ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. AGA wird länger ;-D

AGA wird länger ;-D

Audi TT 8N
Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 9:18

Moin, Gemeinde!

Es handelt sich hier um keine Problemstellung sondern um eine entspannte Plauscherei zum Jahresausklang:D:

Mir ist neulich aufgefallen, dass meine AGA ein doch beträchtliches Längenwachstum an den Tag legt. Ist das bei euch auch so? Ist mir bisher an keinem meiner vorherigen Fahrzeuge derart ins Auge gestochen wie am TTchen. Nicht, dass ich hier noch "Fahrzeuglänge variabel" in die Papiere eintragen lassen muss oder hab nach 500 Km AB- Dauerfeuer ne putzige Schubkarre:p.

Vorweihnachtliche Grüße, T

Aga-kalt
Aga-warm
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

...Ich möchte nicht wissen, wie viele Hobbyschrauber nach dem Einbau von Komponenten kopfkratzend vor übrig gebliebenen Teilen stehen.

Da wird's einige geben.

Als Schrauber geht's ja noch. Als Chirurg ist's dann aber schon blöd:D.

Chirurgen stehen aber doch eher vor dem Problem, dass ihnen nach der OP so manches fehlt: Zangen, Klemmen, Tupfer, Bauchtücher, Manschettenknöpfe, Geldscheinspangen, die Jungfräulichkeit (vornehmlich Assistenzärztinnen betreffend), dumme Ausreden etc..

Grüße!

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Chirurgen stehen aber doch eher vor dem Problem, dass ihnen nach der OP so manches fehlt: Zangen, Klemmen, Tupfer, Bauchtücher, Manschettenknöpfe, Geldscheinspangen, die Jungfräulichkeit ...

Das is alles im Kassenpreis schon drin, wird nicht extra berechnet:D!

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Chirurgen stehen aber doch eher vor dem Problem, dass ihnen nach der OP so manches fehlt: Zangen, Klemmen, Tupfer, Bauchtücher, Manschettenknöpfe, Geldscheinspangen, die Jungfräulichkeit ...

Das is alles im Kassenpreis schon drin, wird nicht extra berechnet:D!

Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn irgendwann ein Patient des Diebstahls von Klinikeigentum bezichtigt wird. :D

Grüße!

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn irgendwann ein Patient des Diebstahls von Klinikeigentum bezichtigt wird. :D

Hihihi, jenau, am Ausgang piept's dann wie wild... "komm' se mal zur Seite bitte!":p

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn irgendwann ein Patient des Diebstahls von Klinikeigentum bezichtigt wird. :D

Hihihi, jenau, am Ausgang piept's dann wie wild... "komm' se mal zur Seite bitte!":p

Da die blutige Entlassung heute eh an der Tagesordnung ist, kann der Pförtner gleich selbst in die Bauchhöhle greifen. Danach wird mit dem Bürohefter alles wieder zugetackert. (Vielleicht besser so, denn wahrscheinlich sind die Hände des Pförtners sauberer als die des Chefarztes! ;))

am 10. Februar 2014 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

 

Hihihi, jenau, am Ausgang piept's dann wie wild... "komm' se mal zur Seite bitte!":p

Da die blutige Entlassung heute eh an der Tagesordnung ist, kann der Pförtner gleich selbst in die Bauchhöhle greifen. Danach wird mit dem Bürohefter alles wieder zugetackert. (Vielleicht besser so, denn wahrscheinlich sind die Hände des Pförtners sauberer als die des Chefarztes! ;))

So, Kinder, jetzt ist aber gut...... Ich möchte heute noch was essen..... Ehe ich zur Zwangsernährung ins Krankenhaus gesteckt werde, MRSA (agrressiver Krankenhauskeim) einfange, auf der Intensivstation lande, während der Sepsis komplett gaga bin und hinterher dünn bin wie ein Rechenschieber..... Wenn ich das denn überlebe. Nun ja, mein Vater hat es geschafft.... Warum ich nicht auch. ;):)

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

(Vielleicht besser so, denn wahrscheinlich sind die Hände des Pförtners sauberer als die des Chefarztes! ;))

Mööööglicherweise ist der sogar qualifizierter:D.

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

(Vielleicht besser so, denn wahrscheinlich sind die Hände des Pförtners sauberer als die des Chefarztes! ;))

Mööööglicherweise ist der sogar qualifizierter:D.

Mööööglicherweise war "sauberer" auch doppeldeutig gemeint. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. AGA wird länger ;-D