Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Beim Plus sinds aber Metallleisten die eloxiert sind , bei uns sind sie mit einem glänzenden Kunststoff beschichtet....glaub ich zumindest 😁
So wie bei mir - und ich hab keinen Plus - leider...
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Beim Plus sinds aber Metallleisten die eloxiert sind , bei uns sind sie mit einem glänzenden Kunststoff beschichtet....glaub ich zumindest 😁
Meine Glänzen auch so 🙂
Geiler Grill!
Ähnliche Themen
mache mal ein paar fotos jetzt von meinem Dicken er ist jetzt tiefer aber immer immer noch rechts höher was mich aufregt und hat jetzt neue Aussenspiegelkappen drauf in Chrom .
Hy,das ist der von meiner Frau vor zwei Wochen gekauft bei Audi als Händlerfahrzeug für 2400€😎 156tkm bj9,96,standheitzung,klimaautomatic,winterpacket,und und,die alufelgen waren nicht dabei hab ich über Ebay bestellt 7x16ner mit reifen 300€ Felgen sind orginal audi wie neu 😉
gemacht wurde bis jetzt KD Groß,bremsen Komplet neu,Tüv neu,jetzt kommt noch getriebeöl,Thermostat?,und lüftungsstellmotor Mittelkonsole und hinten kommt keine Luft ihnen raum Filter war Komplet dicht 🙁 jetzt kommt da aber scho ein wenig raus!
der wagen fährt sich super besser als der Audi 100c4 2,6 Automatik also eigentlich fast der gleiche jetzt drum wolte meine frau wieder so einen wegen der kinder und Hund muste der damals einen 3,3l,v6 Voyager weichen😠 den hatten wir 8j lang und die letzten 2,5j einen Passat 2l nur 4 zielender 🙄
grüße
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Wurden die Türen mal lackiert? Sehen heller aus als der RestAber Schickes Auto 🙂
nee des sagense alle aber ist auf beiden seiten so 😁 hab scho 2 gleiche gesehn da schaut des auch so mehrfarbig aus 😁
grüße
besser als deiner, zumindest die Stoßstangen...😁
Die Türen wirken eher so, als würden die Spaltmaße nicht ganz stimmen.
Kann auch täuschen, da sicher auch die untere Gummilippe bissl absteht.
Einfach mehr (Detail-) Fotos machen.
Und rechter Spiegel in groß sieht so aus..
Gruß, Lars
hy.nein ist ein kleinerspiegel,spaltmasse stimmen weil so viele das sagten mit den lack hab ich das prüfen lassen der wagen is unfallfrei.is scheckheft von audi alles nachzulessen was gemacht wurde ,ja die gummy stehn zum teil ab 🙄
war ein firmen wagen ,dann bei ner dame die ist nur 8tkm gefahren im jahr bis vor 2wochen stand der wagen gute 2j in ner garage 🙄
am anfang gingen die gänge schlecht rein machte aber audi dann, geht jetzt alles super, nur die standheitzung will nicht so geht nach 4min sowas wieder aus 🙂 mus noch gemacht werden .........
das sind die felgen :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270593723135
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Die Türen wirken eher so, als würden die Spaltmaße nicht ganz stimmen.
...an der Motorhaube auch 😰
Aber die Spaltmaße am Dach - die passen... 😁