Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA

Audi A3 8P

Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.

- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.

Gruß
RedNeck

239 Antworten

Solange es die anderen "Premiumhersteller" nicht auch machen, warum sollte das AUDI machen? 😉

neue s line felgen....

habe meien sb s line am 15.04 bestellt, lieferung juli 2006.
bekomme ich schon die neuen s line felgen oder noch die alten ???? und wo gibt es bessere bilder von den neuen s line felgen ??? (die im konfigurator sind sch...)

Für alle, die sich für die neuen S-Line Felgen interessieren, sie Anhang. Foto ist aus dem Audi exclusive Katalog. Nächste Woche sollte ich den neuen kommen, da sollte dann auch die 7-Doppelspeichen drin sein.

Vielen Dank für das Bild!

Kann man die Felge auch separat bestellen oder nur in Zusammenhang mit einer Neuwagenbestellung? Die Felge sieht schon seht lecker aus....würde ich mir gerne separat nachbestellen!

Gruss,
Sandrotto

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sandrotto

Vielen Dank für das Bild!

Kann man die Felge auch separat bestellen oder nur in Zusammenhang mit einer Neuwagenbestellung? Die Felge sieht schon seht lecker aus....würde ich mir gerne separat nachbestellen!

Gruss,
Sandrotto

Bestimmt, als Ersatzteil sollte es gehen.

Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt........😉

Viele Grüße

g-j🙂

Was meint ihr was das kostet???

Schätzungen.....

Einfach mal unter www.audifelgen.de bei den 17"/18" schauen was die so im Durschnitt kosten.

Bin der Meinung das die nicht billig werden😉 oder zumindest zu teuer für ne Felge die man bald öfters sehen wird.

Viele Grüße

g-j🙂

Laut Preisliste Stand 27.04.06 sind die Funktionen des FIS um eine "digitale Geschwindigkeitsanzeige" erweitert.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MarcoA3

Laut Preisliste Stand 27.04.06 sind die Funktionen des FIS um eine "digitale Geschwindigkeitsanzeige" erweitert.
Gruß

Klasse, das braucht man ja unbedingt. Aber einen zweiten Tageskilometerzähler...neee, das wäre ja was Sinnvolles.

Die digitale Geschwindigkeitsanzeige im FIS würde ich sehr begrüssen. Bei meinem letzten A3 8L verdeckte das Lenkrad den Bereich ab 90 km/h, falls ich das Lenkrad optimal einstellte. Zugegeben, habe etwas spezielle Körpermasse (kurze Beine, langer Oberkörper). Die Folge : ich konnte das Lenkrad nicht so einstellen, wie ich das eigentlich wollte.

Grüsse

Das FIS-System ist übrigens auch 60,- billiger geworden - bzw. der Ambition wurde 60,- abgewertet...

mj 07 ???

hallo
habe am 15.04.2006 einen sb s line bestellt, bekomme ich schon mj 07 die neuen s line felgen und das neue fis ????

Lässt sich das Alte umprogrammieren?

Re: mj 07 ???

Zitat:

Original geschrieben von goldvogel

hallo
habe am 15.04.2006 einen sb s line bestellt, bekomme ich schon mj 07 die neuen s line felgen und das neue fis ????

Ja, solltest schon bekommen. Dein unverbindlicher Liefertermin lautet bestimmt auch Anfang Juli, oder?

@ raaven

Geht vielleicht, kann man aber erst nach Juni sagen.

Deine Antwort