1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. AGR in Beige konfigurierbar ?!

AGR in Beige konfigurierbar ?!

Opel Insignia A (G09)

Moin,

als ich gerade mal ein bisschen mit dem Konfigurator gespielt habe ist mir aufgefallen, das die so langersehnten AGRs in Beige nun konfigurierbar sind.
Allerdings nur für Cosmo und Edition 😰😮. Im Sport sind sie weiterhin nicht wählbar 😕.

Hat jemand von Euch diese Kombination bestellt und/oder weiß genaueres darüber ?

Schöne Pfingsten wünscht,

Julian

Beste Antwort im Thema

oder du 😛😎 du spekulierst 🙁🙂 einfach noch 😠😎 ein paar mal🙂😕 weiter....😉🙁🙂
sabber-lechz-träum

p.s. eine frage noch zum verständnis 🙂, was 😎😛 soll der hinweis 😕🙂🙁😠 auf ballacks verletzung 😕🙂🙂 in der signatur ? 🙂😉😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ui, na endlich!

Apropos, hab einen gut gepflegten Insi mit schickem schwarzen Leder abzugeben 😁😁 1a Zustand!! 😉 

Wieviel ? *taschengeldzähl* 😁😁

Ich hoffe nur das Opel nicht wirklich meint, sie müssten die beigen AGR's in der Sportausstattung verweigern...! Dann lieber Sport+Cosmo alls Edition+Cosmo.

Also ich blick da nicht mehr durch. Wahrscheinlich braucht's für die beigen AGR's den EcoFlex, wegen dem CO2 Ausstoß der so lange gesuchten Kühe...😁😁 !

LG Julian

Ich nochmal.

Das der EcoFlex nicht im Sport konfigurierbar ist, kann man ja noch halbwegs nachvollziehen. Ein Sportler ist nicht immer auch ein Sparer. Meinetwegen.

Aber warum kann man im Sport keine beigen AGR's ordern 😕 ?? Wo liegt da der Sinn ? Andere Hersteller steinigen einen mit Polster-Leder Varianten und Opel ist sich zu geizig in einer der meistgewählten Ausstattungsvarianten einen beigen Leder-Sitz anzubieten ?!

soweit ich weiß konnte man beim Sport auch keine normalen beigen Ledersitze ordern... auch das war für mich unverständlich.
Ich verstehe die vorgehensweise von Opel auch nicht ganz. Was spart sich denn ein Hersteller wenn er gewisse Sonderausstattung nur in bestimmten Varianten anbietet?!

In meinen Augen nichts, im Gegenteil man verscheucht damit Kunden für die sowas absolut unverständlich ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PatrickK

soweit ich weiß konnte man beim Sport auch keine normalen beigen Ledersitze ordern... auch das war für mich unverständlich.
Ich verstehe die vorgehensweise von Opel auch nicht ganz. Was spart sich denn ein Hersteller wenn er gewisse Sonderausstattung nur in bestimmten Varianten anbietet?!

In meinen Augen nichts, im Gegenteil man verscheucht damit Kunden für die sowas absolut unverständlich ist.

Du hast Recht 😰 ! Sorry Opel, aber auf so dumme Ideen konnte wieder nur Ihr kommen 🙄😠 !

Erst wird man gezwungen wegen einem Extra gleich noch die gesamte Serienausstattung der höheren Variante mitzukonfigurieren und jetzt wird sogar bestimmt, wie die Sitze aussehen müssen 😰🙄😮 !

Ich frag mal Sebbi, vielleicht kann der mir helfen 😕😮.

oder du 😛😎 du spekulierst 🙁🙂 einfach noch 😠😎 ein paar mal🙂😕 weiter....😉🙁🙂
sabber-lechz-träum

p.s. eine frage noch zum verständnis 🙂, was 😎😛 soll der hinweis 😕🙂🙁😠 auf ballacks verletzung 😕🙂🙂 in der signatur ? 🙂😉😉

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Erst wird man gezwungen wegen einem Extra gleich noch die gesamte Serienausstattung der höheren Variante mitzukonfigurieren und jetzt wird sogar bestimmt, wie die Sitze aussehen müssen 😰🙄😮 !

Tja, ist schon nicht so einfach, sich sein

Traum

auto zusammen zu stellen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.

Die Moderation wird die notwendigen Schritte gegen Euch einleiten, da könnt Ihr Euch sicher sein. Falls wir uns nicht wiedersehen sollten, war schön mit Euch 🙄.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von snOOpy667

Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.

Aus welchem T hast Du denn das Zitat ausgegraben? Konntest wohl nichts Passendes finden? 😉

PS. Du nimmst den Mund ganz schön voll! 😰

Zitat:

Zitat:

Die Moderation wird die notwendigen Schritte gegen Euch einleiten, da könnt Ihr Euch sicher sein. Falls wir uns nicht wiedersehen sollten, war schön mit Euch 🙄.

sorry, aber ein moderator sollte DIR erstmal erklären, welchen zweck ein technikforum erfüllen soll....

bestimmt soll es nicht als jugend-chatroom herhalten nach dem motto, wer hat die meisten smileys oder die meisten postings oder wer äussert die besten zukunftsprognosen für opel.....

denk mal drüber nach 😉

Hi

Danke Julian, aber die Moderation entscheidet selber, wann und wie sie die "nötigen Schritte" einleitet, OK??

Lasst alle drei (die Betroffenen wissen wer gemeint ist) bitte das kindische Geplänkel, sonst ist der Thread dicht und die Moderation wird in der Tat die nötigen Schritte einleiten.

Gruß Hoffi

Hi

so, BTT:

Seit dem Vectra C gab es keinen Sport mehr mit beigem Leder. Nur Opel weiss warum (oder auch nicht). Und das wird sich leider auch nicht ändern befürchte ich. 🙁

Ich verstehs auch nicht. Aber scheinbar verbindet Opel Sportlichkeit nur mit schwarzen Sitzen. Kompletter Blödsinn, aber wer es auch nicht für nötig hält in einen Astra beige Polster anzubieten von dem ist nichts anderes zu erwarten.

Gruß Hoffi

Deine Antwort