Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 18. Januar 2017 um 07:43:57 Uhr:

Gibt es da auch was online? Den 245PS 330er bspw. gibt es nur deutlich teuerer als es den 370PS AMG nun gibt.

Die Sache sieht so aus - ganz konkret am Beispiel des betreffenden Themas:

Meine Frau wollte jetzt eigentlich ihren Traum vom SL 500 erfüllen, nur hier gibt's aufgrund der Mopf kaum Support von MB-Leasing - wir leasen seit Jahren nur noch unsere Mercedesse.

Unser Verkäufer machte uns dann im Nov. 2016 auf die Überbrückungsoption mit dem C 43 T speziell aufmerksam und da meine Frau sehr coupeaffin ist liess ich zunächst einen C 43 in dieser Variante durchrechnen zu 24 Monaten in der PrivatPlus m. 40.000km gesamt und 5.500- € Sonderzahlung.

Bei einem Brutto-Listenpreis von 73.000,- + X ergab sich hier eine Rate von 649,- €, bei der Limousine 520,-€ und beim T von 368,- € inkl. Vollkasko f. 79,- Talers und so wurde dann auch schnell der Kombi zum bevorzugten Benz ; )

Und das Angebot von Lueg f. die Limo ist inzwischen ja nochmal deutlich besser o. Anz.!

Und so kommt dass dann, das die höheren Motorisierungen manchmal günstiger sind als z.B. ein 300'er

Sehe ich es richtig, dass nach einem Jahr die Inspektion fällig ist? Was kostet die erfahrungsgemäß?

Service A ca. 320 EUR
+ ggf. Batterie in der Funkfernbedienung für Fz. mit Keyless

Ist Rosier auch abgelaufen ? Bekam nichts geschickt .. Oder Sachbearbeiter hat heute frei....

Ähnliche Themen

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 18. Januar 2017 um 14:55:44 Uhr:

Service A ca. 320 EUR
+ ggf. Batterie in der Funkfernbedienung für Fz. mit Keyless

Das geht ja.

Was habt ihr - die ihr bereits bestellt habt - noch reinkonfiguriert? Was gehört zum "Must Have"? Bei mir steht die Entscheidung noch aus, AHK und einen schwarzen Lack werde ich aber definitiv dazu nehmen. Sonst vermutlich nackt für eine günstige Rate, da ich das Auto wegen dem Motor kaufe.

Auch wenn im anderen Thread schon gepostet :

Beschäftige mich aktuell auch mit meinem 12 Monatsleasing C63S Limo - Nachfolger...

Da es aktuell die 18 Monatsleasingaktion gibt hat mich mein Verkäufer daher aktuell auch kontaktiert:

Folgende Angebote habe ich:

Bruttolistenpreis 109.206€, alles ohne Anzahlung

Aktuelles 18 Monatsangebot:
18 Monate - 40.000km - netto: 694€

Mein mir zugänglicher Rahmenvertrag:
18 Monate - 40.000km - netto: 800€
12 Monate - 25.000km - netto: 685€

Zeigt mir, dass die aktuelle 18 Monatsaktion tatsächlich sehr gut ist mit 694€ zu 800€...
Zeigt aber auch das ich bei 12 Monaten weiterhin am günstigsten fahre mit 685€!

Dann werden es wohl wieder 12 Monate September 17 - September 18.. Dann kann ich auch im Herbst 18 auf die frische MOPF umsteigen..

Zitat:

@t60p schrieb am 18. Januar 2017 um 16:05:40 Uhr:

Ist Rosier auch abgelaufen ? Bekam nichts geschickt .. Oder Sachbearbeiter hat heute frei....

Wann hast Du die kontaktiert? Bei mir ging das innerhalb von ein paar Stunden. Lief echt super.

So, habe jetzt von meinem örtlichen Händler auch ein akzeptables Angebot erhalten.
Kurze Frage hier aber von mir noch, da ich bisher nur BMW geleast habe: Wie verhält es sich bei der Gesamtlaufleistung mit "geringfügigen" Unter- oder Überschreitungen? Sind hier auch wie bei den anderen Anbietern in beide Richtung 2.500km frei?

Ja, aber wenn du über 2500 kommst, zahlst du deine komplette Überschreitung. Bei bmw werden ja 2500 immer abgezogen.

Was heisst komplette Überschreitung? Bei Audi zahl ich zb für jeden mehr km über 2500 toleranzkm zb 9.5 Cent. Das ist oft mal sogar besser als direkt mehr km zu wählen... Ist das bei MB nicht so?

Ist genauso

Ist eben nicht so. Bsp. Rückgabe soll km stand 40000, Auto hat 42400km keine Nachzahlung, Auto hat 42600km, 2600km Nachzahlung, nicht 100km wie bei bmw.

Dafür ist es aber bei minus Kilometern auch so, oder?

Ich meine ja, da ich aber sicher Nicht minder km haben werde, hab ich mir nur eine Richtung gemerkt.

Bis max 10.000 km werden sofern ich weiss rückvergütet

Deine Antwort