ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. AGA wird länger ;-D

AGA wird länger ;-D

Audi TT 8N
Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 9:18

Moin, Gemeinde!

Es handelt sich hier um keine Problemstellung sondern um eine entspannte Plauscherei zum Jahresausklang:D:

Mir ist neulich aufgefallen, dass meine AGA ein doch beträchtliches Längenwachstum an den Tag legt. Ist das bei euch auch so? Ist mir bisher an keinem meiner vorherigen Fahrzeuge derart ins Auge gestochen wie am TTchen. Nicht, dass ich hier noch "Fahrzeuglänge variabel" in die Papiere eintragen lassen muss oder hab nach 500 Km AB- Dauerfeuer ne putzige Schubkarre:p.

Vorweihnachtliche Grüße, T

Aga-kalt
Aga-warm
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Gemessen habe ich noch nie. Aber am Ziel angekommen, bedecke ich häufig die stählerne Blöße schamvoll mit einer alten Pferdedecke. :cool:

Sehr schön geschrieben :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Und nu?

3" :p

Sehr geil:p

Hrmpf... 2.5"...aber ich arbeite dran....:eek:

Oder zählt Endrohr auch:D?

Grüße, T

Hallo T. :),

ich dachte, dass es hier inzwischen um die inneren Werte ginge. Da kann ich heute kaum was bieten. Habe nämlich nur zwei Dinkelzwiebäcke mit lactosefreiem Frischkäse gegessen (keine 75 Cent). :rolleyes: Wieder mal das Essen vergessen vor lauter Arbeit. :rolleyes:

Danke für Thread! Kürzlich bat mich jemand, dass ich bitte niemals meinen Humor verlieren sollte. Hatte ´ne blöde Zeit. Sieh an wegen dieses Unfug-Threads ist mein Humor wieder da. Schönes Weihnachtsgeschenk! Wünsche Dir alles, was Du Dir auch wünschst! :) Natürlich die längste AGA der Welt! :D

Hi!

Innen...außen... wie man's dreht und wendet, is eh allet eens, wa:p.

Dinkelzwieback... bestimmt trocken wie'n Popcornpups, selbst mit Frischkäse:rolleyes:

Danke, gleichfalls!

So, muss wech, Spätzle schaben:D.

Grüße, T

 

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Hrmpf... 2.5"...aber ich arbeite dran....:eek:

Laß das lieber, ist nur überfllüssiger Ballast. Andernfalls bekommst Du Ihn schlechter hoch - also auf Touren! ;)

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Hrmpf... 2.5"...aber ich arbeite dran....:eek:

Laß das lieber, ist nur überfllüssiger Ballast. Andernfalls bekommst Du Ihn schlechter hoch - also auf Touren! ;)

Stimmt...manchmal hat sich der Hersteller ja was bei gedacht... da geht nix über OEM:D.

Mission Spätzle erfolgreich erledigt.

Die rechten hat meine Frau mit Schablone gemacht, die linken hab ich traditionell vom Brett geschabt:D. Keine Frage, wer hier vorn liegt, oder:p?

Grüße, T

P1280224

Links sieht aus wie die Frühgeburt eines Caniden. :p

Bon appétit! ;)

edit: Ihr Berliner seid doch republikbekannte Schwabenhasser. Und dann gibt es Spätzle? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Laß das lieber, ist nur überfllüssiger Ballast. Andernfalls bekommst Du Ihn schlechter hoch - also auf Touren! ;)

Stimmt...manchmal hat sich der Hersteller ja was bei gedacht... da geht nix über OEM:D.

Mission Spätzle erfolgreich erledigt.

Die rechten hat meine Frau mit Schablone gemacht, die linken hab ich traditionell vom Brett geschabt:D. Keine Frage, wer hier vorn liegt, oder:p?

Grüße, T

Oh mein Gott, welch eine Speise. Sam hat recht, das sieht echt aus wie ein Hund, der zu früh auf die Welt gekommen ist. Oder ist es gar ein Zwergnackthund? Das auf dem Teller mutet an wie verunglücktes Popcorn. So, nun aber genug gelästert. :rolleyes: Hauptsache es schmeckt und ist selbstgemacht. Ich habe noch nie Spätzle selbst gemacht. Wenn man mit einem Ruhrpöttler verheiratet ist, dann sollte man sich auf Reibeplätzchen (Kartoffelpuffer) verstehen. ;) Vor lauter Verzeiflung, weil die meinen nicht schmecken sollen wie bei der längst verblichenen Mutter, habe ich mal überbackene Reibeplätzchen erfunden. Somit wurde ich nicht mit Schimpf und Schande davongejagt *ufff*. Gestern gab es welche mit Ziegenkäse überbacken und er hat hinterher nicht gemeckert, wie ich befürchtet hatte. :D

Dinkelzwieback tut mir halt gut. Von Weißbrot und vielem anderen bekomme ich Bauchweh. Ich tunke den übrigens in Tee, damit ich den durch den Hals kriege. :)

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Links sieht aus wie die Frühgeburt eines Caniden. :p

Bon appétit! ;)

edit: Ihr Berliner seid doch republikbekannte Schwabenhasser. Und dann gibt es Spätzle? :eek:

Ach wat. Das sind eben Spatzen und nicht Spätzle. Deminutiva nehmen eh zu sehr überhand:D.

Aber stimmt schon... könnten auch Nacktmulle sein:p

Republikbekannte Schwabenhasser? Is das so, ja? Dann schlage ich aus der Art, ich unterscheide nur cerebral, nicht regional. Vorurteile einfach übernehmen mach ick nich, die züchte ich mir fein selber:D.

Bisher ist mir auch noch kein Schwabe unangenehm aufgefallen, Berliner hingegen schon:rolleyes:.

So Käsespätzle sind schon was Feines:p.

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

....

Von Weißbrot und vielem anderen bekomme ich Bauchweh. Ich tunke den übrigens in Tee, damit ich den durch den Hals kriege. :)

Da hilft gepflegtes Entlüften:D.

"Verunglücktes Popcorn" war gut:p

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Aber stimmt schon... könnten auch Nacktmulle sein:p

Das ist kein Nacktmulle, das ist der Zwillingsbruder von Boris Becker sein. Oder von Ben Becker...? Sind beide so schweinsäugige Hummermänner mit teigiger Cortison-Aufgedunsenheit. Ich will mich gerade nicht festlegen. :rolleyes:

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ich will mich gerade nicht festlegen. :rolleyes:

Versteh ich total, die rangieren bei mir auch auf gleicher Höhe:D.

Neulich im Fernsehen... Sky Dumont zur Reporterin auf die Nachfrage, wie ihm der undercut- Haarschnitt des Herrn Becker gefalle:

Sieht scheiße aus, passt zu ihm!

muahaha:p

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ich will mich gerade nicht festlegen. :rolleyes:

Versteh ich total, die rangieren bei mir auch auf gleicher Höhe:D.

Neulich im Fernsehen... Sky Dumont zur Reporterin auf die Nachfrage, wie ihm der undercut- Haarschnitt des Herrn Becker gefalle:

Sieht scheiße aus, passt zu ihm!

muahaha:p

Grüße, T

Boah, was seid Ihr fies......:D Hmmm, allerdings muss ich gestehen, dass die beiden Beckerknaben mich an Vincent van Gogh erinnern. Und zwar eher als Vincent sich schon mit Absinth in den Wahn gesoffen hatte. Also keines weiteren Blickes würdig. Sky Dumont schaut man sich mehrmals an als Frau (in meinem Alter ;)). Elegante Erscheinung.

Und jetzt mal eine gute Nachricht an meinen alten Freund Manni: Sag mal, was wollen die Pappnasen uns hier eigentlich. In unseren Kisten sind laaaange Steuerketten, dass der Freundliche sich die Hände reibt, wenn die mal zu lang werden. :p Lang, länger, am längsten! :cool: Allerdings ist dann Ebbe auf dem Konto. :rolleyes:

Hallo,

 

ich finde Sky Dumont Shice... :D

Sieht aus wie ein Staubsaugerverkäufer von Vorwerk.

 

Und das abgebildete schwäbische Nationalgericht... :rolleyes:

Kann man essen, muss man aber nicht.

Sieht aus und riecht oft so, als hätte sich der Chefkoch des Hauses auf den Teller übergeben. :p

 

Ich verdränge das Thema Steuerketten gerne. ;)

Ist bei meine Kiste bisher kein Thema.

 

 

So, das musste mal raus. :D

 

Grüße

 

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

 

ich finde Sky Dumont Shice... :D

Sieht aus wie ein Staubsaugerverkäufer von Vorwerk.

....

Sieht aus und riecht oft so, als hätte sich der Chefkoch des Hauses auf den Teller übergeben. :p...

Aber ein wahrscheinlich erfolgreicher Vertreter- Frauen finden den i.d.R. lecker... muss an der grauen Matte und den Theo Waigel- Gedächtnisbrauen liegen:D.

Dann war der Käse schlecht:p.

Was raus muss, muss raus;).

Grüße, T

Ich habe keinen Staubsauger von Vorwerk. ;) Vertreter lasse ich grundsätzlich nicht ins Haus. Könnten ja Wolfe sein, die erst mächtig Kreide gefressen haben und dann.......:eek: Bei Sky Dumont müsste ich dann womöglich "Edle Tropfen in Nuss" essen, für die der Werbung macht. Die kämen sofort wieder oben raus. Was raus muss, muss raus. *Brechsmilie*

Als Kartoffelesser haben wir es hier nicht so mit der schwäbischen Küche. Es gibt allenfalls mal Bratkartoffeln, die etwas schärfer gebraten sind. Nennt sich dann " nach Schwarzwälder Art". Die Vorstufe ist "nach Brandenburger Art"...... :rolleyes:

Das Thema, was Du verdrängst, Manni, das ist für mich auch kein Thema. Ich wollte dem allgemeinen Säbelgerassel hier nur ein wenig Kettengerassel beifügen. ;):D

So, nun muss ich mal wieder kochen. Keine Angst, nicht vor Wut. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. AGA wird länger ;-D