Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@Magnus35i schrieb am 19. Oktober 2017 um 08:00:28 Uhr:
Du hast doch ein E-Klasse coupe bekommen?
Das ist schon mehr als dir zusteht, da eine Klasse über deinem Fahrzeug.
Ist doch nur ein Leihwagen, meine Güte... Man muss dann auch froh sein, dass sich jetzt anscheinend mit entsprechendem Aufwand darum gekümmert wird.
Da würde ich nicht auf die Idee kommen jetzt nochmal wegen einem anderen Auto zu nerven?!
Genau. E200 ist ein super Upgrade zum meinem AMG C63S.
Ich werde Dr. Zetsche heute in großer Dankbarkeit in mein Abendgebet einschließen. ;-)
Ist natürlich besser wenn das neue Premiumprodukt das Werk fehlerhaft verlässt, damit ich mich dann riesig freue, dass das Auto in der Werkstatt mit großem Aufwand zurechgebogen wird. ;-)
Letzte Woche wurde mir das Fahrzeug angeblich fehlerfrei mit dem gleichen Fehler wieder mitgegeben. Man kanns ja mal versuchen. ;-)
Ich war ja bis jetzt einigermaßen gelassen, aber so langsam hörts auch auf, zumindest wenn es in die nächste Woche geht.
Eigentlich könnte ich mich ja auch mit einem A160 zufrieden geben. Die müssen ja sparen wegen meinem fehlerhaften AMG und dem ganzen Aufwand den die betreiben müssen.
Ähm... NEIN! NICHT! ;-)
Eben, absolut i.o. und mit einem E-Coupe auch eine Klasse höher unterwegs. Aber manche kriegen den Hals einfach nicht voll genug. Muss dann schon ein GT oder Maybach als Leihwagen sein. *tztztz* ;-)
Oh man was sind denn hier für Mimis unterwegs. Zum Glück ist nicht jeder so ein luschiger "JA-Sager"! ;-)
Hab weder was von einem Maybach noch GT gesagt. Muss mindestens ein AMG Project One sein. ;-)
Wenn man meine Posts verfolgt hab ich gesagt E QP ist erstmal ok.
Jetzt sieht es aber so aus, dass es was längerwierig wird. Und dann hätte ich hält gerne was mit mehr Dampf als diese Krücke von 200er Benziner.
Kann ja sein, dass ein E200 Coupé für ein C180 Fahrer ein feuchter Traum ist. ;-)
Ein 6-Zylinder 400er wäre da doch schon mal was halbwegs anständiges. Wir werden sehen...
Ähnliche Themen
Es wird die Mobilität garantiert, dass man sich nicht unbedingt auf Dauer mit ner A-Klasse als Leihwagen zufrieden gibt, ok. Aber hier fehlt wieder jedes Maß an Vernunft...
Achso, du fährst einen der ganz ganz seltenen C63S, dann ist es etwas anderes. Da stehen dir selbstverständlich ganz andere Fahrzeuge zu!
Und so eine lahme Krücke wie der E200 ist dann wirklich nicht zumutbar. Damit wird dir als Mensch auch nicht genüge getan!
Wie soll man sonst die paar Tage überstehen, wenn einem bei jeder Beschleunigung in der Stadt von 0 auf 50 immense 2-3 Sekunden gestohlen werden. Und das jedes mal! Kommt der ganze Tag durcheinander.
Ich würde direkt nach Maastricht und Dr.Zetsche persönlich schreiben!
Ich habe ja übrigens die Erfahrung gemacht je freundlicher und flexibler ich bin, desto besser wird meinem Auto geholfen und je eher bekomme ich völlig unerwartet ein besseres Auto als ich gedacht hätte.
Aber zum Glück sind die Menschen verschieden ;-)
@Magnus35i : Sind schon wieder Herbstferien, gell! :-)
Deine letzten Satz unterstreiche ich!
Zitat:
@Magnus35i schrieb am 19. Oktober 2017 um 12:35:05 Uhr:
Achso, du fährst einen der ganz ganz seltenen C63S, dann ist es etwas anderes. Da stehen dir selbstverständlich ganz andere Fahrzeuge zu!
Und so eine lahme Krücke wie der E200 ist dann wirklich nicht zumutbar. Damit wird dir als Mensch auch nicht genüge getan!
Wie soll man sonst die paar Tage überstehen, wenn einem bei jeder Beschleunigung in der Stadt von 0 auf 50 immense 2-3 Sekunden gestohlen werden. Und das jedes mal! Kommt der ganze Tag durcheinander.
Ich würde direkt nach Maastricht und Dr.Zetsche persönlich schreiben!Ich habe ja übrigens die Erfahrung gemacht je freundlicher und flexibler ich bin, desto besser wird meinem Auto geholfen und je eher bekomme ich völlig unerwartet ein besseres Auto als ich gedacht hätte.
Aber zum Glück sind die Menschen verschieden ;-)
Wieso wusste ich nur, dass es so endet!!
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 19. Oktober 2017 um 12:11:56 Uhr:
Am vernünftigsten wäre, wenn ich AMG C63S fahren würde.MEINEN!
Unterschreibe ich! Es ist doch wohl mehr als logisch, dass wenn dein Fahrzeug, in dem Fall c63s, du ein vergleichbares Fahrzeug als Leihwagen bekommen musst. Du bezahlst doch monatlich für genau dieses Fahrzeug (schätze mal, es ist ein leasing fahrzueg). Wenn es jetzt wochenlang ausfallen würde, würde deine leasing rate ja auch nicht gemindert werden.
Nur mal als Beispiel: Wenn jemand eine Viano kauft, weil er den platz benötigt, um seine Kinder morgens alle zur schule zu fahren, kann er doch auch nicht für ein e coupe als leihwagen dankbar sein. Der Kunde hat den viano ja gekauft, weil er seinen zweck erfüllen muss.
Genau so ist es mit dem c63, du hast ihn wegen der performance gekauft, da kannst du dich nicht mit ner 200er maschine zufrieden geben, selbst wenn die karre mehr platz bietet.
Naja man zahlt auch für das Fahrzeug was man least, da kann man sich schon mal Aufregen
Ich kann ihn da schon verstehen... muss aber nicht jeder!
Aber es ist ja klar verständlich, dass wenn das auto 1 Woche in der Werkstatt steht, man eine Woche Leasing zahlt für einen C63s, aber ein anderes auto hat
Wobei das E-Coupe in der rate ähnlich ist 😉
Sonst heisst es doch immer gleich Leasing = nicht dein Eigentum = Miete für ein Fahrzeug
Also = gleichwertiges Ersatzfahrzeug bei Versagen des Wagens
Ist ja nicht mein Fahrzeug, sondern das von Mercedes
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 19. Oktober 2017 um 13:39:18 Uhr:
Naja man zahlt auch für das Fahrzeug was man least, da kann man sich schon mal AufregenIch kann ihn da schon verstehen... muss aber nicht jeder!
Aber es ist ja klar verständlich, dass wenn das auto 1 Woche in der Werkstatt steht, man eine Woche Leasing zahlt für einen C63s, aber ein anderes auto hat
Wobei das E-Coupe in der rate ähnlich ist 😉Sonst heisst es doch immer gleich Leasing = nicht dein Eigentum = Miete für ein Fahrzeug
Der Kostenfaktor ist hier irrelevant, ein Sprinter ist in der rate auch ähnlich 😉
Hi,
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 19. Oktober 2017 um 13:39:18 Uhr:
Naja man zahlt auch für das Fahrzeug was man least, da kann man sich schon mal AufregenIch kann ihn da schon verstehen... muss aber nicht jeder!
Wobei das E-Coupe in der rate ähnlich ist 😉Sonst heisst es doch immer gleich Leasing = nicht dein Eigentum = Miete für ein Fahrzeug
das mag zwar logisch sein, ist aber nicht richtig. Bei Mängeln hat der Leasingnehmer keine Ansprüche gegen den Leasinggeber (Absatz XIII, Punkt 1 der MB Leasingbedingungen). Vielmehr muss der Leasingnehmer seine Ansprüche gegen den Verkäufer, also den MB-Händler, richten (XIII, Punkt 2). Gemäß MB-Mobilitätsbedingungen gibt es nun aber keinen Anspruch auf ein gleichwertiges Fahrzeug, sondern nur auf
irgendeinenErsatzwagen.
Gruß
Fr@nk
Fakten liest man hier nicht so gerne Fr@nk 😁
Das wäre doch zu einfach. Lieber im Unrecht aufregen und alles verteufeln!
Und die Reaktion von Diesel-Bull mit der Anspielung auf Herbstferien (die tatsächlich in Deutschland aktuell, oder sehr bald überall stattfinden, respekt für diese Leistung!) und dem sicherlich negativ gemeinten Gedanken, dass ich Lehrer sein könnte zeigt mir nur eins: Einen eingeschränkten Horizont mit schlechter Menschenkenntnis, aber einer umso größeren Portion Überheblichkeit.
Zitat:
@Magnus35i schrieb am 19. Oktober 2017 um 14:09:05 Uhr:
Fakten liest man hier nicht so gerne Fr@nk 😁
Das wäre doch zu einfach. Lieber im Unrecht aufregen und alles verteufeln!Und die Reaktion von Diesel-Bull mit der Anspielung auf Herbstferien (die tatsächlich in Deutschland aktuell, oder sehr bald überall stattfinden, respekt für diese Leistung!) und dem sicherlich negativ gemeinten Gedanken, dass ich Lehrer sein könnte zeigt mir nur eins: Einen eingeschränkten Horizont mit schlechter Menschenkenntnis, aber einer umso größeren Portion Überheblichkeit.
Muss dich leider enttäuschen.
Die Herbstferien sind schon um. 😉