chrom kühlergrill mit oder ohne VW zeichen??
hey leute bin jetz am anfangen mein passat bissel zu verschönern.. beim grill wollte ich anfangen , chrom is ein muß aber nun stellt sich für mich die frage mit VW logo oder ohne.. ich weiß nich....
habt ihr ideen ?? vielleicht auch preise und seiten wo man die erwerben kann oder man die sogar angebaut sieht...
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer ausZitat:
Original geschrieben von Der Holger...
hier mal der grill von meinem fahrzeug:
Der is igitt. ^^
105 Antworten
@ der Holger:
woher hast du deinen Grill ist das ein Original VW Grill oder über die Bucht?
der sieht echt Hammer aus!
Vielleicht könnte ja mal jemand eine Fotoretusche an nem Schwarzen 3c Machen.
So,
hab die Chromleisten von Ebay (supreme.carparts) montiert. Horizontal und vertikal. Wenn man sich Mühe gibt, sehen die super aus! Sind auch idiotensicher geliefert worden, richtig sortiert von oben nach unten und links nach rechts. Am besten gehts mit einer Schere zum minimalen finetuning und einer Spitzzange für die engsten Stellen. Halten auch super! War am selben Tag mit großem Programm in der Aral-Waschstrasse.
Cheers.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dukebtd
So,
hab die Chromleisten von Ebay (supreme.carparts) montiert. Horizontal und vertikal. Wenn man sich Mühe gibt, sehen die super aus! Sind auch idiotensicher geliefert worden, richtig sortiert von oben nach unten und links nach rechts. Am besten gehts mit einer Schere zum minimalen finetuning und einer Spitzzange für die engsten Stellen. Halten auch super! War am selben Tag mit großem Programm in der Aral-Waschstrasse.Cheers.
Hi. Bin neu hier und habe gestern die horizontal und vertikal chromleisten für den Grill bekommen (supreme.carparts) sollen den RS Look nachbilden. Habe das Gefühl die werden nicht halten weil die Auflagefläche so gering ist, oder? (die is ja nich glatt sondern mit einer Vertiefung oder sollteman die Leisten etwas höher ansetzen?)
Könntest du mal ein paar Fotos in Nahaufnahme machen und posten, wäre toll.
Habe beim erstmaligen Anhalten/Probieren festgestellt, dass die Dinger nicht alle passgenau sind (mm Bereich zu lang). Worauf sollte ich achten beim Anpassen? Sollten sie etwas kürzer sein oder passgenau bevor die Leisten verklebt werden.
Vielen Dank im voraus
Ric
Habe jetzt einfach mal selbst Hand angelegt und siehe da es war kinderleicht.
Mußte nur hier und da etwas abschneiden (Empfehlung: die Leisten sollten etwas kürzer sein aber nur mm Bereich, wenn sie genau passen sind sie 1-1,5 mm zulang aber bevor ihr gleich das Messer ansetzt probiert es aus!!!)
Ein bißchen Fingerfertigkeit ist auch gefragt, da mir ein vertikales Chrom Leistchen hinter den Grill flog und ich erst mal den kompletten Grill abbauen mußte. Ansonsten hält es bis jetzt. Ich war noch nicht in der WaschA. oder sonstiges.
Achtet darauf gleich beim 1. Ansetzen die endgültige Klebeposition zu erreichen. Bei mir war ein kleines Leistchen (vertikal) 3 mal schief aufgebracht, danach klebte es nur noch zu 30%. Will mal hoffen es reicht für den Alltag.
hier noch ein Bild vom Handy (schlechte Qualität).
Werde bei gutem Wetter noch ein paar gute hochladen.
bis denne
@marderpresie
Danke für deine Meinung ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen. Zum Vergleich hätte ich erst mal die horizontalen verkleben sollen aber ich fing mit den vertikalen an. Vom Schweren zum Einfachen war das Motto. Aber ich habe bisher noch keinen Passat gesehen der diesen Grill hat. Das macht ihn ein bißchen einzigartiger find ich. Gefallen tut es mir persönlich sehr gut aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja immer streiten. Auf deinem Bild kann ich nicht genau erkennen ob du auch unten die horizontalen hast. Hast du diese auch bei supreme.carparts bestellt? Wenn du ein Foto hochladen würdest könnte ich mal vergleichen. Wäre nett.
So jetzt geht es nächste Woche das 1. Mal in die Wäsche mal sehen ob es hält.
du hab kein plan mehr von wem ich die hatte, die oben hatte ich noch liegen und für unten hab ich mir einfach 1cm dicke bei ebay bestellt.. 🙂
@A4.Power mensch du fährst in neubrandenbug rum..mhh noch nie gesehn 😉 wo haste das grill her???
moin moin
jooo fahr ich...
du in demin?
oder umgebung.??
von daniels allcar tuning..
kennste?
mfg A4
nee nee wohn nur im landkreis dm kurz vor stavenhagen aus nb kommend.. bin aber nur in nb, freundin,sport usw..
klar kenn ich das.. aha was haste dafür gelöhnt??alles passgenau oder son billigschrott??
ich wollte eh mal zu dem hin, war bei meinen alten immer bei jens heine tuning pus bei j.h. sicher bekannt oder??
achsooo okay...
joar ne alles passgenau...
ich hatte der grill gestern sogar mal ab weil ich fürn winter wieder den originalen ranmachen wollte wegen salz und so...
aber der hat nich mehr gepasst wegen haubenverlängerung...
und den alten hab ich wieder rangemacht ohne probleme...
der grill is recht günstig...unter 80 eus glaub ich....
aber ich hab ohne pdc...du mit oder?
wird warscheinlich teurer...
was hast sonst noch so am auto vor??
jupp hab pdc ..na mal guckn was er sagt...
eigentlich nicht viel..find de so schon ganz gut.. 40/30 federn, felgen,scheiben tönen und chromdachreling.. das wars
@A4.Power
Sieht echt gut aus und würde mir an meinem auch gefallen. Was hat den die Haubenverlängerung gekostet? Wer macht sowas?
mfg
riclinus