Änderungen zum MJ 2013, vor allem besseres Navi ??

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Der neue TII geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Allerdings will ich ihn nicht mit diesem veralteten Navi, dass ja noch nicht mal mit TMC Pro arbeitet!! Wißt Ihr, wann eine verbesserte Version verfügbar sein wird, evtl. sogar schon ab Juni, wenn das MJ 2013 kommt??

Überhaupt wäre es interessant zu wissen, welche Modifikationen mit dem neuen MJ kommen. Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß, Klaus

Beste Antwort im Thema

@Klaus: Navi ist schon zu gebrauchen, wenn mir auch das Professional in meinem E91 besser gefiel.
Wenn du mit dem T2 wieder allzu lange wartest dann kommst du halt nahe an das Facelift ran, zumidnest wenn du in eine gewisse Zeit halten willst. Also einfach nie bestellen, was neues kommt immer 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

So, jetzt haben schon Mai! Angeblich sind doch jetzt die Änderungen für MJ 2013 bekannt.... Weiß einer von Euch schon etwas?

Klaus

Da ich im Moment mit meinem Händler ziemlich am Ackern bin, habe ich ihn natürlich Zwecks Änderungen zum Mj 2013 gelöchert.

Sein Konfigurationssystem wurde bereits kpl. auf Mj 13 umgestellt.

Das einzige was sich geändert hat ist die Verkehrszeichenerkennung. Dafür wird das Paket etwas teurer.
Sonst aber keine Preisveränderungen. Leider haben sich mit Mj 13 auch die Leasingkonditionen wieder etwas verschlechtert.

Die größeren Einschnitte/Veränderungen werden wohl erst zum Facelift kommen.

Navi online, LED Rüchleuchten usw. (meine Annahme)

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

LED-Rückleuchten gibts bereits seit Oktober 2011😉

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

LED-Rückleuchten gibts bereits seit Oktober 2011😉

Aber nicht in Serie und ohne Aufpreis.😉