Änderungen ab September 2011 ( Modelljahr 2012 )

BMW 5er

Hallo,

gibt es schon Info´s zu den neuerungen ab September 2011 im F10 ??? auch Ausstattungstechnisch ??

danke !!!

Beste Antwort im Thema

Warum nicht 3-Zylinder. Ist doch viel besser als 4-Zylinder, schließlich könnte BMW so noch weitere Zielgruppen erschließen. Dafür dann die 6er und 8er komplett streichen, spart man auch noch die Entwicklungskosten. Und das CO2 wirds uns danken oder so.

Oder wie wärs, wenn man sich das mit den 2-Taktern noch mal anschaut?

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_601

Wenn Ihr kleine Motoren haben wollt, bitte, macht doch, downsized doch, spart doch, rettet das Klima, die Welt und vor allem die Eisbären, fühlt euch gut!

Aber lasst uns bitte unsere 6er und 8er. Ihr dürft mich auch als Klimakiller, Kapitalist, Unsozial, Ausbeuter, Ewiggestriger und Verschwender beschimpfen. Ist mir egal. Einen 4er BMW kauf ich nicht, ganz einfach.

163 weitere Antworten
163 Antworten

Habe mir gerade den Konfigurator aufgerufen,
aktuell sehe ich noch immer die alten Preise/technischen Daten zum F10/F11.
Wie kann es sein dass eine Weltfirma BMW im www noch immer mit den alten Daten unterwegs ist,
beim Händler wird sicherlich schon nach den MJ 2012 Preisen gerechnet!?

Zitat:

Original geschrieben von F11fan

Wie kann es sein dass eine Weltfirma BMW im www noch immer mit den alten Daten unterwegs ist,

Hallo,

ja, die Händler rechnen schon mit den neuen Preisen.

Preisliste 09.2011 liegt auch aus.

ABER: die können ja nicht gleichzeitig neue Preise einpflegen UND meinen neuen 5er bauen :-))

Zitat:

Original geschrieben von hallovolker

Zitat:

Original geschrieben von F11fan

Hallo,
ja, die Händler rechnen schon mit den neuen Preisen.
Preisliste 09.2011 liegt auch aus.
ABER: die können ja nicht gleichzeitig neue Preise einpflegen UND meinen neuen 5er bauen :-))

... da hast Du auch wieder Recht, man muss sich auf die wichtigen Dinge des Lebns konzentrieren.

Bestimmt werden die IT-Leute zur Zeit in der Fertigung eingesetzt weil der Laden zur Zeit so brummt ;-)

Hallo,
die neuen Motoren lassen sich schon auf der BMW-homepage (bmw.at) konfigurieren!

Tschüss
bike69

Ähnliche Themen

die technischen Daten sind jetzt auch auf der Homepage eingepflegt.

http://www.bmw.de/.../index.html

Der Konfigurator ist noch nicht aktualisiert.

Grüße

derradlfreak

ganz nebenbei: die Daten des 530i stimmen nicht, aber den will BMW ja eh nicht verkaufen.....(scheinen die Daten des 550i zu sein)

Konfigurator für Modell 2012 ist bei BMW jetzt aktuallisiert.

Zitat:

Ja. ABER es gibt den 523i weiterhin im Konfigurator. Den 525d R6 ebenfalls. Den 530d mit 245 PS ohne Start-Stopp ebenfalls. Den 528i ebenfalls usw. usw. JUHU!!!

Zitat:

Original geschrieben von JJ400

Zitat:

Ja. ABER es gibt den 523i weiterhin im Konfigurator. Den 525d R6 ebenfalls. Den 530d mit 245 PS ohne Start-Stopp ebenfalls. Den 528i ebenfalls usw. usw. JUHU!!!

das ist 100 % ein Irrtum. Einerseits lauten alle Infos anders, auch die von BMW selber, außerdem macht es wohl wenig Sinn z.B. den alten 528i weiter zu verkaufen wenn man den neuen 530i im Programm hat.

Zitat:

Zitat:

... dann wirf mal einen Blick in die aktuelle Preisliste sowie in den aktuellen Katalog - beides downloadbar auf

www.bmw.de

Gruß
Der Chaosmanager

"Meinen" 528i zum 4Zyl zu machen !!!!!!!!!!!!!

Das gibt das größte chaos bei BMW aller Zeiten. Wetten, dass da viele BMW Verkäufer auch nicht durchblicken werden

Gerechte Strafe für BMW !!!

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Was ihr immer mit euren 6 Zylindern habt! Sound vielleicht, ok!

Nur der "neue" 528i geht besser als der Alte...

Aber bitte nicht gleich wieder angegriffen fühlen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ghosti21

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Was ihr immer mit euren 6 Zylindern habt! Sound vielleicht, ok!

Nur der "neue" 528i geht besser als der Alte...

Aber bitte nicht gleich wieder angegriffen fühlen 😉

Das ist gerade der persönliche Angriff von BMW auf mich

Der 4 Zyl ist schneller als der Sauger 6 Zyl
Solange gedrosselt bis er schlechter ist
FRECHHEIT
Die treiben mich als Nächstes noch in den 535i

😁
😁

Wenn der 528iA R6 (530iA) genauso wie der 528iA R4 StartStop hätte, würde wahrscheinlich im NEFZ höchstens ein geringer Verbrauchsunterschied bestehen.

Zitat:

ABER es gibt den 523i weiterhin im Konfigurator. Den 525d R6 ebenfalls. Den 530d mit 245 PS ohne Start-Stopp ebenfalls. Den 528i ebenfalls usw. usw. JUHU!!!

Ich tippe mal, dass die "alten" Motorisierungen noch drin sind für diejenigen, die ihr 2011er Modelljahr nochmal "nachkonfigurieren" wollen. Werden sicherlich in Kürze aus dem Konfigurator verschwinden.

Deine Antwort