Aerotwin vorne und hinten

Audi A6 C4/4A

Moin Moin zusammen,

da mich die Wischeigenschaften der original Wischer nicht zufrieden stellen, insb. am Heck wo es teilweise so miserabel ist, dass man den Wischer gar nicht anmachen brauch eigentlich.. WD 40 habe ich schon versucht, hilft nur bedingt. Vielmehr fehlt der anpressdruck des Heckscheibenwischers..
Da ich nicht nur hinten dann tauschen möchte wollte ich mir gleich vorne und hinten die Nachrüstwischer kaufen, die auf die normalen Halterungen passen, kann mir jemand sagen ob folgende die ich mir rausgesucht habe, passend sind?

Ich hoffe die Amazon Links stören keinen:

http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...

http://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_2?...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Also die normalen Preise mit unseren % liegen über 100 Euro Brutto......
Wer möchte bitte beim eBlödhändler bestellen, werde ich auch so machen. Wegen 3 Euro Sparen nehme ich die Aufgabe eine Sammelbestellung durch zu führen nicht wahr!

120 weitere Antworten
120 Antworten

Ich versuche den Montag mal an zu rufen.

Bei Mengenrabatt bin ich auch dabei!!! - Bin gerade am Überlegen meine Wischers auf Aero umzurüsten....
Dann warte ich mit meiner Bestellung noch bis sich hier was geklärt hat...

Zitat:

Original geschrieben von hell87

Bei Mengenrabatt bin ich auch dabei!!! - Bin gerade am Überlegen meine Wischers auf Aero umzurüsten....
Dann warte ich mit meiner Bestellung noch bis sich hier was geklärt hat...

@Metin: dann wären wir ja schon 3!

Es wäre schön, wenn noch mehr daran Interesse haben! Ich denke desto mehr wir abnehmen, desto mehr kann ich den Preis drücken.

Ähnliche Themen

Habe auch Interesse. Da wir eine Limo fahren aber nur für vorn.

LG

Michael

Dann haben wir schon mal 4 Sätze! ich Frage und nerve den mal Morgen....

So angeschrieben habe ich Ihn bereits schon wegen den 4 Sätzen, mal schauen was er zurück schreibt. Ich hoffe Positiv! Anfrage habe ich so gemacht, das wir die Dinger ohne eBay beziehen und er somit schon mal die eBaygebühren spart.....

So Antwort ist schon da!

Es ist ein Autohaus mit mehreren Sitzen in DE.

www.azastore.de

Seine Antwort: 82,63 Euro wenn die Zahlung und Abwicklung über das Autohaus verläuft!

Ich weiss nicht aber das ist weniger als die eBaygebühren!

Ich mache ihm mal einen Preisvorschlag von 75,00 Euro und dann schauen wir mal was er antwortet!

Aktuelle Antwort auf 75,00 EUro:

keine chance!

Sorry aber bei dem Rabatt lohnt sich keine Mengenbestellung!

Hmm. 😠 Habe eben noch einmal bei Ebay geschaut ob man auf dem Foto die Artk. Nr. erkennen kann. Aber nein die Auflösung zu gring.

Der Alex hat die doch drauf! Der könnte für uns doch mal draufschauen😁

Teilenummern:

Wischerblatt: 1J1 955 425 braucht man 2mal

Wischerarm: 1J1 955 409 D

Wischerarm: 6X1 955 409 C

Wischerarm für Heckscheibe (Avant) : 7H0 955 707 A

Wischerblatt " " " : 7Eo 955 425

Ich bräuchte wenn auch nur Vorn - den Satz für hinten habe ich schon drauf...

He, das Autohaus kenn ich - liegt auf dem Weg zu meinem Schwiegervater in speh...
Zur not könnt ich wenn´s in Urlaub geht (Ende März anfang April) da mal rumschauen...

Aber wenn wir ihn auf so um die 80€ drücken können...

Zitat:

Original geschrieben von hell87

Teilenummern:

Wischerblatt: 1J1 955 425 braucht man 2mal

Wischerarm: 1J1 955 409 D

Wischerarm: 6X1 955 409 C

Wischerarm für Heckscheibe (Avant) : 7H0 955 707 A

Wischerblatt " " " : 7Eo 955 425

Ich bräuchte wenn auch nur Vorn - den Satz für hinten habe ich schon drauf...

He, das Autohaus kenn ich - liegt auf dem Weg zu meinem Schwiegervater in speh...
Zur not könnt ich wenn´s in Urlaub geht (Ende März anfang April) da mal rumschauen...

Aber wenn wir ihn auf so um die 80€ drücken können...

Das sind die Daten von Alex. Siehe Seite 1.

So da ich jetzt die Nummern habe, Frage ich Morgen beim Freundlichen mal an! Über unsere Firma erhalte ich je nach teil bis zu 30%.
Poste Morgen dann die Preise!

Meine Nachrüstwischerbältter für vorne sind nun beide gekommen, klick klack. 2 Minuten und drauf waren sie. Jetzt müsste es nur noch regnen^^

Deine Antwort