chrom kühlergrill mit oder ohne VW zeichen??
hey leute bin jetz am anfangen mein passat bissel zu verschönern.. beim grill wollte ich anfangen , chrom is ein muß aber nun stellt sich für mich die frage mit VW logo oder ohne.. ich weiß nich....
habt ihr ideen ?? vielleicht auch preise und seiten wo man die erwerben kann oder man die sogar angebaut sieht...
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer ausZitat:
Original geschrieben von Der Holger...
hier mal der grill von meinem fahrzeug:
Der is igitt. ^^
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Sind das die Linsen-NSW?Zitat:
Original geschrieben von 78cruiser
FotosP.S.: Die Chromleisten links und rechts in den NSW-Gittern gehen ja mal gar nicht :-/
Nur die Chromblenden alleine um die NSW würde ich dran lassen...
Das mit den Linsen NSW kann ich dir leider nicht beantworten weil ich keine anderen kenne. Sollte es aber am Anfang der Modellreihe noch nicht gegeben haben dann werden sie es wohl nicht sein da es eines der ersten Passat 3C Fahrzeuge ist.
Zitat:
Das mit den Linsen NSW kann ich dir leider nicht beantworten weil ich keine anderen kenne. Sollte es aber am Anfang der Modellreihe noch nicht gegeben haben dann werden sie es wohl nicht sein da es eines der ersten Passat 3C Fahrzeuge ist.Zitat:
Sind das die Linsen-NSW?
P.S.: Die Chromleisten links und rechts in den NSW-Gittern gehen ja mal gar nicht :-/
Nur die Chromblenden alleine um die NSW würde ich dran lassen...
Die gab es eben NUR ganz am Anfang der Modellreihe, bevor wieder entfeinert wurde... Damit müssen es welche sein. Wie bist Du mit deren Lichtausbeute/Verteilung so zufrieden?
Zitat:
Die gab es eben NUR ganz am Anfang der Modellreihe, bevor wieder entfeinert wurde... Damit müssen es welche sein. Wie bist Du mit deren Lichtausbeute/Verteilung so zufrieden?Zitat:
Das mit den Linsen NSW kann ich dir leider nicht beantworten weil ich keine anderen kenne. Sollte es aber am Anfang der Modellreihe noch nicht gegeben haben dann werden sie es wohl nicht sein da es eines der ersten Passat 3C Fahrzeuge ist.
NEO hat recht.
Meine hat Linsen Bj 05.2005
Finde deine Stoßstange und Grill als sehr, sehr gelungen...
Ähnliche Themen
naja ansichtssache ne... 1 find ich das mit dem bösen blick schon lange nich mehr gut und 2 das ganze chrom fehlt mir da vorne..aber soll ja bei ihm so sein..jeder hat sein geschmack und das is auch gut so denn sonst würden ja alle gleich rum fahren.. 😉
Zitat:
Die gab es eben NUR ganz am Anfang der Modellreihe, bevor wieder entfeinert wurde... Damit müssen es welche sein. Wie bist Du mit deren Lichtausbeute/Verteilung so zufrieden?Zitat:
Ich fahre damit ganz gut obwohl ich natürlich zugeben muß das ich den Sinn der NSW bei der aktuellen Lichttechnik(gutes Abblendlicht und Fernlicht) nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Bei mir leuchten sie auch öfters als Erkennungszeichen im Freundes- und Bekanntenkreis. Im Sinne der Optik möchte ich sie natürlich nicht verlieren. Bitte jetzt von keinen selbsternannten Gesetzeshütern eine Moralpredigt, das ich die NSW nur bei Nebel usw. anschalten darf.
Zitat:
Ich fahre damit ganz gut obwohl ich natürlich zugeben muß das ich den Sinn der NSW bei der aktuellen Lichttechnik(gutes Abblendlicht und Fernlicht) nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Bei mir leuchten sie auch öfters als Erkennungszeichen im Freundes- und Bekanntenkreis. Im Sinne der Optik möchte ich sie natürlich nicht verlieren. Bitte jetzt von keinen selbsternannten Gesetzeshütern eine Moralpredigt, das ich die NSW nur bei Nebel usw. anschalten darf.Zitat:
Die gab es eben NUR ganz am Anfang der Modellreihe, bevor wieder entfeinert wurde... Damit müssen es welche sein. Wie bist Du mit deren Lichtausbeute/Verteilung so zufrieden?
tja so is das aber leider... 🙁 weiß gar nich kostet das auch 10 euro??
so hab jetz mal mit einen geschrieben die die US Grills ohne nummerschildhalterung bauen..der wollte echt 410 euro dafür haben..gibt es da noch nen anderen anbieter der mit PDC macht... habt ihr ne idee??
Hallo,
gibt es den R36 Grill (also der mit den beiden doppelten Lamellen) auch in einer Version der an einen Trendline passt !?
Finde den sehr schick...wenn ja hat jemand die Teilenummer?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von lianz
Hallo,
gibt es den R36 Grill (also der mit den beiden doppelten Lamellen) auch in einer Version der an einen Trendline passt !?Finde den sehr schick...wenn ja hat jemand die Teilenummer?
Danke
Nein.
der R36 Grill bedingt eine völlig andere Stoßstange. Die Nebelleuchten entfallen dann auch.
Die zwei Doppelleisten gibt es im R-Line Paket, das auch an den normalen Passat passt.
Originalpreis ca. 450 EURO.
Hallo,
nochmalzu den Ebay Chromleisten für den Grill zum kleben.
Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
Würdet ihr nur die Horizontalen nehmen oder auch noch Vertikal dazu?
BG.
Habe die horizontalen verbaut und die vertikalen bestellt.
Die Passgenauigkeit ist nicht gerade berauschend. Habe einiges nachgearbeitet.
Bisher kleben die Leisten mit 3M auch nach Wagenwäsche (Hand). In die Waschanlage habe ich mich auch wegen des Lacks nicht getraut.
Werde auch die horizontalen nochmals mit Terostat 9220 nacharbeiten.
Bislang bin ich noch zufrieden. Insbesondere beim Preis-Leistungsverhältnis in Relation zu sonstigen Umbauten.
Gruß
Wie? Du möchtest da nochmal mit Kleber ran? Nur aus Angst , oder warum?
Bekommst du die denn wieder ab, damit du kleben kannst?
Hallo,
nein keine Angst.
Aber gerade an den Enden kleben sie nicht richtig.
Durch die Rille in den Querleisten ist die Auflagefläche gering und ich möchte noch einige korrekturen vornehmen.
Bei meiner Ladekante war das Lösen des 3M Klebers auch kein großes Problem.
Am Grill werde ich auch nur die Leisten soweit Lösen, um die "schlechten" Stellen auszubessern.
Komplett runter nehme ich Sie nicht.
Gruß
also ich hatte noch welche inne garage liegen..ca. 5 jahre hab die ran gemacht und halten bombe..
hab mir noch welche bei ebay gekauft, glaub 10 euro mit versant und damit auch keine probleme nach 2 monaten, sicher 5 mal handwäsche, kärchern usw