Äussere Plastikteile pflegen
Hallo an alle:
Ja, ich hab schon viel darüber gelesen und viel ausprobiert.
Allerdings ist ein guter Zustand weder mit Fön, Schuhcreme oder Plastikpflegemittel zu erreichen.
habt Ihr Tipps, die davon abgehen, wie die Teile wieder vernünftig dunkel werden?
17 Antworten
alex du weißt das du dich gerade sehr sehr weit aus dem fenster lehnst
du weißt schon das du nun angezeigt werden kannst und kräftig zur Kasse gebeten werden kannst 😁 fängt so bei 5000 euro an
Mag sein das diese Dame vieleicht seltsam arbeitet habe ich nicht kontroliert aber soweit würde ich mein Maul nicht aufreißen wenn kein mir bekanntes rechtsgültiges Urteil vorliegt 😉
aber Alex bist ja noch jung und wirst noch lernen in der schule des lebens
gibt aber auch andere online shops oder bei links über arexons.com direkt schauen
Mal interessehalber: Wieviel benötigt man für einmal ums Auto wenn man die GT-Beplankungen hat?
Muss man davor richtig entfetten oder reicht es davor in die Waschanlage zu fahren?
Aus welchen Grund schliesst du darauf das diese person eine Betrügerin ist? nur weil sie mehrer Shops hat? der Seitenaufbau ähnlich ist? was vieleicht zufällig dadurch kommt das die Seiten alle von einer Firma betreut werden?
wenn du schon soöche behauptungen aufstellst, solltest du es auch beweisen oder Begründen !!!