ForumRenault E-Autos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Renault E-Autos
  6. ADAC/Privatleasing ZOE

ADAC/Privatleasing ZOE

Renault Zoe AG (Facelift)

Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen ein Privatleasing für eine Renault ZOE zu bekommen.

Allerdings bekomme ich gerade von jedem Händler (PLZ 7x) eine Absage. Zwei sagten mir, sie seien "kurzfristig angewiesen worden kein Privatleasing mehr anzubieten".

Wie kann das denn sein? Der ADAC macht noch Werbung, aber wahrnehmen kann ich das Angebot nirgends...

Haben die schon die CO2-Ziele für 2020 erreicht oder kennt ihr genauere Hintergründe?

Viele Grüße

SODL

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Musste doch Google nicht mehr Daten in den Rachen werfen als unbedingt nötig. War kurz davor dein Posting als unseriöser Spam zu melden, da du seltsamerweise ohne weiteren Kommentar zwar zitiert hast, aber ganz offensichtl. nicht direkt zur Seite einer Firma verlinkt hast nach der gefragt wurde.

notting

Bist du heute vielleicht ein bisschen angespannt? Ich habe das einfach als Komfort für den TE gedacht, dass er gleich weiß wo er hin muss; mehr nicht. Kann das aber zukünftig gerne entsprechend kommentieren, bevor noch jemand nervös wird.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

@Chironer Streitet niemand ab und muss jeder selber beurteilen. Bei 4 Jahren ist das dann langsam auch etwas anderes.

Blos hier gehts um das ADAC-Leasing aus der Werbung, welches leider nur 2 Jahrer läuft.

Und Finanzieren heißt nicht, dass du das Fahrzeug komplett kaufst. Bei m3stufigen Modell hast du genau wie beim Leasing die Anzahlung, monatliche Raten und optional eine Schlusszahlung.

Allerdings hast du nach der Laufzeit beim Finanzieren die Wahl, ob du die Karre beim Händler wieder abstellst oder gegen die Schlusszahlung behälst und noch etwas länger weiter nutzt. Das ist der kleine aber feine Unterschied, auf den ich hinaus will. Mehr nicht!

Meine anderen Fahrzeuge habe ich bisher alle so finanziert und auch alle beim Händler gegen ein Neues eingetauscht, allerdings liefen die immer über 4 Jahre.

Zitat:

@mindscout schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:27:27 Uhr:

@Chironer Streitet niemand ab und muss jeder selber beurteilen. Bei 4 Jahren ist das dann langsam auch etwas anderes.

Blos hier gehts um das ADAC-Leasing aus der Werbung, welches leider nur 2 Jahrer läuft.

Nein, meins läuft 4 Jahre.

Mal noch so ne Frage, ist bei den ADAC Leasingangeboten die Versicherung überhaupt mit dabei?

Oder ist das mit der Versicherung nur "Standardgequarsel", was man weiter unten aufer der Seite beim "Wissenswerten" findet?!

Screenshot_2020-10-16-03-58-48.jpg

Nein.

Zitat:

@Mopedcruiser schrieb am 23. Oktober 2020 um 02:12:49 Uhr:

Mal noch so ne Frage, ist bei den ADAC Leasingangeboten die Versicherung überhaupt mit dabei?

Oder ist das mit der Versicherung nur "Standardgequarsel", was man weiter unten aufer der Seite beim "Wissenswerten" findet?!

Unter https://www.adac.de/services/e-angebote/renault-zoe/ steht doch zieml. unten

Zitat:

Wissenswertes rund um Fahrzeug und Angebot:

[...]

Wo finde ich eine günstige und zuverlässige Autoversicherung?

Einfach die ADAC Autoversicherung mit bis zu 10% für ADAC Mitglieder abschließen!

Ist doch zieml. eindeutig...

notting

Genau das hab ich ja gemeint, siehe Bild...

 

Würde i-wo stehen "zzgl. Versicherung" o.ä., dann wäre es eindeutig!

Aber so versteckt weiter unten...

 

Muss ich mal durchrechnen was die Zoe dann gesagt kostet... Vielleicht lohnt es sich ja doch noch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen