R-Line

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß

LG

Beste Antwort im Thema

und auch hierzu neue facts:

die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen

R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.

Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.

Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:

17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line

Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:

Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt

Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:

Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line

R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-

940 weitere Antworten
940 Antworten

Wieder gutes Wetter 🙂
Bin für das Foto extra auf so einen Container gekrabbelt.

http://img31.imageshack.us/img31/5031/99879135.jpg

Zitat:

Original geschrieben von aaiirr

Wieder gutes Wetter 🙂

es hat sich gelohnt!

schönes Foto und Auto!!

grüße

German

geiles Foto, TOP🙂

so jetzt bin ich auch endlich ein R-line besitzer🙂

aufjedenfall hab ich jetzt die Charlston 18 zoll felgen drauf geballert also ich bin total zufrieden damit 🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ähnliche Themen

aufjedenfall hab ich jetzt die Charlston 18 zoll felgen drauf geballert also ich bin total zufrieden damit 🙂🙂🙂🙂🙂🙂Wie konntest du das dem Auto nur antun ; )

Glückwunsch

Nabend liebe Gemeinde,

es hat lange gedauert aber heute habe ich endlich die Zeit finden können um gute Fotos von meinen R-Line zu erstellen. :-) Habe jetzt auch dafür nen paar Bilder mehr gemacht. 😉

Hoffe sie gefallen

Viele Grüße
mirage

Bild1
Bild2
Bild3
+9

ich bekomm zwar kein r-line aber solche bilder vergrössern die vorfreude 😉 danke

Wow, genauso würde ich ihn auch nehmen ; )

welche Motorisierung ist das? Oder hast du dir den vercromten ESD selbst draufgegeben?

mfg

Hallo,

Motorisierung steht in der Sig. Blenden sind vom 1er BMW. Diese sehen top aus und sind besser als die original Zubehörblenden von VW.

Grüße
mirage

Ok, danke für die Info!

Viel Spaß noch mit dem Wagen : )

Hallo R-Liner,

ich hole meinen R-Line Golf am 10./11.07. in Wolfsburg ab.
Bestellt hatte ich am 26.04., sind also fast genau 11 Wochen Lieferzeit.
Das ist denke ich ganz ok und akzeptabel.

Habe eben auch schon meine Winterfelgen bestellt, Alufelgen VW Goal 7,5 x 18 ET51,
neu und noch nie montiert für 424 EUR für 4 Felgen incl. Versand per TNT und Nachnahmegebühr.
Die Felgen kosten normalerweise laut Zubehörshop 596 EUR bei VW ( 149 EUR / Stück ).

Die schauen bestimmt ganz schick aus auf dem R-Line (und eintragen muss ich auch nicht).

Jetzt brauch ich nur noch ein paar günstige Reifen, dann habe ich meine Winterschuhe für den Golf fertig.
Ich freu mich riesig dass ich endlich nicht mehr mit so doofen 15" Stahlfelgen im Winter rumeiern muss 🙂

Viele Grüße und viel Spaß mit Euren R-Lines wünscht Euch Sascha !

Hi,

fuer 18er echt ein guter Preis :-) Wo hast du denn her. 106€ pro Felge inkl Versand... Die 18er Winterreifen sind ja nicht wirklich teurer als 17er Winterpneu.

Gruesse
Mirage

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Hi,

fuer 18er echt ein guter Preis :-) Wo hast du denn her. 106€ pro Felge inkl Versand... Die 18er Winterreifen sind ja nicht wirklich teurer als 17er Winterpneu.

Gruesse
Mirage

Hi Mirage,

aktuell bei Ebay zu bekommen für 399 EUR Startpreis + Versand.
Habe den aber auf 399 incl. Versand gehandelt + Nachnahmegebühr von 25 EUR (mag da keine Vorkasse machen).

Der hat laut Telefonat von heute Nachmittag noch welche da.

Viele Grüße Sascha

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Nabend liebe Gemeinde,

es hat lange gedauert aber heute habe ich endlich die Zeit finden können um gute Fotos von meinen R-Line zu erstellen. :-) Habe jetzt auch dafür nen paar Bilder mehr gemacht. 😉

Hoffe sie gefallen

Viele Grüße
mirage

Hallo Raik,

sehr schönes Auto hast du!!

gratuliere!

Grüße

Germán

Zitat:

Original geschrieben von aaiirr

Wieder gutes Wetter 🙂

Welche Felgen mit welcher Bereifung sind denn das? Wären auf den ersten Blick die perfekte Alternative zu den Detroits am GTI...

Deine Antwort