Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA
Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.
- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.
Gruß
RedNeck
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timbob2k
Hi zusammen,
war am Freitag in Ingolstadt Auto abholen. Dabei hab ich Fotos von nem A3 mit den neuen S-Line Felgen gemacht. Hier das "beste", sorry ich weiß ist nicht besonders gelungen! 😉
http://www.lan-attack.de/Audi/A3Sline.jpg
Viele Grüße, Tim
Naja, schön ist was Anderes!
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Naja, schön ist was Anderes!
Irgendwie finde ich das die Felge wie ein Zubehörfelge wirkt !
Wer stellt die Felge eigentlich für Audi her ?
Und nein es wirkt auf mich nicht nur so weil sie neu ist , das Design der neuen TT Felge finde ich auch klasse und diese Felge reiht sich meiner Meinung nach auch in eine Linie von viele klassischen Audi Design Felgen ein.
Viele Grüße
g-j🙂 der seine Meinung vielleicht noch mit einer Live-Sichtung ändert😉
ich find die wirkt wie meine toora t950 felge... (als serien felge von audi nicht schön find ich! ich hab meine tooras geschenkt bekommen mit reifen.)
hmm ich glaub ich kann grad kein bild anhängen... ich probiers nochmal..
edit:ging doch..
Ähnliche Themen
Jep lunatix,
jetzt weiß ich auch woher ich das Design kenne A4E -> Fahrerdatenbank -> 8P DFG -> cyrusTHEvirus
oder hier :
http://download.audi4ever.at/.../...3de2ae8874dbc073a33025ae094e5d.jpg
Die gute alte Toora T950, lediglich das Felgenbett ist abgeändert worde bei der original Felge.
In schwarz gefällt mir die Felge sehr gut😉
Viele Grüße
g-j🙂
danke 😉 mein a3 wird komplett schwarz gehalten..scheiben, felgen, lack...
demnächst noch vorn den schwarzen grill...warte ja sehnsüchtig auf hella rücklichter in schwarz 😉
edit: die toora von dem anderen a3 sieht aber eher nach 18" aus... meine ist 17"..dafür geschenkt =P
konsequent black = ist klasse und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ja, bei Cyrus Felgen handelt es glaube ich auch um ne 18" Felge.
Viele Grüße
g-j🙂
ich bin der Meinung, das der im Bild wo´s um Felgen von S-line Sportpacket geht garkein S-line Modell ist!
1. fehlt der S-line Schriftzug überall
2. Ist das Fahrwerk zu hoch!
Zitat:
Original geschrieben von FloA3Sportbac
ich bin der Meinung, das der im Bild wo´s um Felgen von S-line Sportpacket geht garkein S-line Modell ist!
1. fehlt der S-line Schriftzug überall
2. Ist das Fahrwerk zu hoch!
Das hat doch auch niemand behauptet. 😉 Aber es sind die Sline Felgen. Das Sline Fahrwerk hängt aber nicht unbedingt mit den Sline Schriftzügen an den Seiten und im Grill zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von tempuser
Irre ich mich, oder hatte der A3 bisher nicht vorne AKTIVE Kopfstützen?
Im aktuellen Prospektmaterial steht davon nichts mehr. Wäre ja eins schöner sicherheitstechnischer Rückschritt. Ist übrigens beim Golf V auch so ab 2007. Dort heist es jetzt "Sicherheitsoptimierte Kopfstützen". Hahaha...
Der A3 MJ 07 hat noch aktive Kopfstützen, habe ich mal bei meinem ausprobiert.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Der A3 MJ 07 hat noch aktive Kopfstützen, habe ich mal bei meinem ausprobiert.
Wie? 😁
MfG
Pete
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Wie? 😁
MfG
Pete
Einen hinten drauffahren lassen.
😁
Ne, stark auf die Lehne drücken oder die Kopfstütze herausziehen. Die geht dann nach vorne.
Hier hab ich ein paar neue Bilder von der 5-Speichen S-Line Felge gepostet.
ich hab die Felgen jetzt auch live gesehen also mir gefallen die nicht so gut wird die S line 5 speichen Felge jetzt generrell durch das design ersetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ich hab die Felgen jetzt auch live gesehen also mir gefallen die nicht so gut wird die S line 5 speichen Felge jetzt generrell durch das design ersetzt?
Nein, gibt es immer noch.