig Holz und der Innenraum zu dunkel...😉
Lenkrad hab ich mein 3-Speichen auch erst paar Jahre drin.
Also der 940er Ölfilter mit mehr Volumen passte?