Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Durandula schrieb am 25. September 2020 um 00:48:35 Uhr:
Zitat:
@bosstaff schrieb am 24. September 2020 um 23:25:07 Uhr:
Vielen Dank!
Ich diskutierte hier mit ein paar "Jungs" mit denen ich per "Du" bin. Die Jungs versuchten mir das Leasing schmackhaft zu machen, dennoch blieb ich beim Kauf des Wagens. Jetzt, wo deren Leasingverträge abgelaufen sind und die Rückgaben der Fahrzeuge fällig waren, wollte ich die Vorteile des Kaufes eines Wagens ans Tageslicht bringen und von deren Erfahrungen hören. Sie persönlich fanden sich davon angesprochen und meine Anrede provokant. Sie wünschten die Distanz und ich bot sie Ihnen lediglich. Anschließend warfen Sie mir das "Du" an den Kopf und dies lehne ich nun ab. Der MOD wird sich sicherlich die Historie der Konversation ansehen und sich selbst ein Bild machen.
Ich lasse mich von Ihnen nicht provozieren nur weil sie ein Unternehmen besitzen und ich lasse mich von Ihnen je nach Ihrer Laune nicht rumkommandieren. Der MOD wird sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich Ihre Laune nicht erahnen kann und das "Du" und das "Sie" dementsprechend wählen kann.hm, ich glaube wie sind per du. :-)
Ich geb dir mal ein Rechenbeispiel von mir, alles aufgerundet, NP 125000€, Kaufpreis Lagerneuwagen nach Rabatt 86000€, 3Plus finanziert, 27 Monatsraten mit insgesamt 17.000€, Auto abgegeben, 33000km gelaufen, 1400€ an Kilometern und Kleinigkeiten nachgezahlt, Ergibt 18400€ für 27 Monate. Laufende Kosten wie Wartung und Versicherung bis dahin lasse ich mal aussen vor. Da ich wieder ein neues Auto habe, entfällt für mich in nächster Zeit: TÜV, Garantieverlängerung, der Große Service als nächstes, neuer Satz Reifen, Bremsbeläge, also round about 5-6000€ Folgekosten, denen ich aus dem Weg gegangen bin. Wie sieht deine Kalkulation aus?
Garantieverlängerung gemacht? Großer Service steht schon an? Wieviele Reifensätze verbrannt? Kaufpreis, Zeitwert, Wertverlust?
Krass net schlecht 😁 ....vielleicht sollte ich das nächste Mal auch ein Lagerneuwagen finanzieren 😉
Aber auf die E-Klasse oder AMG GT63(S) wird es eh niemals so einen Rabatt geben ;(
Zitat:
@Rabowke1 schrieb am 25. September 2020 um 11:09:47 Uhr:
Das wäre schon echt "witzig" wenn man beim C63 der BR206 in den Genuss der geringeren Besteuerung kommen würde. :-D
Guck dir den Panamera 4S E-Hybird an - 560 PS Systemleistung, also sogar noch ein Stück mehr als der zukünftige 63er bekommen dürfte. Genießt das Privileg genauso wie wahrscheinlich der Turbo S E Hybrid und AMG GT 4 Türer als 73e or whatever sein Name sein wird.
Fokus auf "Leistung" hin oder her, die 40 KM Reichweite werden sie schon rauskitzeln aus dem guten Stück.
Hi Leute wer hat seinen noch bzw. wer hat seinen abgeben und beim Händler stehen sehen? Mich interessiert für wie viel eure EX Fahrzeuge verkauft worden sind.
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 3. Oktober 2020 um 13:28:42 Uhr:
Hi Leute wer hat seinen noch bzw. wer hat seinen abgeben und beim Händler stehen sehen? Mich interessiert für wie viel eure EX Fahrzeuge verkauft worden sind.
C63s T (BLP 117) nach 18 Monaten und 38 tkm wurde für rd. 57 TEUR angeboten und war nach wenigen Wochen weg. Bremsen und Reifen waren runter. Das ist allerdings rd 2 Jahre her.