Ade - MT4B ;-) dr RS geht;):D
Hallo (Audi-)Freunde!
Ich habe es heute tatsächlich geschaft mich zu überwinden meinen heiß-geliebten RS herzugeben!
und somit möchte ich mich von euch verabschieden, und euch alles Gute wünschen! Es war richtig schön hier und ich werde bestimmt ab und zu mal reinschauen, und hoffen dass mich doch ein paar vermissen 😉😁
Ich werde natürlich helfen, wenn jem ne spezielle Frage zu so einem Auto hat , denn ich bin ihm ja im Laufe der Zeit sehr nahe gekommen😉😁😁😁
Lasst es euch gut gehn, und vergesst mich nicht!
Tschüss
Euer RS
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle😉
echt nett von euch mir den abschied so schwer zu machen😉😁😁
um alle fragen zu beantworten:
ich wollte eigentlich den neuen M5 touring, hauptsächlich wegen der ausstattung! so was wie "Head up display" und "aktive komfortsitze mit lüftung" (nur so als zwei beispiele, es gibt noch vieles mehr) sucht man bei Audi vergebens! aber nach der ersten probefahrt wurde mir sofort klar ein auto ohne Turbolader sind einfach ZWEI zu wenig😉😁😁😁 es macht zwar tierisch spaß bis 8000Umin zu drehn aber unterrum fehlt es mir einfach an drehmoment!
also hab ich mir nach was umgesehn was etwas mehr drehmoment hat und wo es möglichst früh anliegt (drehzahlmäßig😉) denn das war es auch was mich an meinen RS6 so fasziniert hat! ich bin fündig geworden, und ratet mal wo😉😁 ---> im hause audi😉😁😁😁 (blödes schicksaal😉😁)
somit wird es wohl jetzt der neue RS6 werden..... dann bin ich auch nur im nachbarforum und kann mein Account auch behalten!😉😁
aber ihr wisst ja das wichtigste beim auto kauf ist: "gut ding will weile haben" und somit könnte sich theoretisch noch was an den plänen ändern, aber ihr wisst ja auch wie das ist mit jungs und ihren spielsachen, wenn mannnn sich was in den kopf gesetzt hat, naja..... 😉😁
zum Thema MT:
viele haben es gemerkt das ich mich seit nem halben jahr ein wenig (bis viel😉😁) zurückgezogen hab! das hat ganz einfache gründe, die auch in anderen themen schon oft genannt wurden:
ich finde es schade dass die MT-user immer schlimmer miteinander umgehen.... in den meisten themen.... (bitte nicht falsch verstehn ich will nicht auf alle schließen, auf keinen fall, aber die mehrheit hier wird wissen was ich meine und denken genau so) .... in den meisten Themen geht es nicht mehr um die Autos oder technik sondern nur darum persönliche minderwertigkeitskomplexe und neid-orgien auszufechten und das macht zum lesen überhaupt keinen spaß mehr!!!! dafür ist mir meine zeit die dabei draufgeht zu schade!
klar, es gibt auch die andere sorte die man inzwischen privat kenn und freunde gefunden hat, aber so mitzulesen (bei allem) hat früher echt mehr spaß gemacht! (sorry für die direkten worte)
So jetzt fällt mir nixmehr ein, ist ja au scho viel genug😉😁
Grüße
RS
p.s.: ich werde trotzdem hier ab und zu vorbeischneien, denn alle möchte ich auch nicht vermissen😉😁
62 Antworten
Vergessen werden wir dich sicher nicht, aber warum gibst du das schöne Auto her und, noch wichtiger, was wird der neue?
Hi,
wie kam das?
Bin ja richtig erschüttert.
Ich dachte, Du bleibst dem 4B-Forum noch ewig erhalten!
Was planst Du als Ersatz?
lg Rüdiger:-)
Hallo RS,
wirklich Schade das Du uns verlässt, und das meine ich wirklich ernst.
Aber auch bei Dir hoffe ich dass Du weiterhin diesem Forum erhalten bleibst, und mit Deinen Tipps uns Helfen kannst.
Aktuell habe ich den Eindruck das hier dass große 4B sterben beginnt 🙁
Viele gute User verlassen das Forum, und Verkaufen die Fahrzeuge 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁
Würde mich auch interessieren was bei Dir nach dem RS kommt.
Gruß
Find ich auch Schade dass du den UEBER 4B hergegeben hast! Warum nur😕
Na ja du wirst deine Guten Gruende haben!
War auf jeden Fall schoen da mal mitgefahren zu sein!