Aeropacket von Oettinger für Gti?
Wollte mal Fragen, ob es schon orginal Bilder und Preise vom Aerodynamikpacket, von Oettinger für den Gti gibt? Habe nämlich gelesen, das Oettinger bis Ende Februar die Bilder zeigen wollte.
Würde mich über Orginalbilder sehr freuen, wenn es sie denn schon gibt! Danke!
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
also mehr wie das http://www.oettinger.de/bilder/4003.jpeg hab ich auf die schnelle auch net. Aber Ende der Woche, bzw Anfang nächster Woche bekomm ich Bilder geschickt.
Erinner mich per PN dran, wenn ichs vergessen sollte
Auf diesem gemalten Bild sieht es klasse aus, bei dem Echtbild des Dreitüres dagegen sieht es kacke aus.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@ralf
Wir (Para, Ein Paar User hier aus den A3 Bereich + ein Paar a3-quattro User) sind am 22ten bei Oettinger falls das Fahrzeug dort sein sollte werden ich und meine Digicam ganze Dienste leisten😉
Morgen,
der GTI ist laut Para heute bei Oettinger zu sehen zu testen, falls ihr Bock auf User-Pics habt stelle ich gerne morgen welche ein.
Bitte um kurze Rückmeldung nicht das ich Euch mit den Pics langweile😉
Viele Grüße
g-j🙂
nö nö - bilder sind immer schön ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ralf1979
Das ist natürlich super! Also bis morgen.
Sorry ralf,
muss Dich entäuschen, der GTI war unterwegs 🙁, werde aber in den nächsten Wochen nochmal in Friedrichsdorf vorbeifahren und Bilder machen.
Desweiteren wird es auch noch einen weiteren GTI -> weiß und 3 türig von Oettinger geben !
Die Probefahrt im 2.0TFSI Sportback war die Hölle😉
THX Hr. Völkner für den Ritt auf der 310 PS Kanonenkugel -> Vorschub pur😉. Laut Para wirkte sein 3.2er danach recht träge und langsam🙂
Viele Grüße
g-j🙂
Schade! Das dauert mir eigentlich zu lange, noch ein paar Wochen zu warten, da ich mich in nächster Zeit für ein Packet entscheiden wollte. Vielleicht kann ja jemand von euch ein paar Bilder eher besorgen. Oder wann stellt Oettinger die Bilder mal vor, sollten ja schon Ende März fertig sein. Was mich interesiert sind die Seitenschweller, die Heckschürze mit dem ESD und die Frontlippe, nicht die ganze Schürze.
Danke schonmal, vorallendingen ein Dank an game-junkiez
Gruß Ralf
Hi Ralf,
ich spreche nochmal Para an, vielleicht geht da noch was (etwas früher).
Viele Grüße
g-j🙂
Ich bekam versprochen jede Menge Bilder am Montag oder Dienstag per mail zu bekommen 🙂
Ach wie fein, icht wußte ja das auf das rote Kreuz auf weißem Grund😉 verlass ist😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Super, dann habe ich ja doch noch Hoffnung auf ein paar Bilder.
Dank an Paramedic-Lu
Ihr seid wirklich super
schick mir ne pn mit deiner mail-addy. hab die bilder grad bekommen
Hey, die wollen wir alle sehen! Kanns kaum erwarten!
Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!
1
sind allerdings noch keine offiziellen bilder aus dem prospekt