Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ich habe doch extra geschrieben aktuell, oder kommend 😁
Vergessen habe ich nur schon vorbei 🙂
Aber ich halte mich ja gerne an die Fakten und lasse mich da belehren 😁
Ein weiterer Tag ohne Ergebnis. Mein Serviceberater war hörbar geknickt. Alles umgesetzt was Stuttgart vorgeschlagen hat. Jetzt wartet er wieder auf Anweisungen aus Stuttgart wie es ab morgen weitergehen soll.
+ 1.
Erst am Montag gehts weiter. Fahwerksteile wurden nach Rücksprache mit Stuttgart bestellt und werden getauscht.
Am Montag geht auch das Fristschreiben für den 2. Versuch der Nacherfüllung raus.
Ähnliche Themen
Was hat Dein Sachverhalt noch mit diesem Thread zu tun? Mir würde ein finales Ergebnis reichen. Stündliche Status-Updates brauche ich dazu nicht. Sonst mach doch bitte einen passenden Thread dazu auf.
Im Prinzip musst du ja nur 18 Monate damit leben. Ich wäre bei einem Leasing Wagen wesentlich entspannter, da es absehbar ist. Wenn es mein eigener ist und ich den ein paar Jahre fahre und so viel Geld hin gelegt hätte ok.
Mich würde mal interessieren wie zur Zeit die Angebote sind, hat jemand in den letzten 3-4 Wochen was bestellt und kann berichten? Wie sind die Konditionen zur Zeit?
Zitat:
@Durandula schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:25:47 Uhr:
Mich würde mal interessieren wie zur Zeit die Angebote sind, hat jemand in den letzten 3-4 Wochen was bestellt und kann berichten? Wie sind die Konditionen zur Zeit?
Beschissen!!! 12 Monate in Verbindung mit Schwerb.Rabatt gibt es nicht mehr :-(
Ich wäre froh, wenn ich meinen C 63 S los werde 😉
Viel zu laut und Prollig, mal abgesehen, was für Muscheltaucher damit rum fahren .......das Auto geht mir schon nach einem Monat auf den Sack........
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:40:18 Uhr:
Viel zu laut und Prollig, mal abgesehen, was für Muscheltaucher damit rum fahren .......das Auto geht mir schon nach einem Monat auf den Sack........
Also ich mag meinen C63S. Von mir aus, könnte er noch ein wenig lauter sein. Aber ich bin ja noch nicht mal bei 1500 km....
Zitat:
@DerHias schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:48:14 Uhr:
Zitat:
Viel zu laut und Prollig, mal abgesehen, was für Muscheltaucher damit rum fahren .......das Auto geht mir schon nach einem Monat auf den Sack........Also ich mag meinen C63S. Von mir aus, könnte er noch ein wenig lauter sein. Aber ich bin ja noch nicht mal bei 1500 km....
Schade, dass du schon einen hast, hättest sonst meinen nehmen können 🙂
Zitat:
Geht mir manchmal ähnlich...
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:31:14 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:25:47 Uhr:
Mich würde mal interessieren wie zur Zeit die Angebote sind, hat jemand in den letzten 3-4 Wochen was bestellt und kann berichten? Wie sind die Konditionen zur Zeit?Beschissen!!! 12 Monate in Verbindung mit Schwerb.Rabatt gibt es nicht mehr :-(
Der Schwerb. Rabatt interessiert mich nicht. Hab ohne geleast.
Hab irgendwo gelesen E63 gäbe es zu LF0,8, das muss dann beim C63 auch gehen, oder? Mich würden aktuelle Konditionen interessieren.
Für die Jungs denen der C63 auf den Sack geht, am besten auf den bekannten Plattformen anbieten, gibt genug Leute die gerne eine günstigen Leasingvertrag übernehmen.
Also einen C63s bestellen und sich dann über zu laut und prollig beschweren...joa, kann man mal machen. Aber dafür ist das Leasing doch genau richtig 😉