Adaptive LED Scheinwerfer
Hallo liebe BMW Community,
wie zufrieden seit ihr mit den Scheinwerfer?
Können die mit Mercedes und Audi mithalten?
Beste Antwort im Thema
Ich drücke sogar jeden Morgen auch den Startknopf und die Favoritentaste 3 für die Navigation zur Arbeit
188 Antworten
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 11. April 2018 um 20:50:40 Uhr:
Wo? Zeig mal..
Jetzt hat es geklappt.
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 11. April 2018 um 21:26:09 Uhr:
Nein. Sind keine Standard LED
Echt? Wie heissen die dann?
Ähnliche Themen
Hier findest du die Standardscheinwerfer mit LED: https://www.motor-talk.de/.../...nktionalitaet-optik-t6305498.html?...
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 11. April 2018 um 21:28:55 Uhr:
Hier findest du die Standardscheinwerfer mit LED: https://www.motor-talk.de/.../...nktionalitaet-optik-t6305498.html?...
Arggg die sind ja richtig hässlich!
Sowas geht gar nicht!
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 12. April 2018 um 06:39:07 Uhr:
Doch funktionieren prima!
Das mag sein, aber zerstören das tolle Gesicht von BMW... Ich würde auf alles verzichten aber nicht auf die Lichter!
Sie machen ein etwas anderes Gesicht, aber "zerstören" ist schon hart. Würde BMW sie verkaufen, wenn sie glaubten, dass damit ihre Fahrzeugansichten zerstört werden würden?
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 13. April 2018 um 06:47:05 Uhr:
Sie machen ein etwas anderes Gesicht, aber "zerstören" ist schon hart. Würde BMW sie verkaufen, wenn sie glaubten, dass damit ihre Fahrzeugansichten zerstört werden würden?
Ja OK ist zu hart formuliert, sorry aber ich wollte eigentlich damit sagen, das macht BMW aus. Klar ist Geschmackssache.
Ich habe aus Budgetgründen die 1100 LED bestellt. Auch diese sind nicht so "schick" wie die adaptiven LED.... Aber irgendwann ist Schluss. Gerade bei Dienstwagen.
Zitat:
@MarcosA4 schrieb am 13. April 2018 um 08:26:35 Uhr:
Ich habe aus Budgetgründen die 1100 LED bestellt. Auch diese sind nicht so "schick" wie die adaptiven LED.... Aber irgendwann ist Schluss. Gerade bei Dienstwagen.
Nicht nur bei Dienstwagen...
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 13. April 2018 um 06:47:05 Uhr:
Natürlich, genau das ist der Plan! Man „zwingt“ damit Leuten teurere Scheinwerfer auf, welche eigentlich sagen würden: die normalen reichen mir (technisch). Für BMW wäre es ja einfacher für alle drei Varianten das gleiche Tagfahrlichtmodul und eine identische Scheinwerferoptik zu nehmen.