ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fahrwerkspflege / Wie pflegt Ihr Eure Nuten/Gewindefahrwerke ?

Fahrwerkspflege / Wie pflegt Ihr Eure Nuten/Gewindefahrwerke ?

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 11:58

Schenkt Ihr Euren Fahrwerken besondere Aufmerksamkeit?

Wie pflegt Ihr Sie?

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

silicon spray  und Gewindeteile dampfstrahlen  nicht aber die Faltenbalge die zerfetzt es :D

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

silicon spray  und Gewindeteile dampfstrahlen  nicht aber die Faltenbalge die zerfetzt es :D

Eric.......du pflegst deine Auto´s ?! :rolleyes:

 

fetzer *duckundwech*

aber hallo   beim Vr  halt den unterbau und die kratzer und roststellen der haut werden auch sorgsam penibelst geflegt

fahrwerk und motor  so und so . Innenraum  naja

 

und den RS 6 pflege ich auch per Handwäsche   von fleißigen Zwergen erledigt

 

den GtI so und so

 

und den Golf  Gl(i)  lässt meine Frau meißst verloddern  dann pflege ich den nach ohrenbetäubenden Geschrei  meißt auch mal kurz . aber Staubsuagen tut sie dann schon:D

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

aber Staubsuagen tut sie dann schon

........bei uns ist es ein Ford Fiesta ;)

Zitat:

Original geschrieben von Moebelkiste

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

aber Staubsuagen tut sie dann schon

........bei uns ist es ein Ford Fiesta ;)

Ihr saugt mit nem Fiesta Staub ?! In den Luftfilterkasten passt doch nix groß rein... :rolleyes:

 

fetzer

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

und den Golf  Gl(i)  lässt meine Frau meißst verloddern  dann pflege ich den nach ohrenbetäubenden Geschrei  meißt auch mal kurz . aber Staubsuagen tut sie dann schon:D

@Fetzer, tausche Golf Gl(i) gegen Ford Fiesta:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

Zitat:

Original geschrieben von Moebelkiste

 

 

........bei uns ist es ein Ford Fiesta ;)

Ihr saugt mit nem Fiesta Staub ?! In den Luftfilterkasten passt doch nix groß rein... :rolleyes:

 

 

fetzer

Dafür kann er aber Naß und Trocken saugen! :eek:

 

Matze

Warum sollte man das Fahrwerk pflegen? Einmal eingestellt und du veränderst es nie wieder. So ist zumindest meine Erfahrung. Also kann das Ding auch verrotten. :D:D:D:D

auser du bist so einer bei dem alles glänzen muss und der seinen motor vercromt XD

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Warum sollte man das Fahrwerk pflegen? Einmal eingestellt und du veränderst es nie wieder. So ist zumindest meine Erfahrung. Also kann das Ding auch verrotten. :D:D:D:D

du hunger haken legst ja auch an Gewicht nicht zu   egal wieviel du isst ,  da musst du ja auch nix    nachstellen

 

aber warte ab bis sich die guten Ta technics gesetzt haben   dann schon wenn er wie mit nem Airride aussieht :p

Willste stänkern???? :p:p:p:p:p

Bevor sich die TA-Technics setzen, hat uns der TÜV geschieden. ;) Viel mehr kann er nämlich net runterkommen.

wieso nur weil ich neidisch bin das du soviel culinarische Genüsse zu dir nehmen kannst wie du willst ohne an masse enorm zuzulegen ???:D  das wäre  mein Traum

 

oder wegen dem Ta technics  das ist doch ein gutes ausgewogenes Gewinde  und dzu preigünstig

 

also selbst das knüppelharte H&R  setzt sich ( oder arbeitet sich durch die Dome durch :eek::eek:)

 

nach ganz tief kommt auf Block gelegt ;):D:D:D  das sind dann die Kollegen die schon auf Asphalt ständig mit dem Kopf nicken .

das ist in Belgistan sehr verbreitet um Lüttich rum . hoppelde Autos  wie putzig

so jungs ich schweife mal von euren streitereien und vom thema ab XD

ta technix odda wie die heißen wie sind die vin der qualität her? kann man die empfelen also jetzt nur dämpfer (gasdruck sportdämpfer). feder hab ich ja eibach ich glaub die sind gut

@uurrus hast du ta technix dirn?

Zitat:

Original geschrieben von Moebelkiste

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

und den Golf  Gl(i)  lässt meine Frau meißst verloddern  dann pflege ich den nach ohrenbetäubenden Geschrei  meißt auch mal kurz . aber Staubsuagen tut sie dann schon:D

@Fetzer, tausche Golf Gl(i) gegen Ford Fiesta:rolleyes:

Hääää ?! :confused::confused::confused:

fetzer das nix verstehen.. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fahrwerkspflege / Wie pflegt Ihr Eure Nuten/Gewindefahrwerke ?