AGR in Beige konfigurierbar ?!

Opel Insignia A (G09)

Moin,

als ich gerade mal ein bisschen mit dem Konfigurator gespielt habe ist mir aufgefallen, das die so langersehnten AGRs in Beige nun konfigurierbar sind.
Allerdings nur für Cosmo und Edition 😰😮. Im Sport sind sie weiterhin nicht wählbar 😕.

Hat jemand von Euch diese Kombination bestellt und/oder weiß genaueres darüber ?

Schöne Pfingsten wünscht,

Julian

Beste Antwort im Thema

oder du 😛😎 du spekulierst 🙁🙂 einfach noch 😠😎 ein paar mal🙂😕 weiter....😉🙁🙂
sabber-lechz-träum

p.s. eine frage noch zum verständnis 🙂, was 😎😛 soll der hinweis 😕🙂🙁😠 auf ballacks verletzung 😕🙂🙂 in der signatur ? 🙂😉😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Wer AFL+ haben will, für den ist doch praktisch kein Unterschied mehr zwischen Sport und Cosmo. Insofern sehe ich hier kein Problem. Und dass Alupedale und beiges Leder nu wirklich nicht zusammengehen kann ich nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Seit dem Vectra C gab es keinen Sport mehr mit beigem Leder. Nur Opel weiss warum (oder auch nicht). Und das wird sich leider auch nicht ändern befürchte ich. 🙁

Ich verstehs auch nicht. Aber scheinbar verbindet Opel Sportlichkeit nur mit schwarzen Sitzen.

Sportsitze gab es doch immer nur in schwarz, war auch beim Omega so. Da konnte man nur zwischen Stoff und Leder wählen. Somit hat die eingeschränkte Farbwahl Tradition. 😉

Deine Antwort