Akrapovic Evolution Anlage für M3 (E93)
Hallo Forumsgemeinde,
wer kann mir, als Kaufentscheidung, seine Erfahrungen (positiv7negativ) mit der Akrapovic Evolution Anlage mitteilen.
Ich bin mir leider immer noch nicht ganz sicher, ob der Preis von ca. € 5400,- wirklich keine Wünsche mehr offen lässt, was Mehrleistung und vor allem den Sound betreffen.......
Ich wollte eigentlich einen modifizierten Endtopf verbauen lassen.....Aber nach langem lesen und stöbern, bin ich irgendwie von der Akrapovic infiziert worden......
Der originale ESD zaubert halt keinen schönen V8 Sound raus......Da ich meine Emma, nur als Saisonfahrzeug und auch "nur" wirklich zum Spaß fahre, möchte ich halt das Beste raus holen.....
Wäre wirklich nett, wenn mir der Ein oder Andere ein paar Zeilen dazu schreiben könnte.......
Vielen Dank im Voraus
Gruß der Nubi
PS: oder hat in oder um Hannover jemand ein solches Fahrzeug, welches man sich mal anhören könnte????
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Ich weiß nicht, ob du im M-Forum angemeldet bist, aber dort werden regelmäßig Komplettanlagen angeboten.
Letztens noch eine für 3.900€, also über 5k brauchst du eigtl. nicht auf den Tisch legen😉
Selbst 3900€ sind imho noch zu viel.
Wenn man die komplette Akra nimmt hat man eh' keine ABE mehr.
Wer auf die ABE/Zulassung keinen Wert legt, sollte dann eher zu anderen Lösungen greifen, hat dann aber hinterher auch 30-40PS mehr.
Aber ich wiederhole...es ist nur meine Meinung.