ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Afl Scheinwerfer nachrüsten

Afl Scheinwerfer nachrüsten

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 17:58

Wer hat schon mal die normalen Halogen-Scheinwerfer gegen die mit Kurvenlicht ausgewechselt ?

Ist dieses überhaupt ohne weiteres möglich? Um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, ich meine nicht die mit Xenon- Licht sondern die Scheinwerfer mit der Halogen Lampe.

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2010 um 6:41

Die mitlenkenden Scheinwerfer sind auf kurvenreichen Überlandstrassen hervorragend - ich will es bei uns nicht mehr missen, man merkt einen gewaltigen Unterschied.

In der Stadt oder auf geraden Strassen sind sie nutzlos, das stimmt, wobei die Ausleuchtung mit der Linse subjektiv besser ist, als mit dem herkömmlichen Spiegel-Scheinwerfer.

Das Abbiegelicht des Mondeos ist - verglichen mit den Premiummarken Audi, VW, Mercedes etc - genial, da es nicht so bescheuert im Nebelscheinwerfer sitzt und vorallem wirklich gut seitlich alles ausleuchtet.

Ich lache immer wieder, wenn ein VW oder Mercedes mir entgegenkommt und vorne auf einmal einer der Nebelfunzen angeht :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 20. Februar 2013 um 9:35

In welchem Paket stecken eigentlich die AFL´s drin? Konnte eben im Online Konfigurator nicht wirklich was entsprechendes finden. Auch als separaten Punkt habe ich nichts gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von stempel26

In welchem Paket stecken eigentlich die AFL´s drin?

AFL war bisher in keinem Paket, sondern immer eine einzelne Option, aber nur für Trend, Titanium oder Titanium X (nicht für Titanium S).

Zitat:

Original geschrieben von gobang

Zitat:

Original geschrieben von stempel26

In welchem Paket stecken eigentlich die AFL´s drin?

AFL war bisher in keinem Paket, sondern immer eine einzelne Option, aber nur für Trend, Titanium oder Titanium X (nicht für Titanium S).

Ups, ich fahre einen Titanium S und habe AFL. :D

Ist aber auch ein Spanier. Kann dort anders gewesen sein.

Hi Leute.

Sagt mal hat das jetzt schon einer gemacht oder nicht. Ich würd das auch gerne machen lassen. Mir fehlt nur die Info wie es funktioniert und was das kosten würde.

am 21. Februar 2013 um 7:43

Das würde ich auch gerne mal erfahren...

studiert habe ich soweit alles aber wäre gut zu wissen ob das auch stimmt alles. Grade mit GEM Modul, dem AFS Modul usw.

Das man die Scheinwerfer so einbauen kann ohne die Funktionen ist klar aber mit den Funktionen wäre es schon interessanter...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Afl Scheinwerfer nachrüsten