AGA wird länger ;-D

Audi TT 8N

Moin, Gemeinde!
Es handelt sich hier um keine Problemstellung sondern um eine entspannte Plauscherei zum Jahresausklang😁:

Mir ist neulich aufgefallen, dass meine AGA ein doch beträchtliches Längenwachstum an den Tag legt. Ist das bei euch auch so? Ist mir bisher an keinem meiner vorherigen Fahrzeuge derart ins Auge gestochen wie am TTchen. Nicht, dass ich hier noch "Fahrzeuglänge variabel" in die Papiere eintragen lassen muss oder hab nach 500 Km AB- Dauerfeuer ne putzige Schubkarre😛.

Vorweihnachtliche Grüße, T

Aga-kalt
Aga-warm
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Sieht aus und riecht oft so, als hätte sich der Chefkoch des Hauses auf den Teller übergeben. 😛...
Dann war der Käse schlecht😛.

Vielleicht waren es auch vegane Käsespätzle und der Chefkoch hat sie mit ordentlich gereifter Käsefrucht "verfeinert". 😰

Yo... wenn die vegan waren, konnten die durch die Käsefrucht* nur gewinnen😁.

*was'n das? Stinkfrucht? Oder ist das sowas ominöses wie das gefürchtete Kasslertier😉?

Grüße, T

Der Geschmack der Käsefrucht soll angeblich derart widerlich sein, dass Du nicht in der Lage sein wirst schon nach dem ersten Bissen *Cheese* für ein Foto zu machen. 😰 Also: nix so 🙂, sondern eher so .

Ansonsten wirf mal google an, da findest Du Käsefrucht. Habe mal indische Käsefrucht (Noni) als Saft getrunken als Kur. Nun ja, von der Farbe fast wie Jauche, vom Geschmack einfach "prrrr". Manni würde es als Sürge bezeichnen. 🙂

Undercut ist immer eine gute Wahl... :-)

Ähnliche Themen

So ein Mr. Undercut stand eben an der Kasse meiner Stammtanke hinter mir. Sah aus wie der rasierte Arsch eines Königspudels. Und zu meinem Unglück nahm es der Typ wohl nicht so genau mit der Zahnpflege. Er hat nämlich auch gestunken wie der Arsch eines Königspudels! *würg*

So einen Undercut bekommt man gratis, wenn man abstehende Ohren anlegen läßt. Großer Mist ist das, wenn das gerade nicht in ist wie im Moment........🙄

Ist ja furchtbar, wenn die Stammtanke an einem sozialen Brennpunkt liegt. 😁
Guckst du.

Es sollte Tankstellen geben, an denen nur Super Plus verkauft wird.

Grüße

Manfred

Ejjj seht das mal nicht so eng mit dem Undercut... so verkehrt ist der gar nicht (Boris mal ausgenommen), und keine Vorurteile :-)

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Ist ja furchtbar, wenn die Stammtanke an einem sozialen Brennpunkt liegt. 😁
Guckst du.

Es sollte Tankstellen geben, an denen nur Super Plus verkauft wird.

Grüße

Manfred

Tanken, die ausschließlich Super Plus verkaufen, gibt es aber wohl nur im Ruhrgebiet, oder? Ist mir ein wenig zu weit zum Tanken zu fahren. 🙄 Also nehme auch weiterhin manch merkwürdige Gestalt an meiner Stammtanke hin.... Bin ja selbst immer in schwarzes Leder gewandet. Heißt: Fass mich nicht an! 😎😁

Zitat:

Original geschrieben von oophilippxx

Ejjj seht das mal nicht so eng mit dem Undercut... so verkehrt ist der gar nicht (Boris mal ausgenommen), und keine Vorurteile :-)

Offenbar haben wir einen Königspudel unter uns! 😛

Manfred, die Vorteile einer Exklusiv-Tanke sind nicht von der Hand zu weisen. Mein Großvater hat die verlockende Option aber nochmal getoppt. Der hatte sich in den 60er Jahren gleich einen Tank mit Zapfsäule auf´s Grundstück bauen lassen: kein Gesocks und keine Altnazis mit Undercut. Da wird Tanken doch zum Vergnügen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Offenbar haben wir einen Königspudel unter uns! 😛

sieht aber gut aus bei mir :-)

Zitat:

sieht aber gut aus bei mir :-)

Das behaupten sie alle😉.

Wenn mein Weib sich so 'nen Unfall ins Haar zimmern ließe, wachte sie am nächsten Morgen mit Glatze auf- wenn schon, denn schon😛.

Grüße, T
p.s.: @Star-TT: der Langstrumpf- Kotz-smiley is witzig😁

Also da hätte ich mir mehr toleranz vorgestellt unter den TT Fahrern, wieso habt ihr alle ein Problem mit dem Haarschnitt? Es ist weder eine Nazifrisur noch ein Haarschnitt der für sozial schwächer Gestellte steht.

Im Grunde ist es ein Fasson Schnitt wo das Deckhaar lediglich lang im Kontrast zu den Seiten steht. Klar gibts da übertreibungen aber im Grunde ein ganz normaler Schnitt.

Is doch nur Spaß😉.
Gefällt mir trotzdem nicht. Aber jeder kann mit seinem Kopp machen, wat er will😁.

Grüße, T
btw: das ist Toleranz! Und zwar die sogenannte "aktive Toleranz", die entgegen der landläufigen Meinung nichts damit zu tun hat, zu allem "Ja und Amen" zu sagen. (und das ist kein Scherz sondern angewandte Philosophie)

Ach ich sehs nicht so eng, no prob.

Ihr seit ja immer nett und hilsbereit wenn unsere kleine Tiffy wewechen hat....

Deine Antwort