Ade - MT4B ;-) dr RS geht;):D
Hallo (Audi-)Freunde!
Ich habe es heute tatsächlich geschaft mich zu überwinden meinen heiß-geliebten RS herzugeben!
und somit möchte ich mich von euch verabschieden, und euch alles Gute wünschen! Es war richtig schön hier und ich werde bestimmt ab und zu mal reinschauen, und hoffen dass mich doch ein paar vermissen 😉😁
Ich werde natürlich helfen, wenn jem ne spezielle Frage zu so einem Auto hat , denn ich bin ihm ja im Laufe der Zeit sehr nahe gekommen😉😁😁😁
Lasst es euch gut gehn, und vergesst mich nicht!
Tschüss
Euer RS
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle😉
echt nett von euch mir den abschied so schwer zu machen😉😁😁
um alle fragen zu beantworten:
ich wollte eigentlich den neuen M5 touring, hauptsächlich wegen der ausstattung! so was wie "Head up display" und "aktive komfortsitze mit lüftung" (nur so als zwei beispiele, es gibt noch vieles mehr) sucht man bei Audi vergebens! aber nach der ersten probefahrt wurde mir sofort klar ein auto ohne Turbolader sind einfach ZWEI zu wenig😉😁😁😁 es macht zwar tierisch spaß bis 8000Umin zu drehn aber unterrum fehlt es mir einfach an drehmoment!
also hab ich mir nach was umgesehn was etwas mehr drehmoment hat und wo es möglichst früh anliegt (drehzahlmäßig😉) denn das war es auch was mich an meinen RS6 so fasziniert hat! ich bin fündig geworden, und ratet mal wo😉😁 ---> im hause audi😉😁😁😁 (blödes schicksaal😉😁)
somit wird es wohl jetzt der neue RS6 werden..... dann bin ich auch nur im nachbarforum und kann mein Account auch behalten!😉😁
aber ihr wisst ja das wichtigste beim auto kauf ist: "gut ding will weile haben" und somit könnte sich theoretisch noch was an den plänen ändern, aber ihr wisst ja auch wie das ist mit jungs und ihren spielsachen, wenn mannnn sich was in den kopf gesetzt hat, naja..... 😉😁
zum Thema MT:
viele haben es gemerkt das ich mich seit nem halben jahr ein wenig (bis viel😉😁) zurückgezogen hab! das hat ganz einfache gründe, die auch in anderen themen schon oft genannt wurden:
ich finde es schade dass die MT-user immer schlimmer miteinander umgehen.... in den meisten themen.... (bitte nicht falsch verstehn ich will nicht auf alle schließen, auf keinen fall, aber die mehrheit hier wird wissen was ich meine und denken genau so) .... in den meisten Themen geht es nicht mehr um die Autos oder technik sondern nur darum persönliche minderwertigkeitskomplexe und neid-orgien auszufechten und das macht zum lesen überhaupt keinen spaß mehr!!!! dafür ist mir meine zeit die dabei draufgeht zu schade!
klar, es gibt auch die andere sorte die man inzwischen privat kenn und freunde gefunden hat, aber so mitzulesen (bei allem) hat früher echt mehr spaß gemacht! (sorry für die direkten worte)
So jetzt fällt mir nixmehr ein, ist ja au scho viel genug😉😁
Grüße
RS
p.s.: ich werde trotzdem hier ab und zu vorbeischneien, denn alle möchte ich auch nicht vermissen😉😁
62 Antworten
So,
hab mir nochmal, für die dies interessiert, die Mühe gemacht, mal das Head up Display im Fotohandy einzufangen 😉😁
man erkennt es , es kommt aber in wirklichkeit nochmal größer und schärfer raus😉 , aber zum anschaun reichts 😉
zu Bild 3: die geschwindigkeit rechts unten ist die gespeicherte im Tempomat. hier tempomat inaktiv, wenn man ihn einschaltet wird die zahl grün!
warnmeldungen zeigt es au an, dann in rot oder orange je nach wichtigkeit 😉
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
So,
hab mir nochmal, für die dies interessiert, die Mühe gemacht, mal das Head up Display im Fotohandy einzufangen 😉😁man erkennt es , es kommt aber in wirklichkeit nochmal größer und schärfer raus😉 , aber zum anschaun reichts 😉
Grüße
RS
Man versteht nicht warum sich das HUD nicht richtig durchgesetzt hat bzw. nicht alle Hersteller anbieten---find ich klasse und ist garantiert ein Sicherheitsgewinn!
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
So hier die gewünschte innenraumfotos 😉
Von außen: Absoluter Hammer, gefällt mir sehr gut, absolut respekteinflößend wenn der im Rückspieleg auftaucht.
Von innen: Gewöhnungsbedürftig, aber wie du schon sagst, ein paar Tage und man ist "zuhause" - aber was ja mal gar nicht geht: Die Türpappen, da könnte ich mich nie im Leben dran gewöhnen, was die sich dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel, passt gar nicht zu dem schönen Wagen.