Aeropacket von Oettinger für Gti?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wollte mal Fragen, ob es schon orginal Bilder und Preise vom Aerodynamikpacket, von Oettinger für den Gti gibt? Habe nämlich gelesen, das Oettinger bis Ende Februar die Bilder zeigen wollte.

Würde mich über Orginalbilder sehr freuen, wenn es sie denn schon gibt! Danke!

59 Antworten

Hat den keiner Bilder oder gibt es noch nichts neues?

Sprech doch mal Para ( Paramedic_LU hier im Forum) an, eventuell kann er Dir weiterhelfen da Oettinger Werbepartner von www.a3-quattro.de (Para´s nicht kommerzielle Seite rund um den A3 8P/8PA) ist. Eventuell geht da sogar was an %ten.

Die Bilder vom Oettinger Sportback geisterten auch schon vor der Vorstellung hier durchs Forum (mit der Zustimmung von Oettinger).

Viele Grüße

g-j🙂

einfach mal bei google gesucht und gefunden:

http://www.trendel-sarl.com/.../golf_5_oettinger_geneve_gf.jpg

EDIT: Oh sorry, hab gerade erst gelesen das du ja für den GTI suchst..sorry

Hallo,

G-J hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
Ich hab nächste Woche Gespräche wegen einer Sammel-Leistungsmessung bei Oettinger. Da frag ich mal den Geschäftsführer was er mir an Bildern geben kann.
Vielleicht komm ich auch dazu n Video vom Golf Aeropaket zu drehn. Wird dann im Stil wie das vom A3 Sportback

Ähnliche Themen

Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Danke für eure Hilfe und Info.

Gruß Ralf

Kein Problem 🙂
Sollte er dastehn nehm ich meine Cam mit, kanns ja so drehn wie beim A3 Sportback Bodykit

cool Para das nenne ich dann mal forenübergreifende Hilfe😉

THX und viele Grüße

g-j🙂 wir sehen uns bei den Oettis😉

....kein Problem....fuhr ja selber 3 GTI vorm A3 🙂

also mehr wie das http://www.oettinger.de/bilder/4003.jpeg hab ich auf die schnelle auch net. Aber Ende der Woche, bzw Anfang nächster Woche bekomm ich Bilder geschickt.

Erinner mich per PN dran, wenn ichs vergessen sollte

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

....kein Problem....fuhr ja selber 3 GTI vorm A3 🙂

Wie kam es zu diesem dramatischen Abstieg? 😁

Nur Spass....

Lange Geschichte.....ich versuchs zu kürzen 🙂

Golf II GTI 16V
Golf III GTI Edition
Golf IV GTI 1,8T

Bei letzterem war er 2003 reif zum Verkauf, da fast 5 Jahre alt.
Datum war April 2003. Aber was kaufen?????
Wieder n Golf? Das wäre n Golf 4 gewesen, kurz vorm Wechsel zum Golf V. Bedeutet ruckzuck Wertverlust und n "altes Auto"
Benz gefällt mir net, BMW hat n komisches Image hier regional und ist zu teuer. Also wechsel zum neuen A3, oder Golf IV R32 oder Golf V

Der A3 hatte keine großartige Motorisierung zu dieser Zeit. Vom angekündigten 3.2er wußte keiner wann er bestellbar wäre. Golf V ??? dauerte auch noch.
Zudem gefiel mir die Karosse vom Golf V nicht. Viel zu hoch, und der Innenraum gefiel mir auch nicht, mit diesem aufgesetzten Teil am Armaturenbrett mittig.

Also blieb für mich nur warten auf den A3 3.2 übrig. Der kam zum Glück im August 03

Ich fands schon schad, da ich sehr überzeugter Golfer war. Aber ich sitz zu 99% im Sitz und seh das Auto aus dem Winkel. Das geilste Cockpit fand ich, war das im Golf 4 !!!! Hätten die WOB`ler das so ähnlich gemacht, wärs n Golf geworden.

Kaufgrund für den 4er damals war übrigens zu 80% nur die blaue Cockpitbeleuchtung. Das Heck gefiel mir damals gar nicht 🙂

Wir haben Ende März und es gibt immer noch keine Bilder von Oettinger! Wie sieht es aus Paramedic_LU, hast du schon ein paar Bilder?

@ralf

Wir (Para, Ein Paar User hier aus den A3 Bereich + ein Paar a3-quattro User) sind am 22ten bei Oettinger falls das Fahrzeug dort sein sollte werden ich und meine Digicam ganze Dienste leisten😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo auf der Homepage von Oettinger bei news ist doch ein Photo.

Deine Antwort