Änderungen zum Modelljahr 2012 beim 8P
Hallo,
kann hier jemand sagen, ob vor dem großen Modellwechsel in 2012 für das Modelljahr 2012 des aktuellen A3/A3 Cabrio noch kleinere Änderungen vorgesehen sind (Stichwort Modelljahrpflege)? Wenn ja, ab wann wird das neue Modelljahr produziert - müsste so ab der 22./23. Kw sein oder?
Beste Antwort im Thema
Die sollen nix mehr ändern.
Ich muss sonst wieder neue Schalter und zeugs verbauen 😁
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Ja, ist aber schon bei 2011 so.Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Hallo zusammen,ich hab mal ne kurze Frage an die, die ein 8P/8PA Modelljahr 2012 fahren. Stimmt das, dass es jetzt möglich ist, dass die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt dauerhaft leuchtet? Also einstellbar über den Boardcomputer?
Seit MJ10
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Ja, ist aber schon bei 2011 so.Zitat:
Hallo zusammen,ich hab mal ne kurze Frage an die, die ein 8P/8PA Modelljahr 2012 fahren. Stimmt das, dass es jetzt möglich ist, dass die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt dauerhaft leuchtet? Also einstellbar über den Boardcomputer?
Ah ok vielen Dank für die schnelle Info. Ja hab aktuell ja MJ 2009 deswegen meine Frage.
Mal ne ganz blöde Frage noch zwischen durch. Hat der SB eigentlich hinten auch ne Fußraumbeleuchtung
Ab Werk hinten nicht
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Ab Werk hinten nicht
Ok, dank dir.
Ähnliche Themen
muss man selbst "nachrüsten" aussparungen sind nämlich vorhanden
Zitat:
muss man selbst "nachrüsten" aussparungen sind nämlich vorhanden
Ja ich dachte nur die sind serienmäßig, da lightec24 autmoatisch 4 LED's für Fußraumbeleuchtung mitliefert.
Aber so wichtig ist mir das ganze nicht wirklich. Seh ich eh nicht hinten als Fahrer 😁
Zitat:
Aber so wichtig ist mir das ganze nicht wirklich. Seh ich eh nicht hinten als Fahrer 😁
macht aber einiges her🙂
Zitat:
macht aber einiges her🙂Zitat:
Das stimmt...aber Kabel hinterlegen etc.. hmm mal überlegen 😁
Musst nur abzweigen an den Einstiegsleisten entlang und dann zum Sitz, wobei ich damals wo Airbagstecker etc liegt auch ne Verbindung mit Stecker gemacht habe falls mal der Sitz raus muss.
Wie sieht es eigentlich aus bei der Originalen TTS Led Bel. gibts da für die Beleuchtung hinten auch Lampen😕😕
das heißt ich bräuchte eigentlich nur das Kabel und die Lampenhalterung seh ich das richtig? Ist vielleicht doch eine Überlegung wert :-)!
Naja erstmal alle lampen gegen LED's wechseln, danach Spurverbreiterung drauf und zum Codieren fahren und dann evlt. hintere Fußraumbeleuchtung :-)!
Zitat:
das heißt ich bräuchte eigentlich nur das Kabel und die Lampenhalterung seh ich das richtig? Ist vielleicht doch eine Überlegung wert :-)!
genau, lampe, stecker, kabel und halt die pins
Die hinteren Lampen sind nicht die gleichen wie vorne (thx Austria🙂)
Zitat:
Original geschrieben von BlueEyes84
Die hinteren Lampen sind nicht die gleichen wie vorne (thx Austria🙂)
ich hab die vom Touran genommen, die passen 1:1 in die Öffnung.
bezüglich der TTS, was sagt Micha`s Blog dazu?
Die hab ich dann auch verbaut....und siehe da es hat gepasst😉.....stimmt auf micha Blog da bin ich garnicht drauf gekommen^^.Weil einfach einfach einfach ist.😁
So wie ich das sehe hat er viermal die gleichen Lampen genommen (LED) würden passen bei den normalen müssen sie modifiziert werden http://www.motor-talk.de/.../...mbeleuchtung-nachruesten-t2899843.html
Die Fußraumbeleuchtung ist ab MJ10 nicht nur über FIS ein- und ausschaltbar, sondern auch in 10% Schritten dimmbar - also 11 Stufen 😉