Änderungen Modelljahr 2019 (kein Facelift)
Hallo Community,
im Konfigurator ist zu lesen, dass es beim Händler schon Infos zum MJ2019 gibt.
Ich werde da vermutlich morgen anrufen, bin aber natürlich ein ungeduldiger Mensch 😁
Weis jemand was sich im MJ2019 ändert?
Ich weis bisher nur, dass der
206kW 4x4 6-Gang DSG zu nem
200kW 4x4 7-Gang DSG wird.
Chris
Ähnliche Themen
17 Antworten
In der CH ist der 270PS bestellbar, nur beim Händler konfigurierbar. Virtual, wers braucht.... Analog ist mir einfach lieber. Mein 280PS'ler hat 1a Arbeit verrichtet. Bin ab Zürich nach Rimini gefahren, 8,4 im Schnitt. Da war auch mal die eine oder andere Beschläunigung auf 200 dabei. Mit dem Ferienverkehr fast nicht fahrbar. Daher, gemächlich 140 unterwegs. DCC unverzichtbar. Endlich wieder Xenon Kurvenlicht. Ich mag es viel lieber als die statischen LED. Einfach zu schön wie alles mitgeht. Vorallem zum San Bernardino hoch und runter mit dem Fernlichtassistent. Besser geht es nicht, auch wenn uns die Hersteller das teurere verkaufen wollen. Mit diesem Fahrzeug bleibt keiner unzufrieden. Mehr bekommst du für das geld nirgens. Im Vergleich, eine neue A-Klatsche kostet mit gleichen Optionen in de CH gleich viel. Lifestyle Auto gespickt mit elekzronik, wenn da mal was im eimer ist, dann gnade Gott.
War am 26. Juli bei den Händlern. Nichts bestellbar. Ab KW 38 soll der Superb mit 210 (?) kW bestellbar sein. Alles andere erst in Phase 4, wobei mir keiner sagen konnte/wollte, was Phase 4 bedeutet.