Änderungen zum Modelljahr 2012 beim 8P
Hallo,
kann hier jemand sagen, ob vor dem großen Modellwechsel in 2012 für das Modelljahr 2012 des aktuellen A3/A3 Cabrio noch kleinere Änderungen vorgesehen sind (Stichwort Modelljahrpflege)? Wenn ja, ab wann wird das neue Modelljahr produziert - müsste so ab der 22./23. Kw sein oder?
Beste Antwort im Thema
Die sollen nix mehr ändern.
Ich muss sonst wieder neue Schalter und zeugs verbauen 😁
79 Antworten
und ne neue Sitzfarbe mit so nem silber schimmer drin
Was soll da noch groß kommen, wenn nächstes bzw. übernächstes Jahr die Nachfolger in den Startlöchern stehen? Da wird Audi doch keinen zusätzlichen Aufwand in ein Auslaufmodell stecken, sondern alle Kapazitäten für die Einführung des Neuen nutzen...
Ich hab das Pantherschwarz bereits im März bestellt. Ist also nicht wirklich neu.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A3fan
So ähnlich?:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=65296...dann gibts die Speed Sitze wieder 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
So ähnlich?:Zitat:
Original geschrieben von Audi-A3fan
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=65296
...dann gibts die Speed Sitze wieder 😉
da gibts doch schon diesen avus thread dazu, oder wie heißen die nochmals??
dort gibts auch fotos
ja genau die sinds ;-)
Zitat:
Original geschrieben von marco_tdi
Gibts schon irgendwelche infos über MJ 2012?
Wie sieht`s aus? Weiß irgendjemand schon etwas? Viel wird`s nicht sein, aber
etwasist doch bisher immer "optimiert" worden 😉 ...
Ich würd ja als Optimierung eine beifahrerstimmdeaktivierung begrüßen, den sonst muss ich es mal wie der Bull von Tölz machen
Zitat:
Wie sieht`s aus? Weiß irgendjemand schon etwas? Viel wird`s nicht sein, aber etwas ist doch bisher immer "optimiert" worden 😉 ...
Am Mittwoch hole ich mein neuen A3 MJ12 ab, dann kann ich dir eventuell mehr erzählen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Am Mittwoch hole ich mein neuen A3 MJ12 ab, dann kann ich dir eventuell mehr erzählen.Zitat:
Wie sieht`s aus? Weiß irgendjemand schon etwas? Viel wird`s nicht sein, aber etwas ist doch bisher immer "optimiert" worden 😉 ...
so, jetzt ist freitag, wie siehts aus??
wir sind alle sehr gespannt 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
Mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen was sich im Vergleich zum MJ 2011 geändert haben könnte.Zitat:
so, jetzt ist freitag, wie siehts aus??
wir sind alle sehr gespannt 😉
lg
ich bekomm meinen in 3 - 4 Wochen. Sollte ich eine Änderung zu Modelljahr 2011 entdecken, wovon ich nicht mehr ausgehe, werde ich sie hier posten.
heut habe ich zum ersten mal einen a3 mit diesem neuen weinrot gesehen - nicht wirklich schön die farbe. schaut etwas ausgeblichen aus im vergleich zu granatrot. schade das diese farbe entfallen ist.🙁
Hallo zusammen,
ich hab mal ne kurze Frage an die, die ein 8P/8PA Modelljahr 2012 fahren. Stimmt das, dass es jetzt möglich ist, dass die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt dauerhaft leuchtet? Also einstellbar über den Boardcomputer?
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Hallo zusammen,ich hab mal ne kurze Frage an die, die ein 8P/8PA Modelljahr 2012 fahren. Stimmt das, dass es jetzt möglich ist, dass die Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt dauerhaft leuchtet? Also einstellbar über den Boardcomputer?
Ja, ist aber schon bei 2011 so.