Äussere Plastikteile pflegen

VW Passat 35i/3A

Hallo an alle:
Ja, ich hab schon viel darüber gelesen und viel ausprobiert.
Allerdings ist ein guter Zustand weder mit Fön, Schuhcreme oder Plastikpflegemittel zu erreichen.

habt Ihr Tipps, die davon abgehen, wie die Teile wieder vernünftig dunkel werden?

17 Antworten

alex  du  weißt  das du  dich gerade  sehr sehr  weit aus dem fenster  lehnst

du  weißt schon das du nun angezeigt werden kannst  und  kräftig zur Kasse gebeten werden kannst   😁  fängt so bei 5000  euro  an

Mag  sein   das diese  Dame   vieleicht seltsam arbeitet   habe ich nicht kontroliert   aber  soweit würde ich mein Maul nicht aufreißen   wenn kein mir bekanntes  rechtsgültiges Urteil vorliegt 😉

aber Alex  bist ja  noch jung und wirst noch lernen   in der schule  des lebens

gibt aber  auch andere online shops  oder  bei links  über  arexons.com  direkt schauen

Mal interessehalber: Wieviel benötigt man für einmal ums Auto wenn man die GT-Beplankungen hat?
Muss man davor richtig entfetten oder reicht es davor in die Waschanlage zu fahren?

Aus welchen Grund schliesst du darauf das diese person eine Betrügerin ist? nur weil sie mehrer Shops hat? der Seitenaufbau ähnlich ist? was vieleicht zufällig dadurch kommt das die Seiten alle von einer Firma betreut werden?
wenn du schon soöche behauptungen aufstellst, solltest du es auch beweisen oder Begründen !!!

Deine Antwort