AHK von Westfalia selbst montieren !!
Hat schon jemand seine AHK von Westfalia beim A5 Sportback selbst montiert und ist auf Probleme speziell beim Einbau des Kabelsatzes gestoßen ???? Schreibt mir eure erfahrungen!!!!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
kommt auch drauf an ob S-Line oder kein S-Line vorhanden ist
Wie meinst du das? Wie sieht denn AHK mit S-line aus? Genau das habe ich nämlich bestellt...
Linus
dann sieht man nichts von der AHK
Würde einen Orginalen Audi Elektroeinbausatz 8T0 055 204 A bekommen, paast der in meinen Sportback Baujahr:2010, 3.0 TDI ohne AHK Vorrüstung ????
Zitat:
dann sieht man nichts von der AHK
Puhhhhh.... Glück gehabt. Danke für die Info.
Linus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hoppet
Würde einen Orginalen Audi Elektroeinbausatz 8T0 055 204 A bekommen, paast der in meinen Sportback Baujahr:2010, 3.0 TDI ohne AHK Vorrüstung ????
der Kabelsatz passt dann aber nicht mit einer nachrüst Lösung
wenn dann musst du alles org. Audi komponenten nehmen ! daher am ende auch die aktion mit dem kühler
Zitat:
Original geschrieben von linussoft
Puhhhhh.... Glück gehabt. Danke für die Info.Zitat:
dann sieht man nichts von der AHKLinus
Glück gehabt? nicht ganz.🙁
Beim
S5Diffusor sieht man nichts.(weil er so schön flach ist).
Beim S-Line Diffusor sieht man das Loch, wenn man ein paar Meter dahinter steht.
Und NEIN, es gibt keine Blende dafür.
Gruß Cokefreak
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Glück gehabt? nicht ganz.🙁Zitat:
Original geschrieben von linussoft
Puhhhhh.... Glück gehabt. Danke für die Info.
Linus
Beim S5 Diffusor sieht man nichts.(weil er so schön flach ist).
Beim S-Line Diffusor sieht man das Loch, wenn man ein paar Meter dahinter steht.
Und NEIN, es gibt keine Blende dafür.Gruß Cokefreak
das mittlere Foto ist meiner ; habe ich in dem anderen AHK Thread auch gepostet
selbst beim Sline muss man aber schon genauer hinsehen
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Glück gehabt? nicht ganz.🙁
...
Danke für die Bilder.
Ich denke nicht, dass man dieses Loch im Alltag wahr nimmt. Außerdem habe ich mich ja bewusst für die AHK entschieden, muss somit mit diesem "Schönheitsfehler" leben.
So schlimm ist es ja nicht.
Linus
Wenn ich den Orginalen E-Satz Einbaue ist dann eine Freischaltung über VCDS möglich oder muss mann dann zu Audi fahren ???
Zitat:
Wenn ich den Orginalen E-Satz Einbaue ist dann eine Freischaltung über VCDS möglich oder muss mann dann zu Audi fahren ???
Hi, du wirst nicht darum herumkommen...AUDI will das wissen..🙂
Das Problem, das ich bereits 2x vor meiner Haustür hatte, dass sich Audi geweigert hatte
die AHK anzulernen, da nicht bei denen verbaut, also komplett dort machen oder Du wendest
sich an einen VCDS User, der Dir nach dem Umbau die Sachen entsprechend konfiguriert.
Zitat:
kann man mit VCDS freischalten