Änderungen zum Modelljahr 2012 beim 8P
Hallo,
kann hier jemand sagen, ob vor dem großen Modellwechsel in 2012 für das Modelljahr 2012 des aktuellen A3/A3 Cabrio noch kleinere Änderungen vorgesehen sind (Stichwort Modelljahrpflege)? Wenn ja, ab wann wird das neue Modelljahr produziert - müsste so ab der 22./23. Kw sein oder?
Beste Antwort im Thema
Die sollen nix mehr ändern.
Ich muss sonst wieder neue Schalter und zeugs verbauen 😁
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Die Fußraumbeleuchtung ist ab MJ10 nicht nur über FIS ein- und ausschaltbar, sondern auch in 10% Schritten dimmbar - also 11 Stufen 😉
Also, bei meinem A3 Cabrio (laut FIN MJ10, EZ 06/09) geht es nicht übers FIS. Aber ist auch egal, 2x6 EUR für LED-Streifen, Poti, Kabel und 20 min Arbeit und schon ists perfekt 🙂
hallo🙂
genau...die vom tts passen plug and play!
kabel ziehen und anschließen...ab mj10 werden die led lampen auch vom bordnetz unterstützt.
vorher muss ein widerstand verbaut werden oder wenn man ein index p bordnetz stg hat kann es da codiert werden😉
den rest findet ihr in meinem blog🙂😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von v77100
Also, bei meinem A3 Cabrio (laut FIN MJ10, EZ 06/09) geht es nicht übers FIS. Aber ist auch egal, 2x6 EUR für LED-Streifen, Poti, Kabel und 20 min Arbeit und schon ists perfekt 🙂Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Die Fußraumbeleuchtung ist ab MJ10 nicht nur über FIS ein- und ausschaltbar, sondern auch in 10% Schritten dimmbar - also 11 Stufen 😉
Dann muss es bei dir noch codiert werden, oder du hast kein mj10. Ez6/09 heißt ja noch lange nicht, dass es ein mj10 ist
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Dann muss es bei dir noch codiert werden, oder du hast kein mj10. Ez6/09 heißt ja noch lange nicht, dass es ein mj10 istZitat:
Original geschrieben von v77100
Also, bei meinem A3 Cabrio (laut FIN MJ10, EZ 06/09) geht es nicht übers FIS. Aber ist auch egal, 2x6 EUR für LED-Streifen, Poti, Kabel und 20 min Arbeit und schon ists perfekt 🙂
Wie geschrieben: Die FIN sagt: MJ10 - nach was soll man sich denn sonst richten?