Ändert sich das fahrverhalten wenn....

BMW 3er E36

man zb. nen E36 QP leerräumt?

30 Antworten

Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

HÄ??? 😁

Natürlich wird sich das Fahrverhalten ändern!
Kannste ja vergleichen mit nem mit 5 Personen und 6 Koffern volgepacktes Auto und eins was nur mit dem Fahrer beladen ist...

Na, gut, so krass wird der Unteschied nicht aufallen aber doch schon merklich.

Frag am besten mal den E36Jan, der is doch erfahrener E36 QP leerräumer und rennfahrer 😁

MfG

Christian

Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Innenraum oder?

hmm wenn ja dan wird er ja bestimmt leichter und somit spritziger aber die kurvenlage 😰
ich denk mal das es dich da leichter raushaut da du leichter bist dan! !

Wie soll man das verstehen?

Wenn man Jemanden das Auto leerräumt. Also alles rausklaut was es gibt, wie Radio, Lenkrad, MAL usw. Alles halt. Dann ist das kein Vergehen, weil man will ja das der Betroffene ein besseres Fahrverhalten hat. 😁

Siehe letzte Zeile Sig

Re: Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Innenraum oder?

Alles raus,wirklich alles was man nicht braucht.(auch nebler etc)

Ähnliche Themen

Wo ich auf meine Innenausstattung von Sattler gewartet hatte,war ja auch alles draußen😉
Amlibesten hätte ich alles auch draußen gelassen😁
Fahrferhalten war richtig Geil,jede Kurfe hat da noch mehr Spaß gemacht.

BMW sollte eh mal ne M-Version für Puristen anbieten. Also was richtig schnelles, aber nicht so teuer wie ein CSL oder so. Kein teures Carbon und so, einfach son Schnickschnack wie die Rückbank weglassen! 😁

Re: Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ich denk mal das es dich da leichter raushaut da du leichter bist dan! !

Warum das denn? Das viele Gewicht schiebt doch viel mehr nach außen. Gerade mit einem leichten Wagen kommst du extrem gut um die Kurven....sonst wäre der Sinn und Zweck eines M3 CSL ja absolut hirnrissig wobei der Leichtbau hier auch noch an extrem wichtigen Stellen angewand wurde (Fahrzeugenden (Hauben) und hoch liegende Fahrzeugteile (Dach und Scheiben))😁

Re: Re: Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Warum das denn? Das viele Gewicht schiebt doch viel mehr nach außen. Gerade mit einem leichten Wagen kommst du extrem gut um die Kurven....sonst wäre der Sinn und Zweck eines M3 CSL ja absolut hirnrissig wobei der Leichtbau hier auch noch an extrem wichtigen Stellen angewand wurde (Fahrzeugenden (Hauben) und hoch liegende Fahrzeugteile (Dach und Scheiben))😁

ich denke mal, er meint es, weil evtl. bisserl traktion verloren geht.

aber ich kann nur vom g2 leer sprechen, der hammer 😁 geht wie eine sau. ich hatte mal ne zeit alles raus, rückbank, teppiche usw. hölle 😁

Re: Re: Re: Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ich denke mal, er meint es, weil evtl. bisserl traktion verloren geht.

Kann ich net bestätigen😁

Re: Re: Re: Re: Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kann ich net bestätigen😁

ne hatte ich ja auch net, ich würde halt theoretisch sagen, weniger gewicht auf der ha, etwas weniger traktion, aber ich denke mal, das wird eher minimal sein.

ich habe eine idee, du gibst mir deine austattung und kriegst dafür meine vorderen sitze und kannst den rest weglassen 😁

aber nen leerer e36 sieht irgendwie doooof aus. finde bei so alten autos passt das eher. schön puristenstyle 😁

Also mein Favorit zum Leerräumen wär nen Honda CRX.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ändert sich das fahrverhalten wenn....

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ne hatte ich ja auch net, ich würde halt theoretisch sagen, weniger gewicht auf der ha, etwas weniger traktion, aber ich denke mal, das wird eher minimal sein.

ich habe eine idee, du gibst mir deine austattung und kriegst dafür meine vorderen sitze und kannst den rest weglassen 😁

aber nen leerer e36 sieht irgendwie doooof aus. finde bei so alten autos passt das eher. schön puristenstyle 😁

Och nö😁 Ich behalte meine Ausstattung lieber😉

gruß

Ich dachte es sollte nen E30 werden? 😁

man muss halt fw ändern, serien m fw passt ja dann nicht mehr und verhält sich zum teil unpassend auf die jeweilige situation.

Deine Antwort