Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
..schließe mich Peter an..🙂
Auch beim orig. geht ja ein Schlauch vom Behälter aus drüber und von unten kommts auch bissl warm da die Standheizung genau drunter liegt.
Gruß, Lars
Mist jetzt weiß ich was ich vergessen habe " Frostschutz"
Nee abermal im ernst bei Mercedes ist alles beheitzt auch die Leitungen
hehe.. naja Benz eben..😉
Bei Audi sind im Winterpaket noch die Waschdüsen beheizt, wobei ich das irgendwie noch nie als so extremen Vorteil betrachtet habe, bis dahin ist das Wasser ja sozusagen "gängig" und gefriert so oder so auf der Scheibe wenn`s mal hart auf hart kommt, wie diesen Winter sicher einige gespürt haben.
Ich nehme meist den preiswerten Frostschutz aus`m Kaufland, der stinkt nich so penetrant nach Citrus od. Apfel wie die teuren Sonax und wie die alle heissen.
Da ich keine SWR-Anlage habe reichen bei mir die ca. 6 Liter im orig. Behälter locker aus.
Gruß, Lars
Ich hatte wie gesagt noch nie Probleme mit dem Waschwasser. Aber das Zeug ist mir auch schon auf der Scheibe angefrohren.
Problem ist nämlich, wenn das Zeug warm auf die Scheibe kommt friert es schneller, als wenn es kalt darauf kommt.
Zu viel Heizung hat also auch ein Nachteil....
Mpemba-Effekt
Ähnliche Themen
oh, sehr interessant..😰 Danke für`s einstellen des Diagramms.
Bei mir wie gesagt nur der orig. Schlauch vom Ausgleichsbehälter sowie die Abwärme der SH.
Glaube unten in der Nähe des Behälters ging auch noch `nen Kühlschlauch lang.
So, nun zurück zum eigentl. Thema...
Hab mal `nen altes Bild gefunden, als ich den Audi gleich mit dem Sattel geholt habe, in der oberen Etage war noch genug Platz für zwei...😰
So hab da noch ein paar Bilder
Der Ml ist der Altagsesel der andere ist ein Treser super 200 und der andere ein Typ85 war auch mal in der Audi Scene
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
So Hier mein Neuer diesmal ein AEL !! 😁😎
.....................ganz passables Auto, wieder einer mit ner "falschen Nase". Da können sich die "nur original Freaks" wieder mal hoch dran ziehen😁😁😎
Zitat:
Original geschrieben von x9607
.....................ganz passables Auto, wieder einer mit ner "falschen Nase". Da können sich die "nur original Freaks" wieder mal hoch dran ziehen😁😁😎Zitat:
Ja so ist es !
Ich hätte ihn eh wollen denn Original aber er hatte ihn nicht mehr !! 😠
aber mittlerweile gefällt er mir !! 😁
Zitat:
Ja so ist es !Zitat:
Original geschrieben von x9607
.....................ganz passables Auto, wieder einer mit ner "falschen Nase". Da können sich die "nur original Freaks" wieder mal hoch dran ziehen😁😁😎
Ich hätte ihn eh wollen denn Original aber er hatte ihn nicht mehr !! 😠
aber mittlerweile gefällt er mir !! 😁
................wenn er DIR gefällt ist ja alles OK, aber da meiner ja ne ganz andere Nase bekommen hat, habe ich wohl den original Grill noch irgendwo herum fliegen, wenn interesse, suche ich wohl mal, allerdings ohne S6 Zeichen, das habe ich übernommen, gibt es aber im Netz.
Zitat:
Coool....
Woher hastn den?
Preis war ok?
Arsch hängt n bischen 🙄
Die silbernen Ringe müssen an der Front stehen, ich hatte auch so eine komische Nase, man(n) gewöhnt sich nie drann, ausser das dich die anderen schneller erkennen beim entgegenkommen 😁
Ich hab meinen Grill damals beim Treffen 2009 auch gegen einen orig. getauscht - viiiiiieel besser... 😉
Zitat:
Schick Philip Herzlichen Glückwunsch.
Nicht vergessen Radmuttern immer fest ziehen.....😁
Waschen polieren und innen mal kräftig saubermachen, dann hast du ein wirklich schönes Auto......😛
Ich hab heute mal die Alus druafgeschmissen, die Bremse aus dem Alten umgebaut und schon war es so spät, dass die Waschanlage zu hatte 😁
Ich weiß, dass es dunkel war 😉