Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA
Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.
- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.
Gruß
RedNeck
239 Antworten
Re: Re: mj 07 ???
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ja, solltest schon bekommen. Dein unverbindlicher Liefertermin lautet bestimmt auch Anfang Juli, oder?
@ raaven
Geht vielleicht, kann man aber erst nach Juni sagen.
Wollen wirs mal hoffen! Wann kommt deiner?
Re: Re: Re: mj 07 ???
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Wollen wirs mal hoffen! Wann kommt deiner?
27. KW, also Anfang Juli.
Re: Re: Re: Re: mj 07 ???
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
27. KW, also Anfang Juli.
Also dauert es nicht mehr so lange 😉
liefertermin unverbindlich: juli 2006 (selbstabholung neckarsulm)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goldvogel
liefertermin unverbindlich: juli 2006 (selbstabholung neckarsulm)
Dann bekommst du schon MJ 07 mit den neuen S-Line Felgen und das neue FIS.
Wenn Audi das bei mir machen würde, würde ich die Abhnahme des Wagens verweigern. Kann doch nicht sein, dass ich im April ein Auto mit Felge X bestelle und dann ganz andere bekommen. Glaub ich nicht...
Viele Grüße, Tim
Zitat:
Original geschrieben von Timbob2k
Wenn Audi das bei mir machen würde, würde ich die Abhnahme des Wagens verweigern. Kann doch nicht sein, dass ich im April ein Auto mit Felge X bestelle und dann ganz andere bekommen. Glaub ich nicht...
Viele Grüße, Tim
Die alten S-Line Felgen sind ohne Aufpreis zu haben.
Konfigurator ist kaputt
Hi zusammen,
seit Freitag sitze ich vor dem PC und möchte mir endlich den Sportback und den A4 Avant konfigurieren, um mal eine Entscheidung bzgl. der Bestellung zu treffen...
Irgendwann kommt jedoch immer mittendrin:
"Ihr Ausstattungswunsch weicht leider von unseren aktuellen Ausstattungskombinationen ab."
Danach geht nichts mehr. Nur noch "Hilfe". Scheinbar wurde da ein neues Release ausgerollt mit irgendwelchen Macken?!
So, vielleicht interressiert es Euch ja, dachte ich! 🙂
Ich geh jetzt wieder und teste in 2 Stunden noch mal den Konfigurator...
(hab Tränen in den Augen)
Re: Konfigurator ist kaputt
Zitat:
Original geschrieben von Homosapiens
Hi zusammen,
seit Freitag sitze ich vor dem PC und möchte mir endlich den Sportback und den A4 Avant konfigurieren, um mal eine Entscheidung bzgl. der Bestellung zu treffen...
Irgendwann kommt jedoch immer mittendrin:
"Ihr Ausstattungswunsch weicht leider von unseren aktuellen Ausstattungskombinationen ab."Danach geht nichts mehr. Nur noch "Hilfe". Scheinbar wurde da ein neues Release ausgerollt mit irgendwelchen Macken?!
So, vielleicht interressiert es Euch ja, dachte ich! 🙂
Ich geh jetzt wieder und teste in 2 Stunden noch mal den Konfigurator...
(hab Tränen in den Augen)
Ja, leider bricht der bei denen zusammen, aber heute gings bei mir wieder.
Ist es eigentlich auch möglich, dass man teilweise schon die Neuerungen des MJ 07 bekommt, aber auch noch zum Teil MJ 06, also so ne Art Übergang quasi und als Goodie hat man z.B. das neue FIS oder so?
Zitat:
Original geschrieben von flospe
Ist es eigentlich auch möglich, dass man teilweise schon die Neuerungen des MJ 07 bekommt, aber auch noch zum Teil MJ 06, also so ne Art Übergang quasi und als Goodie hat man z.B. das neue FIS oder so?
Geht nicht, alles, was ab der 22. KW gebaut wurde, ist MJ 07. Es gibt keinen Übergang.
Aha, danke, also das heißt, wenn meiner in der ersten Juniwoche kommen sollte, müßte das schon MJ 07 sein...?
Bei den 5-Arm-Felgen, kriegt man auch die neuen oder sind das die alten? Weil da wären mir letztere nämlich lieber...
Nur die FSE in der MAL wird das wohl net automatisch werden, oder?
Mal angenommen ich hole meinen in der KW 22 bzw. 23 ab.
Wie lässt sich erkennen ob man schon MJ07 oder noch 06 bekommt? Vielleicht stand der ja schon 1 Woche rum.
Zitat:
Original geschrieben von flospe
Aha, danke, also das heißt, wenn meiner in der ersten Juniwoche kommen sollte, müßte das schon MJ 07 sein...?
Bei den 5-Arm-Felgen, kriegt man auch die neuen oder sind das die alten? Weil da wären mir letztere nämlich lieber...
Nur die FSE in der MAL wird das wohl net automatisch werden, oder?
Erst ab Produktionsdatum 22. KW ist es MJ 07, ich glaub aber nicht, dass es mit der Abholung so schnell geht.
Die 5-Arm Felgen bleiben die alten, die gibts auch weiterhin beim MJ 07, nur gibts dann kleinere 17-Zöller 5-Arm, die 18" bleiben.
Wenn du die FSE in der MAL haben willst, musst du umbestellen und länger warten.
@ Heimi
An der Fahrgestellnummer erkennst du es, 10. Stelle, siehe auch hier. Bei mJ 07 steht dort eien 7, bei MJ 06 eine 6.
Ok, na umbestellen, net schon wieder 😁, wenn ich net auf den 170PS umbestellt hätte, würd ich jetz schon 5 Wochen mit dem neuen A3 rumfahren...
Wieso sollte das net so schnell gehen? Hab doch schon Ende Februar bestellt...und WARTE! 😠