Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hier geht es aber um die Nachrüstung der m Performance Anlage am m2, nicht um ein serienmäßiges Teil. Der Track Modus ist extrem, der Sport Modus arbeitet im Rahmen der stvo.
Ah okay. Ich wollte nur mitteilen, dass es einen unerlaubten Modus gibt. Hatte dies auch nicht gewusst. Aber hast natürlich recht mit der Nachrüstung
Ich würde mir einen solchen Schalldämpfer nicht zulegen, denn im Zweifel heißt es immer, du bist im Track Mode gefahren.
Ähnliche Themen
Zur Info in die Runde:
Bei einer Verlängerung auf 36 Monate würde sich bei meinem C43 T die Rate um EUR 55,33 netto/Monat erhöhen.
Das erscheint mir nicht wirklich interessant.
Hm, das wären bei mir ca. 12% Zuschlag.
Das finde ich gar nicht mal so übel. Günstiger wirst du den C43 aktuell vermutlich nicht neu leasen können.
Aber ich habe damals extra die Servicepauschale rausgelassen, da nur 1 Wartung fällig würde. Bei Verlängerung auf 36 Monate wären das 2 zusätzliche. Und darauf im Gesamtkonzept mit den höheren Kosten etc.
Da gönne ich mir lieber doch was neues 😁
So mein Auto ist jetzt wieder in der Daimler NL Werkstatt. Heute mit meinem Serviceberater eine Probefahrt gemacht. Der war echt erstaunt wie deutlich das Fahrzeug nach rechts zieht und konnte mir auch nicht erklären, warum sie mir das Auto am Freitag so raus gegeben haben mit der Info Fahrwerk eingestellt alles wieder gut. Er meinte nur er konnte am Freitag selbst keine Probefahrt machen, hat ein Mechaniker aus seinem Team gemacht.
Auto bleibt dort bis es 100 % in Ordnung ist.
Diesmal bis auf den Motor wirklich schönes und gut ausgestattetes E Coupé als Ersatz. Wollte ich eh mal fahren. Ist ok.
Danke für die Info ... dann sind es bei meinem bestimt 150 Brutto im Monat. Und dann noch der Service und so weiter. Dann lieber was neues.
Zitat:
@DocSasch schrieb am 17. Oktober 2017 um 15:44:19 Uhr:
Zur Info in die Runde:
Bei einer Verlängerung auf 36 Monate würde sich bei meinem C43 T die Rate um EUR 55,33 netto/Monat erhöhen.
Das erscheint mir nicht wirklich interessant.
Zitat:
@Sawdust86 schrieb am 17. Oktober 2017 um 13:16:22 Uhr:
Mir ist Sport+ in der Stadt viel zu anstrengend! 😁 Am schlimmsten ist es, wenn er beim abbiegen schön im ersten Gang bleibt, man dann kurz vom Gas gehen muss und der Wagen dann anfängt zu wackeln und zu ruckeln als ob man gerade seine erste Fahrstunde hat!
Echt peinlich... ich dachte schon das es nur mir so geht... das nervt richtig und ich reg mich jedes mal drüber auf.
Zitat:
@silvermir schrieb am 18. Oktober 2017 um 01:23:10 Uhr:
Zitat:
Mir ist Sport+ in der Stadt viel zu anstrengend! 😁 Am schlimmsten ist es, wenn er beim abbiegen schön im ersten Gang bleibt, man dann kurz vom Gas gehen muss und der Wagen dann anfängt zu wackeln und zu ruckeln als ob man gerade seine erste Fahrstunde hat!Echt peinlich... ich dachte schon das es nur mir so geht... das nervt richtig und ich reg mich jedes mal drüber auf.
Peinlich ist der richtige Ausdruck! Sport + hat meiner Meinung in der Stadt auch nix verloren. Was will ich in dem Modus? Prollen, auffallen und andere Leute mit dem Knallen und der Lautstärke belästigen?
Aber wie gesagt, meine Meinung🙂
Ist es denn nur mit der PAGA so prollig oder macht es die normale Anlage auch?
Ich habe heute ein Schreiben zum Thema Leasing erhalten. Nach Zulassung wurde nun die Rate erhöht aufgrund neuer Berechnungen. 0,01 EUR pro Monat. Ich frage mich, ob ich es direkt komplett entrichten soll. Wenn ich die Kosten für das Porto und die beiden Seiten Papier dazu rechne, ist es wohl ein Minusgeschäft für die Bank...
Gruß,
Sascha
Zitat:
@silvermir schrieb am 18. Oktober 2017 um 01:23:10 Uhr:
Zitat:
Mir ist Sport+ in der Stadt viel zu anstrengend! 😁 Am schlimmsten ist es, wenn er beim abbiegen schön im ersten Gang bleibt, man dann kurz vom Gas gehen muss und der Wagen dann anfängt zu wackeln und zu ruckeln als ob man gerade seine erste Fahrstunde hat!Echt peinlich... ich dachte schon das es nur mir so geht... das nervt richtig und ich reg mich jedes mal drüber auf.
Geht mir auch so. Man muss dann eigentlich das schon unterbinden und manuell an der Wippe den 2. Gang reinmachen, damit er flüssig weiterfährt. Das ist wirklich schlecht programmiert.
Ja, manchmal reagiert die Schaltwippe aber erst sehr spät wenn man nicht gerade in manuell fährt. Ich würde nicht sagen, dass das schlecht programmiert ist. Schließlich steht da "Sport+" und nicht "chillig durch die Stadt cruisen". Der Wagen hat im ersten Gang ab 3000 Umdrehungen einfach ein Haufen Drehmoment anliegen, da ruckelt das schnell mal. 😁 Also entweder selber schalten oder in C fahren.
Eben hat mich gerade mein Serviceberater angerufen. Auto bleibt bis auf weiteres in der Werkstatt.
Ganzen Tag am Auto gewerkelt. Haben auch andere Felgen und neue Reifen (Conti Sport) getestet. Null Verbesserung. Niederlassung ist mit Latein am Ende. Zieht immer noch deutlich nach rechts.
Der Fall wird jetzt an ein "Expertenteam" in Stuttgart weitergeleitet.
Er meinte bekomme das Auto Wahrscheinlich diese Woche nicht mehr.
Bleibt spannend. Wenn das Auto nächste Woche noch in der Werke bleiben muss, dann will ich aber auch mal ein Ersatzauto mit etwas Dampf auf der Kette.
Du hast doch ein E-Klasse coupe bekommen?
Das ist schon mehr als dir zusteht, da eine Klasse über deinem Fahrzeug.
Ist doch nur ein Leihwagen, meine Güte... Man muss dann auch froh sein, dass sich jetzt anscheinend mit entsprechendem Aufwand darum gekümmert wird.
Da würde ich nicht auf die Idee kommen jetzt nochmal wegen einem anderen Auto zu nerven?!