Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Ich meine auch. Bei mir ist es nämlich so, daß ich max 15.000km/Jahr fahre mit dem Auto, der "Angebotsvertrag" für Gewerbeleasing aber fix mit 20000/a war (weniger km wären sogar teurer gewesen, da dann nicht mehr Teil des Angebotspaketes). Ich werde also optimalerweise für die 10.000 Minder-km ca. 950€ rückvergütet bekommen.

Könnte ich eigentlich noch von der Leasingrate abziehen, dann kann ich mit den Angeboten hier auch fast mithalten ;-)

Zitat:

@martin_theone schrieb am 19. Januar 2017 um 21:47:55 Uhr:

Ist eben nicht so. Bsp. Rückgabe soll km stand 40000, Auto hat 42400km keine Nachzahlung, Auto hat 42600km, 2600km Nachzahlung, nicht 100km wie bei bmw.

Sofern es sich nur um ein paar Hundert km handelt, werden die da bestimmt großzügig sein.
Zumindest sofern du wieder einen dort nimmst.

Natürlich, ich hab noch nie nachbezahlt, auch wenn es 20tkm waren, aber mir ging es darum was im Vertrag steht.

@martin_theone: bei 20tkm drüber sind sie echt großzügig , hab ich jetzt schon zum 3. Mal so ähnlich gehört.
Hattest du sonst bei der Rückgabe schon mal Probleme?

Ähnliche Themen

Nein, mehr als symbolische 100€ standen nie auf der Rechnung einer Rückgabe!

Welcher Händler ist das 😁 😁 😁

Das waren unterschiedliche Händler, ob mercedes oder BMW und es gab nicht immer folgebestellungen, da ich zwischendurch auch immer wieder bar gekauft hab. Wenn man das Regelwerk/Bedingungen kennt, braucht man sich keine sorgen machen, sicher muss der Händler aber auch fair sein. Im mai 2018 steht meine erste Audi Rückgabe an, da bin ich mal gespannt, weil der Händler in Mannheim auch sonst keine Leuchte ist.

Hat schon jemand seinen voraussichtlichen Liefertermin bekommen ?

Zitat:

@Egoloru schrieb am 20. Januar 2017 um 08:01:38 Uhr:

Ich meine auch. Bei mir ist es nämlich so, daß ich max 15.000km/Jahr fahre mit dem Auto, der "Angebotsvertrag" für Gewerbeleasing aber fix mit 20000/a war (weniger km wären sogar teurer gewesen, da dann nicht mehr Teil des Angebotspaketes). Ich werde also optimalerweise für die 10.000 Minder-km ca. 950€ rückvergütet bekommen.

Könnte ich eigentlich noch von der Leasingrate abziehen, dann kann ich mit den Angeboten hier auch fast mithalten ;-)

Da gehts Dir wie mir :-)
Aber der Hobel macht so einen Spaß......glaub die 40.000km langen nicht...;-)

Hello, habe im November bestellt.

BLP: € 90t
24 Monate
50.000 km Gesamtfahrleistung
Bruttoleasingrate: € 820
C63
Gewerbeleasing

Lieferung erfolgt 3te Februarwoche.

Beste Grüße

Im Januar bestellt und Liefertermin 20.5.17

Ich habe am 17.11. bestellt, aber noch keinen Liefertermin :-(

Zitat:

@Tier... schrieb am 20. Januar 2017 um 21:01:07 Uhr:

Ich habe am 17.11. bestellt, aber noch keinen Liefertermin :-(

Du meinst 17.01.? oder?

Ich habe diese Woche bestellt und bislang weder eine AB noch einen Liefertermin...

@sko08: doch, ich meine den 17.11.. Eine AB habe ich schon bekommen, nur noch keinen Liefertermin. In der AB ist die Rede von Februar. Nur wenn ich höre, dass hier schon die dritte Woche erwähnt wird, denke ich nicht, dass es noch der Februar wird :-(

Achso.. ok.. Aber zumindest weißt Du ja dann den Monat schon mal "grob" 🙂

Deine Antwort