Qual der Wahl: Felgen
Ich brauche mal eure Hilfe bei einer Entscheidung.
Welche der Felgen (Anhang) passt besser zu meinem Fahrzeug? 😉
25 Antworten
Ich persönlich finde die M-Style(?) auch schöner aber ein Freund fand die anderen Besser. Jetzt wollte ich mal hören was die "Autoaffinen" aus dem E36 Forum dazu sagen. 😁
Die da wären? 🙄
Ähnliche Themen
2 sehen arg klein aus für die Styling 23,daher wohl Nachbau und 1 find ich jetzt ned so verkehrt,solange kein M-Paket verbaut ist.Sind auch nimmer oft zu sehen....und besser wie die Gullideckel allemal. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
@Steffen: Sind dir 15-Zöller zu klein oder nicht sportlich genug oder wieso?
naja, sind halt keine "herausragenden" felgen. ich weiss ja nicht, woeviel geld du ausgeben willst oder ob du die felgen schon hast?
aber da findet sich sicherlich auch ausm zubehör für schmales geld etwas auffälligeres (falls das überhaupt gewünscht ist).
Der sportliche Steffen braucht garned reden,der hat neulich seinen Schnitzer aufs Dach gelegt. 😁
Außerdem wirken die Styling 41 größer,wie sie sind.Aber es gibt noch andere Felgen im BMW-Regal,ich würd mich ned unbedingt auf die beiden versteifen. 🙂
Greetz
Cap
Suche günstige gebrauchte mit guter bereifung. Und die beiden sind in meiner Nähe. Hab grad keine Mittel um mir edeleres zu gönnen.
Von den genannten Felgen gefallen mir keine. In 16" würde ich wenn möglich zur Kreuzspeiche 42 oder Styling 32 greifen.
Ich habe selbst die Felgensuche bei Ebay hinter mir. Das ist die reinste Seuche. Man findet zwischen dem Alu- und Gummiabfall nur selten brauchbare Ware.
Am schärfsten finde ich ich diese Auktion mit "neuen" Reifen Baujahr 2000.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ich hätte da noch nen satz styling 27 kostengünstig abzugeben.
Nich böse sein,aber da würd ich die Streamline (Styling 41) vorziehen.... 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nich böse sein,aber da würd ich die Streamline (Styling 41) vorziehen....
die liegen bei mir ja auch nur im keller, weil sie mir nicht gefallen.
aber ich merke grade: styling 27 sind es nicht, die hab ich schon verkauft, hab nur noch die
styling 30"Doppelspeichenstyling" übrig.