ForumRenault E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Renault E-Autos
  6. ADAC/Privatleasing ZOE

ADAC/Privatleasing ZOE

Renault Zoe AG (Facelift)

Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen ein Privatleasing für eine Renault ZOE zu bekommen.

Allerdings bekomme ich gerade von jedem Händler (PLZ 7x) eine Absage. Zwei sagten mir, sie seien "kurzfristig angewiesen worden kein Privatleasing mehr anzubieten".

Wie kann das denn sein? Der ADAC macht noch Werbung, aber wahrnehmen kann ich das Angebot nirgends...

Haben die schon die CO2-Ziele für 2020 erreicht oder kennt ihr genauere Hintergründe?

Viele Grüße

SODL

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Musste doch Google nicht mehr Daten in den Rachen werfen als unbedingt nötig. War kurz davor dein Posting als unseriöser Spam zu melden, da du seltsamerweise ohne weiteren Kommentar zwar zitiert hast, aber ganz offensichtl. nicht direkt zur Seite einer Firma verlinkt hast nach der gefragt wurde.

notting

Bist du heute vielleicht ein bisschen angespannt? Ich habe das einfach als Komfort für den TE gedacht, dass er gleich weiß wo er hin muss; mehr nicht. Kann das aber zukünftig gerne entsprechend kommentieren, bevor noch jemand nervös wird.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hi.

Habe gerade letzten Dienstag beim Renault-Händler in Frankfurt ADAC-Leasing-Angebote bekommen. War kein Problem.

Habe aber nicht bestellt, werde mich wohl eher für den Twingo Z.E. entscheiden

Themenstarteram 4. August 2020 um 5:33

Zitat:

@Nepumuk924 schrieb am 4. August 2020 um 06:27:24 Uhr:

Hi.

Habe gerade letzten Dienstag beim Renault-Händler in Frankfurt ADAC-Leasing-Angebote bekommen. War kein Problem.

Habe aber nicht bestellt, werde mich wohl eher für den Twingo Z.E. entscheiden

Welcher Händler war das denn, wenn ich fragen darf?

Ich habe auch von zweien Ende letzter Woche über carwow Angebote bekommen und wollte diese Woche bestellen - leider zu spät.

Zitat:

@SODL schrieb am 4. August 2020 um 07:33:17 Uhr:

Zitat:

@Nepumuk924 schrieb am 4. August 2020 um 06:27:24 Uhr:

Hi.

Habe gerade letzten Dienstag beim Renault-Händler in Frankfurt ADAC-Leasing-Angebote bekommen. War kein Problem.

Habe aber nicht bestellt, werde mich wohl eher für den Twingo Z.E. entscheiden

Welcher Händler war das denn, wenn ich fragen darf?

Ich habe auch von zweien Ende letzter Woche über carwow Angebote bekommen und wollte diese Woche bestellen - leider zu spät.

https://g.page/RenaultRetailGroupFrankfurt?share

Zitat:

@Nepumuk924 schrieb am 4. August 2020 um 13:34:06 Uhr:

Zitat:

@SODL schrieb am 4. August 2020 um 07:33:17 Uhr:

 

Welcher Händler war das denn, wenn ich fragen darf?

Ich habe auch von zweien Ende letzter Woche über carwow Angebote bekommen und wollte diese Woche bestellen - leider zu spät.

https://g.page/RenaultRetailGroupFrankfurt?share

Was ist das für ein seltsamer Link? https://renault-retail.de/standorte/frankfurt/niederlassung/ sieht für mich seriöser aus.

notting

Zitat:

@notting schrieb am 4. August 2020 um 14:42:20 Uhr:

Zitat:

@Nepumuk924 schrieb am 4. August 2020 um 13:34:06 Uhr:

 

https://g.page/RenaultRetailGroupFrankfurt?share

Was ist das für ein seltsamer Link? https://renault-retail.de/standorte/frankfurt/niederlassung/ sieht für mich seriöser aus.

notting

Der Link ist von GoogleMaps

Zitat:

@Nepumuk924 schrieb am 4. August 2020 um 16:15:17 Uhr:

Zitat:

@notting schrieb am 4. August 2020 um 14:42:20 Uhr:

 

Was ist das für ein seltsamer Link? https://renault-retail.de/standorte/frankfurt/niederlassung/ sieht für mich seriöser aus.

notting

Der Link ist von GoogleMaps

Musste doch Google nicht mehr Daten in den Rachen werfen als unbedingt nötig. War kurz davor dein Posting als unseriöser Spam zu melden, da du seltsamerweise ohne weiteren Kommentar zwar zitiert hast, aber ganz offensichtl. nicht direkt zur Seite einer Firma verlinkt hast nach der gefragt wurde.

notting

Zitat:

 

Musste doch Google nicht mehr Daten in den Rachen werfen als unbedingt nötig. War kurz davor dein Posting als unseriöser Spam zu melden, da du seltsamerweise ohne weiteren Kommentar zwar zitiert hast, aber ganz offensichtl. nicht direkt zur Seite einer Firma verlinkt hast nach der gefragt wurde.

notting

Bist du heute vielleicht ein bisschen angespannt? Ich habe das einfach als Komfort für den TE gedacht, dass er gleich weiß wo er hin muss; mehr nicht. Kann das aber zukünftig gerne entsprechend kommentieren, bevor noch jemand nervös wird.

Ich hab bei TRI-AG in Baden-Baden einen Vertrag abgeschlossen.

Ich habe Mitte Juni bestellt und heute ist er beim Händler in Ludwigsburg angekommen. Damals waren sogar mehr als 20 Neufahrzeuge vorrätig.

Zitat:

@Nepumuk924 schrieb am 4. August 2020 um 06:27:24 Uhr:

Hi.

Habe gerade letzten Dienstag beim Renault-Händler in Frankfurt ADAC-Leasing-Angebote bekommen. War kein Problem.

Habe aber nicht bestellt, werde mich wohl eher für den Twingo Z.E. entscheiden

Danke nochmal an @Nepumuk924 für den Tipp. Habe gestern bei dem Händler eine Zoe bestellt. :)

Ich hoffe, dass sie noch im November kommt. Anfang Dezember geben wir das bisherige Leasing-Fahrzeug ab.

Zitat:

@SODL schrieb am 11. August 2020 um 15:56:30 Uhr:

Zitat:

@Nepumuk924 schrieb am 4. August 2020 um 06:27:24 Uhr:

Hi.

Habe gerade letzten Dienstag beim Renault-Händler in Frankfurt ADAC-Leasing-Angebote bekommen. War kein Problem.

Habe aber nicht bestellt, werde mich wohl eher für den Twingo Z.E. entscheiden

Danke nochmal an @Nepumuk924 für den Tipp. Habe gestern bei dem Händler eine Zoe bestellt. :)

@SODL dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Wagen. Liebäugele selber mit dem neuen Twingo Z.E. Den soll man demnächst bestellen können

Aloha Zusammen,

 

aktuell wird ja bei Renaulte der ZOE für ab 99€ inkl. Batterie beworben klick, leider findet man keine weiteren Info's zu diesem Angebot...?

Weiß hier jemand wie das funktioniert?

Zitat:

@Mopedcruiser schrieb am 20. September 2020 um 17:19:52 Uhr:

Aloha Zusammen,

aktuell wird ja bei Renaulte der ZOE für ab 99€ inkl. Batterie beworben klick, leider findet man keine weiteren Info's zu diesem Angebot...?

Weiß hier jemand wie das funktioniert?

Geh in den Konfigurator, "konfiguriere" dir die absolute Komplettkauf-Basis-Ausstattung zusammen. Auf der letzten Seite im Konfigurator ("Zusammenfassung") auf "Finanzierung" klicken -> Flex-Variante mit 99EUR/Monat*.

Oder auch mal https://www.adac.de/services/e-angebote/renault-zoe/ anschauen.

notting

Danke @notting , so ganz hab ich das noch nicht kapiert...

7.250€ Anzahlung, soll das nun die Prämie sein? Dann auf 24 Monate 15.000km Gesamtleistung (oder 22.500km/36 Monate für 135€/Monat, Achtung! Zinsen) + ne Schlussrate von 15.494€...

 

Beim günstigeren ADAC Angebot kapier ich nicht, warum der Zoe gerade mal 2 Jahre Garantie bei 4 Jahren Laufzeit bekommt??

Und 169€ ist auch wieder stolze Summe für nen Kleinwagen...

 

Schade für uns wohl keine Alternative zum günstigsten e-flat.com Angebot...

Deine Antwort
Ähnliche Themen